Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 10

 
artmedia70:

Eine Anregung, eine Frage:


Vielleicht ist es besser so, hm? Es wäre für das Auge angenehmer zu sehen, wie viel entnommen werden kann ;) Und die Auswahl von Ein- und Ausgabesystemen mit sofortiger Verknüpfung zu ihnen wäre praktisch.

Ich frage mich, was noch fehlt.)

Keine Möglichkeit zu sehen, wie viel Geld auf einem Konto ist )

 
sanyooooook:

und ich denke, was fehlt, ist ))))

Ich kann nicht sehen, wie viel Geld auf dem Konto ist.)

Am Anfang war ich verärgert...

Übrigens ist der Stern, der neue Beiträge in bevorzugten Themen anzeigt, nicht schattiert.

 
artmedia70:

Ich war von Anfang an frustriert...

Übrigens, das Sternchen, das neue Beiträge in den Favoriten-Themen anzeigt, ist nicht farbig.

wenn es keine neuen Nachrichten und kein Sternchen gibt

 
sanyooooook:

wenn es keine neuen Nachrichten und kein Sternchen gibt

Ist das Ihre neue Nachricht? ... war, bis ich die Seite jetzt geöffnet habe. Es gab kein Sternchen.
 
artmedia70:
Ist das Ihr neuer Posten? ... war es, bis ich die Seite jetzt öffnete. Er hatte kein Sternchen.

Es kann eine Weile dauern, bis es erscheint, aber wenn Sie eine Weile nicht mehr reingeschaut haben und es neue Beiträge in dem Thema gibt, wird es erscheinen.

Ihr Beitrag war auch nicht mit einem Sternchen versehen.

 

Zuvor war es möglich, mit einem Klick zwischen den Sprachen Forum/Arbeit/Blog zu wechseln.

Jetzt müssen Sie es zu 2.

Anregung:

Anstatt die aktuelle Sprache wie in der Abbildung unten anzuzeigen (es ist bereits klar, in welcher Sprache die Seite ist), zeigen Sie einen Link zu einer ANDEREN Sprache, z. B. Englisch. Damit ist es wieder nur ein Mausklick. So wird es auf vielen anderen Websites gemacht...

Nun, und die Schriftart der Überschriften in der Kopfzeile ist meiner Meinung nach nicht sehr gut gewählt...

 
sanyooooook:

Es kann eine Weile dauern, bis es erscheint, aber wenn Sie eine Weile nicht mehr vorbeigeschaut haben und es neue Beiträge in dem Thema gibt, wird es erscheinen.

Ihr Beitrag war auch nicht mit einem Sternchen versehen.

Sieh an, sieh an, sieh an, es geht wieder los... Kein Stern...

Offenbar noch nicht, und die Sterne leuchten seltsam. Nun, ich gehe ins Bett, bevor ein weiteres... Stern namens Sonne ;)

 

er hat keine Pantoffeln, er hat keine Sterne))

 
Wahoo:

Zuvor war es möglich, mit einem Klick zwischen den Sprachen Forum/Arbeit/Blog zu wechseln.

Jetzt müssen Sie es zu 2.

Anregung:

Anstatt die aktuelle Sprache wie in der Abbildung unten anzuzeigen (es ist bereits klar, in welcher Sprache die Seite ist), zeigen Sie einen Link zu einer ANDEREN Sprache, z. B. Englisch. Damit ist es wieder ein Klick. So wird es auf vielen anderen Websites gemacht...

lassen Sie es einfach aufpoppen, wenn Sie mit dem Mauszeiger über Ihren Avatar fahren
 
sanyooooook:
Lassen Sie es einfach aufpoppen, als ob Sie mit dem Mauszeiger über Ihren Avatar fahren würden
Das können Sie auch tun.
Grund der Beschwerde: