Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 8

 
sanyooooook:

Ich wünschte, die Abzeichen wären größer und heller:

ZS: Nicht so sehr heller, sondern mehr im Kontrast zur Hintergrundfarbe.

+

Ich kann die Icons überhaupt nicht sehen...

 

Sie sollten auch die Werbung mit der Lupe, die hinter der Maus läuft, entfernen...

Ich verstehe, dass alle Websites versuchen, die Benutzer zu überwachen, aber diese Anzeigen sind wirklich lästig, ich möchte diese Website sofort verlassen (

Ich muss auf Anti-Intrusionsmittel zurückgreifen

 
Serj_Che:

+

Die Icons sind überhaupt nicht sichtbar ...

+
 
Serj_Che:


Sie sollten auch die Werbung mit dem Vergrößerungsglas, das hinter der Maus läuft, entfernen...

Ich verstehe, dass alle Websites versuchen, die Benutzer zu überwachen, aber diese Anzeigen sind wirklich lästig, ich möchte diese Website sofort verlassen (

Es ist nicht so lästig wie es ablenkt. Für jede Unterhaltungsseite kann und würde geeignet sein? Aber für diese Ressource ist eindeutig nicht zum Thema.
 
Unbequem auf einem Android-Smartphone
 

Bei Vergrößerung und auf einem normalen Bildschirm, nicht nur auf Handys


 
Ich weiß nicht, wo ich klicken muss, um zu schreiben und wem ich eine private Nachricht schreiben muss, android, mobile
 
IvanIvanov:
Persönliche Nachrichten sind alle ein Mosaik, ich weiß nicht, wo ich klicken soll, um zu schreiben und wem ich eine persönliche Nachricht schreiben soll, android, mobile

Auf dem PC können Sie immer noch sehen, wo Sie herumstochern können. Die Entwickler haben jedoch versprochen, dies und das Chaos bald zu beheben.

 
Ich habe den Bildschirm zur Seite gedreht, alles ist weiß und es fühlt sich an, als ob ein Pop-up-Fenster darüber geladen werden will, aber es scheitert, dann sieht man ein Werbebanner auf einem weißen Blatt, und das war's... bis die Seite in der normalen Bildschirmposition neu geladen wird

cooles Banner - wie Affen, die zu Metatrader gehen...
 

IvanIvanov:

cooles Banner - wie Affen zu Metatrader kommen...

MQ wird noch ein wenig mit dem Design experimentieren und nur noch Affen werden sich für Metatrader interessieren.