Warum ist die Akzeptanz der MT5-Plattform so langsam? - Seite 2

 
Renat:

Dies sind die Realitäten und Folgen der Überregulierung.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten 6 Monaten weitere Unternehmen in Amerika schließen/verkaufen/fusionieren/verlassen werden.

Warum wachsen die traditionellen Makler in Amerika mit der gleichen Regulierung weiter profitabel?

Ich habe hier eine interessante Statistik gefunden:

Die Zahl der Konten bei Forex-Brokern ist im Vergleich zu Unternehmen wie Fidelity (>12 Mio. Konten), Schwab (>8 Mio. Konten), TD Ameritrade, E-Trade (>4 Mio. Konten) ziemlich mickrig. Die Zahl der Akteure auf dem Devisenmarkt scheint verschwindend gering zu sein, und tatsächlich kontrollieren ein Dutzend Großbanken den Prozess der Preisbildung. Viele wissen dies jedoch schon seit langem.

 
gpwr:
Muss ich wirklich alle meine MT5-Kreationen wieder in MT4 zurückschreiben?
Und warum? Sie könnten einfach einen Handelssignal-Transmitter von MT5 zu MT4 schreiben.
 

Interessantes Thema. Ich selbst freue mich darauf, Strategien für Aktien, Metalle, Indizes usw. zu testen. Aber ich kann keinen Broker mit MT5 finden, der all diese Instrumente mit normaler Historie anbietet. Kann jemand einen Vorschlag machen?

Ich habe auch mit einem Vertreter von FXCM gesprochen (nicht über den Online-Support, sondern über einen offiziellen Vertreter) und war sehr überrascht zu hören, dass MT5 im Vergleich zu MT4 keine nennenswerten Vorteile hat und sie daher nicht planen, ihn einzuführen. Ich denke, das MQ-Management muss aktiver werden, um die Plattform speziell bei den Maklern bekannt zu machen (ihnen alle Vorteile nennen usw.).

Übrigens ist FXCM das einzige börsennotierte Forex-Unternehmen der Welt, d.h. es ist an der NYSE gelistet. Sie können ihren Jahresbericht herunterladen, in dem Statistiken über Kundenkonten, Umsätze und allgemein über die gesamte Devisenbranche enthalten sind.

 
lordlev: Und warum? Sie könnten einfach einen Transmitter für Handelssignale von MT5 zu MT4 schreiben.
Und was ist mit dem MT5 auf dem Demokonto?
 
gpwr:
Und warum?
Der Schutz ihrer Bürger sollte selbst verstehen, wovor :)
 
Alex5757000:

... Ich denke, die MQ-Verwaltung sollte die Plattform bei den Maklern aktiver bekannt machen (um über alle Vorteile usw. zu informieren)...

Und für Händler, zusammen mit "Artikel" auf dem Forum, starten Sie die Freigabe bereits Bildungs-Videos.

Beispiel: http://www.forbes.ru/tehno/internet-i-telekommunikatsii/219529-odin-chelovek-odin-kompyuter-milliony-uchenikov-kak-akadem?from=email

Один человек, один компьютер, миллионы учеников: как Академия Хана меняет образование
Один человек, один компьютер, миллионы учеников: как Академия Хана меняет образование
  • www.forbes.ru
Штаб-квартира организации, которая быстро стала самой крупной школой в мире с 10 млн учеников, втиснута в несколько больших коммунальных комнат в облезлом офисном здании 1960-х годов в городке Маунтин-Вью, штат Калифорния (здесь находятся офисы Google, Symantec и Intuits — Forbes). Несмотря на стесненные условия, в Академии Хана преобладает...
 
Und die Statistiken der genannten Unternehmen sind verbürgt? Das ist überhaupt nicht so, das sind keine zweistelligen Gewinne, das sind Verluste.

Vergessen Sie nicht, dass der Vertreter des Unternehmens über keinerlei Informationen verfügt, weil er zu faul ist, etwas zu lernen und herauszufinden.
 
Yedelkin:
Möchten Sie MT5 auf einem Demokonto einsetzen?
Ja.
 
gpwr: Was ist das? Muss ich alle meine MT5-Kreationen wieder auf MT4 zurückschreiben?

Offenbar sind die MKs nicht wirklich an MT5 als Terminal für Devisenhändler interessiert, aber der MT5-Server hat sich ziemlich gut etabliert, obwohl sie das MT4-Terminal jederzeit anpassen können, um mit dem MT5-Server zu arbeiten, wenn sie das wollen. Auch MK hat immer die Möglichkeit, eine vollständige Nachfolge aller Funktionen von MQL4 in MQL5 zu machen, aber natürlich müssen sie die gesamte Dokumentation neu schreiben, aber sie haben bereits einige fertige Programme, und das ist die Hauptsache.

Dies ist nur möglich, wenn ein echter Bedarf besteht, z. B. wenn die Besitzer von MK-Aktien plötzlich eine Rendite für ihre Investitionen in MT5 und MQL5 erzielen wollen, die seit vielen Jahren enorm sind. Nun, bis ein solcher Wunsch auftaucht, muss MQL5 kommerziell nur als eine experimentelle Version von MQL4 betrachtet werden.

Auf dem Devisenmarkt sieht die Sache ganz anders aus. Anfängliche Einlagen sind mehrere Größenordnungen mehr dort erforderlich, so dass die Menschen immer an den Handel manuell zu kontrollieren und die Programmierung Raffinesse ist nicht so relevant dort, viele erfolgreiche Plattformen sind mit nur den einfachsten Programmierfunktionen zufrieden und sie sind weit weg von sogar das Niveau der MQL4.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 

lordlev:

Yedelkin: Möchten Sie MT5 auf ein Demokonto setzen?

Ja.
Ich verstehe. Und ich muss mehr für die Nutzung des Dienstes "Signale" bezahlen.