wie man die DLL entlädt - Seite 9

 
Svinozavr >> :

Die Klärung der Schleifenbedingung i>=1 statt 0, die Sie im ersten Beitrag, der mich verwirrte, ansprachen, beseitigt den Verdacht - ich dachte schon, dass auch Sie das hatten... auch krank.

Condition Hopping? Cool. Das ist noch nie passiert. Was ist also diese magische DLL? )))

Können Sie das Ergebnis reproduzieren? Und sehen Sie sich die DLL selbst an. Nicht, dass ich das nicht glauben würde - ich möchte nur wirklich lernen, wie man solche DLLs schreibt. Damit sich alles einfügt. Dann haben wir etwas, worüber wir mit klugen Leuten reden können...

DLL hatte nichts damit zu tun, es war ganz normal, es gibt dort nichts als Arithmetik... Allein die Tatsache, dass der DLL-Interpreter unter bestimmten Bedingungen - nämlich wenn sich die Verarbeitung der heruntergeladenen Historie zeitlich mit der Verarbeitung von Drittanbieter-Code überschneidet - zeitlich vom Programmstrom getrennt ist.

 
Svinozavr >> :

Es wird später etwas geben, worüber man mit klugen Leuten reden kann...

Wir reden miteinander:)))

 
alsu >> :

Wir reden, wie wir sind:)))

(Grimassen schneiden) Ja, sicher. Nur fühle ich mich irgendwie fehl am Platz - solche Pannen hatte ich noch nicht. Ich bin neidisch... >>))

 
Svinozavr >> :

(niedergeschlagen) Ja, natürlich. Nur fühle ich mich irgendwie fehl am Platz - solche Pannen hatte ich noch nie. Sogar neidisch...)))

(niedergeschlagen) Das Thema scheint ausgetrocknet zu sein...

 
alsu писал(а) >>

(seufzt) Ich glaube, das Thema ist ausgetrocknet...

Nein, es ist nur so, dass Sie einige der Beiträge ignorieren. Und das wirft einige Fragen auf.

 

Lea, entschuldige bitte.

lea >> :

Und Sie denken, dass Programm Message Queue Handler sollten "wie Merlin, groß und schrecklich" auf einmal in allen Orten des Codes, die ausgeführt werden? Warum sollten Sie überhaupt die Nachrichtenwarteschlange eines anderen Benutzers von der DLL aus berühren wollen?

Bis jetzt sind es nur Worte. Geben Sie mir ein Beispiel für den Code. Das wird nicht nur für mich interessant sein.

Im Allgemeinen habe ich nicht gesehen, dll nicht als solche laden (ich habe bereits darüber geschrieben; Ich habe dll sowohl in Expert Advisors und Indikatoren verwendet; in allen Fällen hatte ich zu "übermäßig eifrig manipulieren Speicher oder CPU-Zeit verwenden" direkt in dll, und es funktioniert einwandfrei).

1) Ich habe die Warteschlange nur einmal angefasst und nichts davon mitgenommen :) Und außerdem ist es keine Belästigung, sondern eine ganz normale API. Und wenn ich es berührt habe, bedeutet das im Wesentlichen, dass es eine praktische Aufgabe gab, die es erforderte.

2) Mitgebracht. Interessanter wurde es nicht mehr.

3) Und das ist mir mehr als einmal aufgefallen. Ich habe auch schon darüber geschrieben. Mit Beispielen. Klammern Sie sich nicht an Worte.

 
jartmailru >> :

Großartig, Sie haben bereits eine neue Ebene erreicht - eine Ebene der Abstraktion.

Sie haben wahrscheinlich Erfahrung im Umgang mit Menschen, vielleicht im Handel.


Sprechen Sie nicht in Rätseln. Was Abstraktionen betrifft, so habe ich Ihnen auf Russisch gesagt: Schreiben Sie kompetente Programme und Sie werden Glück haben.


jartmailru >> :

Nun gut, wenden wir diese Art von Argumentation an. Ich bin sehr froh, dass Sie meine Argumente akzeptiert haben.

Ich für meinen Teil muss nur allen versichern, dass meine Dlls noch besser funktionieren.

Auf jeden Fall stimmten die Ergebnisse mit denen des Metatrader-Testers und der Neuroshell Dll überein.


Aber Sie müssen nicht mehr lügen. Niemand hat Ihre Argumente "akzeptiert". Tatsächlich haben Sie sich noch nicht einmal für das letzte Mal gemeldet, als ich Sie der Lüge bezichtigte.


Was ist mit dem Wunsch, Programme intelligent zu schreiben? - Leugnen Sie es? Halten Sie es für Blödsinn und würdelos?


Was hat Neuroshell damit zu tun?


jartmailru >> :

Aber als jemand, der nicht in der Lage ist, einen einfachen Test durchzuführen und darüber zu berichten, sollten Sie mir nicht noch einmal antworten.

Außer für die Öffentlichkeit.

Nein, erlauben Sie mir!!! Ich nehme an, dass die Unschuldspose natürlich ein wunderbarer Einfaltspinsel ist. Und ich kann Ihren Standpunkt durchaus nachvollziehen, aber es ist nicht klar, von welchem Test wir sprechen.

 
HideYourRichess >> :

Nein, erlauben Sie mir!!! Ich nehme an, dass die Unschuldsvermutung natürlich ein wunderbar einfacher Trick ist. Das verstehe ich, aber was ich nicht verstehe, ist, von welcher Art von Test wir sprechen?

Wie kommen Sie darauf, dass Sie, ein Fachmann, irgendwelche Tests brauchen?

Tests sind für Menschen erforderlich, die Fehler haben...

Ich würde eine einfache dll posten, um zu zeigen, dass Sie einen Fehler sehen

in einer leeren Datei, aber da Sie das persönlich nicht überzeugen wird, naja,

 
HideYourRichess >> :

Nein, erlauben Sie mir!!! Ich verstehe, dass die Pose der empörten Unschuld natürlich eine bewundernswert einfache Spielerei ist. Das verstehe ich, aber was ich nicht verstehe, ist, von welchem Test wir hier sprechen.

Ich werde es nicht zulassen! :-)

Denn die Tests sind nur für diejenigen notwendig, die Fehler machen,

ist es wahrscheinlich sinnlos, mit Ihnen über das Thema Tests zu diskutieren.

.

Aber wenn jemand daran interessiert wäre, den Fehler zu sehen,

VBAG gesprochen hat, ist das in Ordnung.

Ich kann Ihnen eine Test-Dll / ein Skript / einen Experten schicken.

 
jartmailru >> :

Wie kommen Sie darauf, dass Sie, ein Fachmann, irgendwelche Tests brauchen?

Tests sind für Menschen erforderlich, die Fehler haben...

Ich würde eine einfache dll posten, um zu zeigen, dass Sie den Fehler sehen

in einer leeren Datei, aber da Sie das persönlich nicht überzeugen wird, naja,


Ich nehme an, Sie wurden von dem kranken Kerl infiziert, der immer wieder versucht hat, mich als Hacker zu rekrutieren. Ich weiß nicht, ob ein Profi cooler ist als ein Hacker oder umgekehrt. Ach, kommen Sie.


Ich habe den Eindruck, dass Sie entweder sehr müde sind oder an der Tastatur trinken. Beides ist schlecht, und deshalb ist es unmöglich, Sie zu verstehen.


Erklären Sie, Sie brauchen eine dll mit einem Fehler? Ich habe keins (das sich nicht von selbst entladen würde). Nun, tun Sie es einfach nicht, und es gibt keinen Ort, wo man es bekommen kann. Natürlich werde ich das nicht extra machen.


Oder wollen Sie eine fehlerfreie DLL? Also nimm eine Probe, es ist ein toller Dll.

Grund der Beschwerde: