Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2511

 
EgorKim:

Liebe Entwickler, fügen Sie dem Indikator die Funktion OnTester hinzu.

Es gibt keine funktionierende Methode, um den Testabschluss aus dem Indikator zu lernen

Begründen Sie

 
Slava:

Begründen Sie

In manchen Fällen ist es sinnvoll, Indikatoren auf die gleiche Weise zu optimieren wie EAs. Der Entwickler des Indikators kennt die angewandte Bedeutung der Optimierung. Sie haben den Modus der zufälligen mathematischen Berechnungen gemacht, und der Indikator ist eigentlich eine Berechnung, aber mit einer grafischen Darstellung des Ergebnisses. Natürlich können die Indikatoren nur durch einen benutzerdefinierten Wert von OnTester optimiert und getestet werden.

Ich habe eine Begründung im Service-Desk verfasst, aber da der Zugang dort nicht mehr verfügbar ist, kann ich keine weiteren Einzelheiten angeben. Es wäre logisch, die vorhandenen SD-Aufgaben im schreibgeschützten Modus verfügbar zu lassen - dann könnten Sie dort eine Verknüpfung herstellen.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 
Stanislav Korotky:

In manchen Fällen ist es sinnvoll, Indikatoren auf die gleiche Weise zu optimieren wie EAs.

Dann können Sie einen EA mit einem Indikator-Handler erstellen.

 
Vladislav Andruschenko:

Dies ist kein "Fehler", sondern eine Funktion der Website.
Sie müssen zweimal auf den Beitrag eines Benutzers klicken.
Klicken Sie, dann zurück und dann wieder klicken.

Und es erscheint, wenn Sie mehrere Registerkarten geöffnet haben. Oder von verschiedenen Computern aus wurden Telefone eingeloggt.

Das angegebene Rezept hilft überhaupt nicht weiter. Eine Registerkarte ist geöffnet. Zuerst habe ich jeden einzelnen dreimal angeklickt, um ihn zu finden.

Dann schrieb ich eine PM, und sofort erschienen angeblich sechs ungelesene. Unschlagbar.

 
fxsaber:

Dann können Sie einen EA mit einem Indikator-Handle erstellen.

Warum all diese Verpackungen? Warum werden sie nicht in die Plattform selbst integriert? Der Tester hat bereits die Möglichkeit, sowohl EAs als auch Indikatoren zu testen. Es ist absolut unlogisch, dass der erste Typ die Möglichkeit hat, einen Wert an den Prüfer zurückzugeben, während der zweite Typ dies nicht kann.

 
Stanislav Korotky:

Warum all diese Verpackungen? Warum werden sie nicht in die Plattform selbst integriert? Der Tester hat bereits die Möglichkeit, sowohl Expert Advisors als auch Indikatoren zu testen. Es ist absolut unlogisch, dass der erste Typ die Möglichkeit hat, einen Wert an den Prüfer zurückzugeben, während der zweite Typ dies nicht kann.

Ich meinte, dass im Tester die Indikatoren nur im Visualizer ausgeführt werden. Und sie führen dort niemals OnDeinit und den globalen Destruktor aus (auch nicht nach dem Schließen des Visualizers). Daher ist es etwas problematisch, im Indikator festzustellen, dass der Lauf gestoppt wurde.

OnTester wurde ursprünglich als benutzerdefiniertes Optimierungskriterium entwickelt (Indikatoren werden nicht optimiert und laufen auch nicht außerhalb des Visualizers), nicht als Semaphore für das Ende des Laufs. Semaphore in Expert Advisors war schon immer OnDeinit. Es ist nicht nötig, etwas an den Indikator im Tester zurückzugeben.

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 
Ist das Schlüsselwort inline nur aus Kompatibilitätsgründen?
 
fxsaber:

Der Punkt war, dass im Tester die Indikatoren nur im Viewer ausgeführt werden. Und OnDeinit und der globale Destruktor werden dort nie ausgeführt(auch nicht nachdem der Visualizer geschlossen wurde). Daher ist es etwas problematisch, im Indikator festzustellen, dass der Lauf gestoppt wurde.

OnTester wurde ursprünglich als ein benutzerdefiniertes Optimierungskriterium entwickelt (Indikatoren werden nicht optimiert und laufen auch nicht außerhalb des Visualizers), nicht als Semaphore für das Ende des Laufs. Semaphore in Expert Advisors war schon immer OnDeinit. Und es ist nicht nötig, etwas an den Indikator im Tester zurückzugeben.

Dieses Fettgedruckte ist genau das Problem, wegen dem ich den SD geschrieben habe. Viele Indikatoren sollten Statistiken oder den Status beim Laden speichern, aber der Tester erlaubt es nicht, in diesem Moment wegen des Fehlers von OnDeinit zu arbeiten, ganz zu schweigen von der Fehlersuche des Codes OnDeinit in der Geschichte (was jetzt unmöglich ist).

Das ist nicht ganz so eindeutig. Ich bin der Meinung, dass ein testerunterstütztes Programm in der Lage sein sollte, ein OnTester-Ereignis per Definition rein semantisch zu behandeln. Der visuelle oder nicht-visuelle Modus ist eine andere Sache. Warum können wir nicht testen Sie den Indikator in einem nicht-visuellen Modus ist auch nicht klar, denn es würde dazu beitragen, die spezifischen Probleme in der Indikator-Berechnungen zu identifizieren, und in der Tat, dieser Modus ist immer noch da, wenn wir laufen Visualisierung und dann verwenden Sie die "scroll to" Datum Taste im Fenster.

Wenn der Indikator einen Wert an den Prüfer zurückgibt, kann er optimiert werden. Ich denke, dass dies nützlich ist, ich habe die Notwendigkeit angetroffen. Jetzt wird das Problem durch "Tanzen mit Tamburin" gelöst.

Grund der Beschwerde: