Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 12

 
sever30:

Ich schlage vor, Konten als Signal ohne Handelsgeschichte zu registrieren, da sonst alle Arten von Betrügern eines von vielen Konten übertakten und eine schöne Kurve bekommen. Die Abonnenten zahlen eine Zeit lang für das Signal, bis es verschwunden ist. Und anständige, normale Händler mit nicht darstellbarer Renditekurve werden wegen solcher Machenschaften am Ende der Bewertung stehen. In Zukunft werden alle genau das tun, denn unsere Leute sind schlau.

Meinen Sie damit, dass Sie sich nicht anmelden sollten? Wenn ja, scheint es, dass Sie jetzt den gesamten Handelsverlauf des Kontos sehen können, woraus Sie bestimmte Schlüsse ziehen können.
 
lazarev-d-m:
Es stellt sich also heraus, dass alle Signale, auch die super profitablen, zu 100% echt sind?

Renat sprach nur über das Fehlen von technischen Ansprüchen.

D.h. der Server des Maklerunternehmens verfügte über solche Kurse, und der "Kunde" tätigte solche Geschäfte.

Das macht sie nicht "echt".

Wollen Sie ein öffentliches Experiment? Ich eröffne ein Konto mit 100 Dollar, verdiene 500 Dollar und versuche, sie abzuheben.

Dann werden wir sehen, wie real es ist. Allerdings kostet mich das 100 Dollar und es ist unwahrscheinlich, dass sie die Küche schließen ;)

 
komposter:

Renat sprach nur über das Fehlen von technischen Ansprüchen.

D.h. der Server des Maklerunternehmens verfügte über solche Kurse, und der "Kunde" tätigte solche Geschäfte.

Das macht sie nicht "echt".

Wollen Sie ein öffentliches Experiment? Ich eröffne ein Konto mit 100 Dollar, verdiene 500 Dollar und versuche, sie abzuheben.

Dann werden wir sehen, wie real es ist. Das kostet mich zwar 100 Dollar, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Küche schließen ;)

Das wäre sicherlich ein interessantes Experiment.
 
komposter:

Renat sprach nur über das Fehlen von technischen Ansprüchen.

D.h. der Server des Maklerunternehmens verfügte über solche Kurse, und der "Kunde" tätigte solche Geschäfte.

Das macht sie nicht "echt".

Wollen Sie ein öffentliches Experiment? Ich eröffne ein Konto mit 100 Dollar, verdiene 500 Dollar und versuche, sie abzuheben.

Dann werden wir sehen, wie real es ist. Das kostet mich zwar 100 Dollar, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie die Küche schließen ;)

:-) Die Küche nimmt keine einmalige Abhebung von 500 Dollar an, Sie müssen bis zu 10.000 Dollar von hundert Dollar abheben... und den gesamten Betrag auf einmal abheben.
 
IvanIvanov:
:-) Die Küche nimmt kein Einzelstück für 500 Dollar an... man muss bis zu 10.000 Dollar von hundert bekommen... und den gesamten Betrag auf einmal abheben.
Du hast wahrscheinlich noch keine echten Küchen kennengelernt... Sie geben nicht einmal die Anzahlung für den Start frei.
 
Sollten die MCs eine Liste "zertifizierter" DCs einführen und nur diesen erlauben, Signale aufzustellen?
 
St.Vitaliy:

Vielleicht sollte MK eine Liste der "zertifizierten" Maklerunternehmen einführen?

So etwas gibt es nicht. Wo liegt das Problem?

Sie haben den MK-Programmierern bereits eine Zertifizierung auferlegt, und Sie wollen aus ihnen Regulierungsbehörden machen :)))

Wenn MK in das Maklergeschäft einsteigt, wird es sehr schnell aus dem Geschäft von MK verschwinden.

PS
http://www.open-broker.ru/ru/mt5/?utm_campaign=MT5&utm_medium=CPC&utm_source=news_on_open_broker_ru&utm_term=vpervie_torgovlya_na_Forts_cherez_metatrader_only_in_Otkritie5&utm_content=MT5_article

 
sergeev:

So etwas gibt es nicht. Wo liegt das Problem?

Sie haben den MK-Programmierern bereits eine Zertifizierung auferlegt, und Sie wollen aus ihnen Regulierungsbehörden machen :)))

Wenn MK in das Maklergeschäft einsteigt, wird das Geschäft von MK sehr bald enden.

PS
http://www.open-broker.ru/ru/mt5/?utm_campaign=MT5&utm_medium=CPC&utm_source=news_on_open_broker_ru&utm_term=vpervie_torgovlya_na_Forts_cherez_metatrader_only_in_Otkritie5&utm_content=MT5_article

Es scheint ein bestimmtes Büro "hutortradingliquidity", wo seine Analysten macht Millionen auf einem öffentlichen "echten" Konto. Stellt eine Reihe von Hühnern auf, die bereit sind, das Management zu übernehmen, und Studenten, die sich für Signale anmelden wollen.

Es wäre schön, wenn man sehen könnte, dass sie die Software tatsächlich gekauft haben, dass es Module der Interaktion mit Liquiditätsquellen gibt. Ja, und ein Bonus für die MCs. Die Möglichkeit der Piraterie wird im Keim erstickt.

 
St.Vitaliy:

die Software gekauft haben, dass es Module zur Interaktion mit Liquiditätsquellen gibt.

Sie meinen, sie haben damit ein profitables Devisengeschäft eröffnet? Seien Sie nicht dumm. Der Devisenmarkt ist nicht der Aktienmarkt. Alle Abschlüsse sind nur der Plattform des Brokers bekannt. Anders als an der Börse, wo der Feed für die ganze Welt sichtbar ist.
Hier kann ich Ihr Liquiditätsversorger sein. Der Broker kann Ihnen auch Liquidität zur Verfügung stellen. Keiner verbietet es.

Ja, und ein Bonus für die MCs.

Ich sehe keine Boni, nur Verluste :)

Die Möglichkeit der Piraterie wird an der Wurzel abgeschnitten.

Was? Welche Art von Piraterie?
 
komposter:

Renat sprach nur über das Fehlen von technischen Ansprüchen.


Möchten Sie ein öffentliches Experiment? Ich eröffne ein 100-Dollar-Konto, verdiene 500 Dollar und versuche, sie abzuheben.

Dann werden wir die reale Sache beurteilen. Stimmt, das wird mich 100 Dollar kosten, und die Küche wird wahrscheinlich nicht geschlossen sein ;)

Ich bin bereit, die Idee zu unterstützen und den Beitrag sogar mit einem bestimmten Betrag zu teilen, um bei einem Verlust nicht so verletzend zu sein.
Grund der Beschwerde: