Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 72

 
papaklass: Was ist hier los? Nur 613 Personen meldeten sich für den Championship Leader an, der seinen Einzahlungsbetrag innerhalb eines Monats um das 10 !!! fache erhöht hatte.

Was ist das?

1. ...

2. ...

3. ...

:) Zunächst einmal muss eine einfache Frage beantwortet werden, nämlich: Warum zum Teufel haben sich diese 613 Personen überhaupt für die oben genannten Signale angemeldet?

 
papaklass 2012.11.07:42 2012.11.07 07:42:43 #
Was ist hier los? Nur 613 Personen haben sich für den Championship Leader angemeldet, der seine Einzahlung innerhalb eines Monats um das 10-fache erhöht hat. Und das, obwohl es weltweit Hunderttausende von Terminals gibt, wenn Renat keinen Scherz macht.

---

Vergessen Sie nicht, dass die Tabellenführer auf einer Alles-oder-Nichts-Basis handeln.
 
Keine Sorge, es gibt Beta-Tests (der Dienst ist drei Wochen alt) und aktive Verfeinerung des Dienstes, übermorgen wird es eine Veröffentlichung von MT4 mit Signalen geben.
 
Yedelkin:

:) Zunächst einmal muss eine einfache Frage beantwortet werden, nämlich: Warum zum Teufel haben sich diese 613 Personen überhaupt für die Signale angemeldet?

Das Abonnement ist kostenlos, warum also nicht abonnieren?
 
A100:
Das Abonnement ist kostenlos, warum also nicht abonnieren?
Die Kosten für das Abonnement sind im Vergleich zu den potenziellen Verlusten vernachlässigbar; die Tatsache, dass es kostenlos ist, ändert nichts an der Höhe der Verluste.
 
Mischek:
Die Kosten für das Abonnement sind im Vergleich zu den möglichen Verlusten vernachlässigbar; die Tatsache, dass es kostenlos ist, ändert nichts an der Höhe der Verluste.

Öffnen Sie einfach eine neue Demo :)

Ich denke, für die Statistik ist nur die Leistung auf echten Konten von Bedeutung. Ivanovs Aktie5 lag gestern bei +2000% und jetzt bei -4000%. Von den 11 Abonnenten gab es meines Erachtens keine wirklichen Verluste.

 
papaklass 2012.11.07 08:42 2012.11.07 08:42:28 #
Was hat dieses Prinzip mit der Sache zu tun? Ändert man die Größe des Grundstücks, so wird dieser Grundsatz nicht mehr gelten. Lassen Sie das Depot nicht um das Zehnfache, sondern um 50 % ansteigen. Nicht genug? Aber es wird mehr, nicht weniger. Es kommt auf die Strategie der Führungskraft an. Und diese Strategie interessiert nur 613 Menschen. Meiner Meinung nach ist die Zahl ein Richtwert, und je eher sich die MKs damit befassen, desto besser ist es für den Dienst und die Entwickler. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
---
Ich kann Sie nur auf die Strategie des Gewinners der letzten Meisterschaft verweisen, vielleicht verstehen Sie dann, dass die Position der Konkurrenten auf den vorderen Plätzen sehr stark vom Zufall beeinflusst wird.
 

A100:

Yedelkin : :) Zuallererst müssen wir eine einfache Frage beantworten: Warum zum Teufel haben sich diese 613 Personen überhaupt für die Signale angemeldet?

Das Abonnement ist kostenlos, warum also nicht abonnieren?

Oh, gut: einige Leute haben sich nur angemeldet, weil die Abonnementbedingungen kostenlos sind :)

 

A100:

Mischek : Die Kosten für das Abonnement sind im Vergleich zu den potenziellen Verlusten vernachlässigbar; die Tatsache, dass es kostenlos ist, ändert nichts an der Höhe der Verluste

Öffnen Sie einfach eine neue Demo : )

Zweiter Grund: Einige Leute haben sich nur aus Neugierde angemeldet, ohne die Absicht, mit einem echten Konto zu handeln :)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Zweiter Grund: einige Leute haben sich nur aus Neugierde angemeldet, ohne die Absicht, mit einem echten Konto zu handeln :)
Von Demo zu Demo . Ja, dieser Gedanke war mir noch nicht gekommen ))