EINIGE ANALYSEN ZAHLEN FAKTEN KOMMENTARE 2008 - Seite 6

 
LeoV >> :

......

All dies sagt nur eines aus...... Ich werde die Wahrheit nicht preisgeben und ich möchte niemanden beleidigen.....

Bei all unseren Bemühungen und Wünschen, ein profitables MTS zu erstellen, gibt es eine unvorhersehbare Sache - die optimale Auswahl der Parameter dafür (Optimierungszeitraum, OOS, ..... Überoptimierung, etc. )))) ) ...... sorgte (es dauerte fast 7 Jahre - "dumm wie ein Baum") in einem Punkt dafür, dass alle Gewinne (oder Verluste - für Pessimisten) nur einen Punkt liefern (ABER WAS) - Ausstiegsstrategie!!!!!!!! ........ imho

 
rider писал(а) >> Bei all unseren Bemühungen und Wünschen, ein profitables MTS zu schaffen, gibt es eine unvorhersehbare Sache - die optimale Auswahl der Parameter dafür

Ich denke, die Kunst der Optimierung ist ein wichtiger Faktor im Handel.

 
rider писал(а) >> aller Gewinn (oder Verlust - für Pessimisten) wird durch nur einen Punkt (ABER WAS) bereitgestellt - die Ausstiegsstrategie!!!!!!!! ........ imho

Meinen Sie nicht, dass eine Flip-Strategie mit guten Beiträgen ausreicht?

 
LeoV >> :

Glauben Sie, dass gute Inputs ausreichen, wenn Sie eine Flip-Strategie verfolgen?

Mich hat niemand gefragt, aber ich werde mit Ja antworten! Denn der Ausstieg und der anschließende Einstieg in einen Swing erfolgen in einem Schritt. Deshalb sind alle Berufe

können in diesem Fall als Einträge betrachtet werden, und da sie gut sind, sind wir glücklich!

 
granit77 писал(а) >> In diesem Fall können also alle Berufe als Einstieg betrachtet werden, und solange sie gut sind, sind wir zufrieden!

100%. Es gibt nicht viele gute Einstiegsmöglichkeiten auf dem Markt (verschiedene TFs haben unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten). Und wenn wir einen guten Einstieg für einen Bai finden, dann ist das auch ein guter Ausstieg für einen vorherigen, ebenso guten Sitz. Und vice versa. ))))

Es hat also keinen Sinn, über Ausgänge zu dampfen - es ist besser, über gute Eingänge zu dampfen. Nun, das ist meine Meinung..... ))))

 
LeoV >> :

Ich denke, die Kunst der Optimierung ist ein wichtiger Faktor im Handel.

ja ........... zu Ihren beiden Beiträgen!!!!!!! - Es bleibt nur noch die "Kunst der Optimierung" zu ergründen ;))

Werden Sie antworten?

 
rider писал(а) >> es bleibt nur noch eines herauszufinden, was die "Kunst der Optimierung" ist ;))

Um.... Dies ist eine komplexe Frage....., die viele Nuancen aufweist. Ich habe in meinen eigenen Threads versucht, die an diesem Thema Interessierten in die richtige Richtung zu lenken, um eine Antwort auf diese Frage zu finden, aber ich habe keine konkrete Antwort darauf erhalten. Ich werde dennoch versuchen, die wichtigsten Punkte zu formulieren.

1. Definition des richtigen Zeitraums für die Optimierung. Oder besser gesagt - um den Zeitraum zu bestimmen, in dem die Optimierung den maximalen Gewinn in der Zukunft bringen wird. Viele Menschen bevorzugen "je mehr, desto besser", wie zum Beispiel von 1990 bis 2008. Aber ich glaube nicht, dass es richtig ist, und meine Erfahrung sagt dasselbe, und auch die Erfahrung dieser Meisterschaft.

2) Bestimmung des richtigen Bereichs von Parametern, nach denen gesucht werden soll. Es kann sein, dass der genetische Optimierer in dem Bereich, in dem er suchen soll, nicht die richtigen Werte findet (Werte, bei denen TZ in Zukunft den maximalen Gewinn bringt).

Bestimmung des richtigen Schritts für die Suche nach diesen Parametern. Nun, das ist meiner Meinung nach das einfachste, aber auch das wichtigste....

Anmerkung: Ich habe überall "maximaler zukünftiger Gewinn" geschrieben. Dies ist sehr wichtig.

Alles dreht sich um den genetischen Optimierer....... Es beschleunigt die Suche, weil es nicht alle Varianten durchschaut, aber dadurch vielleicht nicht die richtige, oder besser gesagt die richtigste Variante der Parameter findet - die Variante, die in Zukunft maximalen Gewinn bringt......

 
LeoV >> :

Um.... dies ist eine komplexe Frage....., die viele Nuancen aufweist. Ich habe in meinen eigenen Threads versucht, die an diesem Thema Interessierten in die richtige Richtung zu lenken, um eine Antwort auf diese Frage zu finden, aber ich habe keine konkrete Antwort darauf erhalten. Ich werde dennoch versuchen, die wichtigsten Punkte zu formulieren.

1. Definition des richtigen Zeitraums für die Optimierung. Oder besser gesagt - um den Zeitraum zu bestimmen, in dem die Optimierung den maximalen Gewinn in der Zukunft bringen wird. Viele Menschen bevorzugen "je mehr, desto besser", wie zum Beispiel von 1990 bis 2008. Aber ich glaube nicht, dass es richtig ist, und meine Erfahrung sagt dasselbe, und auch die Erfahrung dieser Meisterschaft.

2) Bestimmung des richtigen Bereichs von Parametern, nach denen gesucht werden soll. Es kann sein, dass der genetische Optimierer in dem Bereich, in dem er suchen soll, nicht die richtigen Werte findet (Werte, bei denen TZ in Zukunft den maximalen Gewinn bringt).

Bestimmung des richtigen Schritts für die Suche nach diesen Parametern. Nun, das ist meiner Meinung nach das einfachste, aber auch das wichtigste....

Anmerkung: Ich habe überall "maximaler zukünftiger Gewinn" geschrieben. Dies ist sehr wichtig.

Alles dreht sich um den genetischen Optimierer....... Es beschleunigt die Suche, weil es nicht alle Varianten durchschaut, sondern weil es nicht die notwendige, bzw. die richtige Variante der Parameter finden kann - die Variante, die in Zukunft maximalen Gewinn bringt......

vielleicht ist es sinnvoll, dass wir uns mit Ihnen näher unterhalten? ...... die Gedanken sind ähnlich - die Methoden sind etwas anders...... ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, nach den richtigen Eingaben zu suchen (sich dazu herabzulassen, vor allem in jeder periodenabhängigen Variante))..... am Ende wird alles durch EXIT gelöst....... aber hier????? ........ Feld nicht gepflügt..... vorhersagen - nicht vorhersagen - Fourier - nicht Fourier - flach - Trend, usw......... ------ gibt es ein bestimmtes statistisches Muster, wenn eine Position nicht mehr gehalten werden kann....... wurde bereits von..... geäußert und mehr als einmal...... reicht der Verstand nicht aus, um zu rechnen.

 
rider писал(а) >>

Dumme Frage wie immer - ist die Meisterschaft ein Indikator für....... oder was?

Zu diesem einen berühmten Ausdruck: "Können wir endlich aufhören zu versuchen zu gewinnen und anfangen zu verdienen" ........

Vielleicht sollten wir die Meisterschaften als reine Information betrachten, als Statistik, als einen Ort, an dem wir nach Ideen suchen.

--

Zum Beispiel habe ich gerade auf die Konstellation der Pips geachtet

sehr gut geschriebene Codes und eine sehr realistische Chance zu gewinnen

---

https://www.mql5.com/ru/users/abeiks

https://www.mql5.com/ru/users/strelec

https://www.mql5.com/ru/users/PrizmaL

https://www.mql5.com/ru/users/FXPro

---

wieder gibt es die Realität, ich weiß nicht, alle Brokerage-Unternehmen, wo bei einer solchen starken durchschnittlichen täglichen Bewegung, die Spanne auf diese Paare = 2 oder 3 oder stoplevel ist so klein

Ich will damit nur sagen (ob es nun wichtig ist oder nicht), dass es offensichtlich ist, dass ein solcher Scalper nicht mehr als ein Demo-Spielzeug ist, bestenfalls für Mikro-Reale

Ich werde sie nicht an Händler weitergeben, wenn sie real sind.

---

und auch diese Informationen

 
YuraZ писал(а) >>

wieder gibt es die Realität, ich weiß nicht, alle Brokerage-Unternehmen, wo bei einer solchen starken durchschnittlichen täglichen Bewegung, die Spanne auf diese Paare = 2 oder 3 oder ein stopgap so klein

Ich will damit nur sagen (ob es nun wichtig ist oder nicht), dass es offensichtlich ist, dass ein solcher Scalper nicht mehr als ein Demo-Spielzeug ist, bestenfalls für Mikro-Reale

Ich werde Ihnen keine Gelegenheit geben, dies auf dem echten Konto zu tun.

Bei Alpari beträgt der Spread 3 und steigt nachts an. Auf der Kappe ist es 2. Stoploss bei Alpari ist 10. Bei Alpari beträgt der Spread 4. Es ist also nicht realistisch, sie zu tauschen. Nur auf Champ.....

Grund der Beschwerde: