Wer kann seine Erfahrungen mit der Verwendung von Push-Benachrichtigungen in MetaTrader 4 / MetaTrader 5 mit MetaQuotes ID teilen? - Seite 9

 
Es funktioniert und hat immer funktioniert, obwohl es in letzter Zeit Probleme gab, aber ich hatte keine Probleme, ich gehe jeden Tag mit Android aus.
 

Hallo.

Ich bin neu hier))

Hier ist ein konkretes Beispiel:

Ich habe einen Indikator, der Signale (Pfeile) gibt Sie können es auf die Warnung setzen und es hat diese Funktion.

Aber wie können die Signale dieses Indikators an Push gesendet werden?

Ich habe Push eingerichtet und es funktioniert im Test. Wenn Sie den Alarm nach Geld- oder Briefkurs oder nach Timer einstellen, funktioniert Push.

Aber wie schließe ich es an meine Signale an?

Dateien:
xwzvryd.jpg  196 kb
 
serjpsss:

Hallo.

Ich bin neu hier))

Hier ist ein konkretes Beispiel:

Ich habe einen Indikator, der Signale gibt (Pfeile) Sie können es auf den Alarm und es hat diese Funktion.

Aber wie können die Signale dieses Indikators an Push gesendet werden?

Ich habe Push eingerichtet und es funktioniert im Test. Wenn Sie den Alarm nach Geld- oder Briefkurs oder nach Timer einstellen, funktioniert Push.

Aber wie schließe ich es an meine Signale an?

Ich muss es im Code des Indikators korrigieren: Wenn ich ein Pfeil-Signal erstelle, muss ich eine Push-Nachricht senden.
 
barabashkakvn:
Sie sollten einige Änderungen im Code des Indikators vornehmen: Wenn Sie einen Signalpfeil erstellen, sollten Sie eine Push-Nachricht senden.

Ich verstehe. Das ist ungefähr das, was ich dachte. Aber ich habe die Blinker noch nie demontiert.

Können Sie eine Seite vorschlagen, auf der beschrieben wird, wie man das macht?

(Danke für die prompte Antwort))

 
serjpsss:
Es ist eine Straftat, einen Indikator zu demontieren, aber es ist eine Straftat, einen Indikator zu entwickeln - man muss also damit anfangen. Es gibt eine Vielzahl von Artikeln und eine Reihe von Fragen im Forum. Im Allgemeinen sollten Sie zuerst versuchen, es herauszufinden, und wenn Ihnen das nicht gelingt, dann stellen Sie Fragen. https://www.mql5.com/ru/forum/6343
Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 
barabashkakvn:
Die Demontage des Indikators ist ein Verbrechen, aber die Entwicklung des Indikators - so müssen Sie beginnen, wenn. Ich habe eine Menge Artikel und eine Reihe von Fragen im Forum. Das Wichtigste ist, dass Sie zuerst versuchen, es zu verstehen, und wenn Sie es nicht schaffen, können Sie Fragen stellen. https://www.mql5.com/ru/forum/6343

Wie kann man also den Code ändern, ohne ihn zu zerlegen? Ich möchte diese neue Funktion wirklich nutzen).

Ich werde nicht experimentieren, ich werde es einem Programmierer überlassen.

 
serjpsss:

Wie kann man also den Code ändern, ohne ihn zu zerlegen? Ich möchte diese neue Funktion wirklich nutzen).

Ich werde nicht experimentieren, ich werde es einem Programmierer geben.

Wenn der Indikatorcode die Quelle ist (mq4 oder mq5), ist es nicht verkehrt, etwas darin zu ändern. Es ist nicht zulässig, die ausführbare Datei (ex4 oder ex5) zu dekompilieren.
 
artmedia70:
Wenn der Indikatorcode die Quelle ist (mq4 oder mq5), dann ist es nicht verwerflich, etwas darin zu ändern. Es ist nichts Verwerfliches daran, eine ausführbare Datei (ex4 oder ex5) zu dekompilieren
Es wurde vor mir dekompiliert))
 
serjpsss:
Sie wurde vor mir dekompiliert.)
Dann ist es nicht richtig, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie können es selbst sehen und daraus lernen, denn Sie haben es ja sowieso.
 
artmedia70:
Dann ist es falsch, sie in den öffentlichen Bereich zu stellen. Sie können es sich selbst ansehen und lernen, denn Sie haben es ja sowieso.

Das ist richtig. Das ist nicht korrekt. Aber leider ist es bereits frei verfügbar.

Ich poste es nicht, ich möchte Push anhängen. Es würde mir Freude bereiten)))).

Grund der Beschwerde: