Wie berechnet der MetaTrader 5 den Gewinn? - Seite 9

 
220Volt:

----------------------

..........

Aber dann geht der Punkt der Hebelwirkung verloren, wir werden immer den gesamten Betrag vom Broker leihen, das macht mich etwas misstrauisch.

Die Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Höhe der Einschusszahlung aus.
 
Sollten wir uns nicht die Mühe machen und ein Konto (ein weiteres) in Euro eröffnen? Würde das die Probleme lösen?
 

К сожалению, Вы отняли слишком много моего времени, заявив об ошибке в вычислениях. Надеюсь, Вы поняли причину своих заблуждений.

Ich werde keine Zeit mehr auf dieses Thema verschwenden.

Ich verstehe sehr gut: Sie haben keine Antwort.

Renat, entschuldigen Sie, dass ich darauf bestehe, aber ich habe mich gefragt, wie das Ergebnis Ihrer Experimente aussehen würde, und ich habe sehr ernste Bedenken.

Wiewir gesehen haben, sinddie Kosten des Ticks für denVerlust immer größer als die Kosten des Ticks für denGewinn. Die Differenz ist gleich dem Spread der zweiten Währung.

Es ist wahrscheinlich, dass diese Werte automatisch aus den Preisen der Majors auf Market Watch berechnet werden.

Wenn ein Händler mit EURGBP (KontoUSD) handelt, hängt der Unterschied im Wert des Ticks vom Spread auf GBPUSD ab.

Jede Ausweitung des Spreads verringert denGewinn/erhöht denVerlust!

Der Broker hat die Möglichkeit, das Ergebnis eines Handels mit EURGBP durch Änderung des GBPUSD-Spreads anzupassen.

( Verzeihen Sie meine Zweifel und mein Balkan-Mantalitet, aber hier in Bulgarien ist das Thema "Korrektheitsmakler" sehr aktuell.

Es ist übrigens die "Korrektheit" der bulgarischen Broker, die mich dazu veranlasst hat, meine Studie über dieMargen und Gewinne der Cross-Pairs zu vertiefen.)

Jetzt wird die "Küche" über eine sehr mächtige Waffe verfügen! Und sie können so viel kriechen, wie sie wollen...

Dies ist eine Option, wenn der Wert des Ticks von MarketWatch berechnet wird. Wenn der Broker die Möglichkeit hat, den tick_value direkt über den Admin auf dem Server zu ändern, dann ist die Situation noch viel schlimmer...

Es ist sehr interessant, wie das bei echten Konten gehandhabt werden wird.

Es wäre gut, einen gewissen Schutz gegen missbräuchliches Verhalten von Brokern gegenüber Händlern zu haben.

Viel Glück !!!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 

Ja, ich vermute, dass die jetzige Situation nur für den Händler gut ist. Herr Manov, machen Sie sich keine Sorgen, alles ist in Ordnung ))

ZS: Dieser Thread hat mich wirklich genervt.

 
Manov:

Wiewir gesehen haben, istder Wert eines Ticks bei einemVerlust immer größer als der Wert eines Ticks bei einemGewinn. Die Differenz ist gleich dem Spread der zweiten Währung.

Der Fortschritt ist offensichtlich. Die Aussagen über die Ungenauigkeit der Berechnungen sind durch Klagen über die Ungerechtigkeit des Lebens ersetzt worden. Aber Sie nehmen es nicht übel, dass die Zinskosten für einen Kredit immer höher sind als die Zinsen für eine Einlage bei derselben Bank, oder?

 

Rosh, das ist absurd!

Die Berechnung ist falsch!Und der Punkt ist sehr zweifelhaft!!!

Und ich glaube,du bist derjenige, der es versteht...

 

papaklass 2012.03.21 08:06 #

Да, господа программисты, и как же Вы торгуете с такими рассуждениями?

ah hm ))

Lassen Sie uns versuchen, die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Sie handeln nicht, wie Sie gesagt haben. Alles ist fertig und Sie müssen nur noch das Ergebnis Ihrer Bemühungen einlösen.

Am Beispiel einer abstrakten Handelsplattform.

Sie haben eine Menge Geld, Rubel. Sie kamen auf die Plattform und sagten: Ich möchte mit dem Instrument SHALABUSHKI / KAMUSHKI handeln.

Haben Sie etwas Geld? - Sie haben dich gefragt.

- Ja, sagten Sie und zeigten mir den Koffer mit dem Geld.

- Gut, wir haben dir gesagt, du sollst noch eine Weile bei uns bleiben, willkommen in der Papa-Klasse, wir haben schon lange auf dich gewartet.

Am Ende des Tages werden Sie entweder Gewinn oder Verlust machen.

wenn Sie einen Gewinn haben, dann verkaufen Sie die Organisatoren verdient KAMUSHKAS für Rubel

bei Verlusten wird Ihnen Ihr Koffer nicht zurückgegeben, bis Sie für Ihre Rubel, verlorene Menge KAMUSHKES kaufen

ist es klar, dass der Kurs KAMUSHKI/RUBLE eine Spanne hat.

Oder am Beispiel von Roche

Rosh 2012.03.20 06:35 #
Manov:



Manov, machen wir es einfach. Sie wetten auf den Ausgang eines Fußballspiels zwischen Spanien und Italien.
Wenn Italien gewinnt, gewinnen Sie 10 Euro.
Wenn Spanien gewinnt, verlieren Sie 10 Euro.

Um Ihre Verluste in Euro zurückzuzahlen, müssen Sie bulgarische Lew in Euro umtauschen - also 10 Euro für X Lew kaufen.

Sie können Ihre Gewinne in der Wechselstube in Y BGN umtauschen. Sind Sie der Meinung, dass X = Y ist? Wenn Sie Schulden haben, kaufen Sie zu einem höheren Preis. Wenn Sie einen Gewinn erzielen, verkaufen Sie billiger. Und das alles in einer Wechselstube.

Das Beispiel kann für Details erweitert werden

Zu Beginn müssen beide jeweils 10 Euro live auf die Tonne legen. Um dies zu tun, muss jeder 10 Euro mit Levs kaufen, zum Ask-Preis. Dann legen sie ihn auf das Fass. Dann nimmt der eine die 20 Euro zurück und der andere hat einen Verlust in Lewa.

Nun tauscht der erste die 20 Euro zum Angebotspreis in Lewa um.

Wir haben einen zusätzlichen Kauf-Verkauf vom Gewinner 10 Euro (ein Verlust auf Spread)

Und wenn sie auf die fertige Seite kommen, ihre Geldbörsen als Einzahlung hinterlassen, dann zahlen sie am Ende einfach den Verlust auf asc und lösen den Gewinn auf bid ein.

 
Mischek:
................

Je nach denErgebnissen Ihrer täglichen Kauf- und Verkaufsaktionen werden Sie am Ende des Tages entweder Gewinn oder Verlust in den KAMUSHKAS haben.

wenn Sie einen Gewinn erzielen, verkaufen Sie Ihre BOM für Rubel an die Organisatoren

bei Verlusten wird Ihnen Ihr Koffer nicht zurückgegeben, bis Sie für Ihre Rubel, verlorene Menge KAMUSHKES kaufen

natürlich hat die Rate KAMUSHKI/RUBLE eine Spanne

..........................

Misha diese pravokacation ? ich würde natürlich genehmigen einmalige Umwandlung am Ende des Tages (für das Nettoergebnis aller meiner Geschäfte).

Das scheint angemessen zu sein. Getch behauptet, dass es hier um die Art und Weise geht, wie die Dinge an den Börsen gehandhabt werden.

 
Details )
 
Mischek:
Details )
Es sind die dicken Teile. )
Grund der Beschwerde: