Interessant zu wissen! - Seite 7

 
Ein Scheiß - Renat vertritt die Position: Jede Meinung mit dem nötigen Respekt vor dem Unternehmen. Er hat Recht. Überzeugen Sie sich selbst.
 
Markt. )
 
Алексей Тарабанов:
Markt. )

OK, was hat also der Markt mit dem geheimen Wissen der "TRENDS" zu tun, und ohne dieses geheime Wissen ist alles sinnlos?

Wie?

Man hat das Gefühl, dass der ganze Zweig ein Monolog von Kaschenko ist.

 
Der Themenstarter wurde im Mai 2014 registriert und dies ist sein erster Beitrag seither.
 
Artyom Trishkin:

OK, was hat also der Markt mit dem geheimen Wissen der "TRENDS" zu tun, und ohne dieses geheime Wissen ist alles sinnlos?

Wie?

Dieser ganze Thread wirkt wie ein Monolog von Kaschenko.

Was ist für Sie interessanter - der Markt oder der Trend?

 
Artyom Trishkin:

OK, was hat also der Markt mit dem geheimen Wissen der "TRENDS" zu tun, und ohne dieses geheime Wissen ist alles sinnlos?

Wie?

Man hat das Gefühl, dass der ganze Zweig ein Monolog von Kaschenko ist.

Ja, das tut sie. Übrigens wurde in Moskau eine ganze Reihe von Anstalten aufgelöst und die Patienten nach Hause geschickt.

 
Artyom Trishkin:

Mir scheint, dass die Person, die diesen Thread gestartet hat, die Plattform hasst und versucht, die Plattform (MT4 und MT5) und unsere Gemeinschaft im Allgemeinen herabzusetzen. Oder bin nur ich es, der das Wort "Trend" gelernt hat und keine anderen Wörter kennt und nichts kann (und wer weiß überhaupt etwas?), seinen Müll überall verteilt und sich hinter seinem "Wissen" versteckt, das niemand hier erreicht hat? Und einige nicken freudig zu und jammern: "Was für interessante Gedanken", ohne zu bemerken, dass TC sie in denselben Haufen von Minderwertigkeitskomplexen gesteckt hat. Nein? Geht es nur mir so?

Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieser Fall eher für Ärzte als für diese Ressource von Bedeutung ist?

er sagt geradeheraus, dass er Andeutungen macht)

Zitat:

Insinuatio(aus demLateinischen.insinuatio- einschmeichelnd, einschmeichelnd)[1][2][3] ist eine böswillige Erfindung, eineSuggestion negativer Gedanken, eine heimlicheAufstachelung, eine Einflüsterung, eine vorsätzliche negative Information (oder auch eine Erfindung derVerleumdung, die Gedanken und Taten des Gegners in ein Licht stellt, das ihm schaden könnte, und die darauf abzielt, jemanden hinter den Kulissen zu diskreditieren, die in einer Andeutung ( d.h. nicht direkt, sondern indirekt) gegeben wirdNicht direkt, aber indirekt, durch das Aufzeigen von Fakten und Umständen) oder verdeckt[4][5].

 
Алексей Тарабанов:

Was interessiert Sie mehr, der Markt oder der Trend?

Ich interessiere mich für interessante Menschen, interessante Themen, nützliches Wissen - wo man etwas für sich und seine Entwicklung lernen kann.

Und wenn man den Markt und den Trend vergleicht, dann ist das wie "zwei Männer, die spazieren gehen, einer ist schön, der andere ist in ein Loch gefallen".

 
Artyom Trishkin:

Ich interessiere mich für interessante Menschen, interessante Themen, nützliches Wissen - wo man etwas für sich und seine Entwicklung lernen kann.

Und um den Markt und den Trend zu vergleichen: "Zwei Männer gingen spazieren, einer war schön und der andere fiel in eine Grube".

Sie haben gefragt. Ich interessiere mich nur für den Trend, für den Markt bin ich nicht zuständig. Haben Sie noch Fragen zu diesem Trend?

 
Алексей Тарабанов:

Sie haben gefragt. Ich bin nur im Trend, ich bin nicht kompetent auf dem Markt. Haben Sie Fragen zu diesem Trend?

Nein, das tue ich nicht. Ich habe kein Geheimwissen. Und ich will nicht von smarten Männern in Morgenmänteln untersucht werden...

Grund der Beschwerde: