Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1488

 
Alexey Viktorov #:

Bei jedem Tick müssen Sie das gesamte Diagramm neu zeichnen, um Comment anzuzeigen. Sie können versuchen, Canvas zu verwenden, aber Nikolay Semko wird Ihnen mehr darüber erzählen.

Gegoogelt...
Cool type), wo er nicht mit meinen Problemen umgehen kann))))))

 
Mit anderen Worten: Rufen Sie Comment nur auf, wenn sich die übergebene Zeichenkette geändert hat.
 
Sergey Gridnev #:
Wenn sich die Informationen nicht geändert haben, rufen Sie nicht an Kommentar

Die Informationen ändern sich regelmäßig.
Ich möchte zum Beispiel die Position mit dem niedrigsten Eröffnungskurs sehen. Oder den Tick der letzten geschlossenen Position wissen.
Man kann alles in den Ausdruck schreiben, aber es ist nicht bequem zu sehen, man kann etwas übersehen. Und so kann ich sofort sehen, wo ich Fehler habe.

 
Maksim Burov #:

Ich habe es gegoogelt...
Cool type) wo passt er zu meinen Problemen))))))

Auf dem Forum finden Sie den Thread "Leinwand ist cool" oder Latein buchstabiert, aber ich erinnere mich.

 
Maksim Burov #:

Ich habe es gegoogelt...
Cool type) wo passt er zu meinen Problemen))))))

Canvas - это круто! - Попробуйте продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas.
Canvas - это круто! - Попробуйте продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas.
  • 2018.02.16
  • www.mql5.com
коротким кодом эффектно продемонстрировать возможности пользовательской графики через класс CCanvas. По сути из класса CCanvas я использую только массив точек графического ресурса m. Просто класс CCanvas берет на себя некоторую рутину при создании ресурса
 
Artyom Trishkin #:

Ich danke Ihnen. Habe den Thread gelesen und das Video angeschaut. Es ist ziemlich cool. Aber für mich ist das, wie ... weit)
Ich habe alles mehr prosaisch, warum es beginnt zu verlangsamen, wie zu beheben, und was wirkt).

 
Maksim Burov #:

Ich danke Ihnen. Habe den Thread gelesen und das Video angeschaut. Es ist ziemlich cool. Aber für mich ist das, wie ... weit)
Ich habe alles mehr prosaisch, warum es beginnt zu verlangsamen, wie zu beheben, und was wirkt).

Kommentar bei jedem Ticken zeichnet das Diagramm neu. Daher die Bremsen.

Machen Sie es auf Canvas. Dort müssen Sie nur den Canvas aktualisieren. Es ist praktisch nicht notwendig, das Diagramm neu zu zeichnen.

 
Artyom Trishkin #:

Der Kommentar zeichnet das Diagramm bei jedem Tick neu. Daher die Bremsen.

Machen Sie es auf dem Kanvas. Dort müssen Sie nur den Kanvas aktualisieren. Es ist praktisch nicht notwendig, das Diagramm neu zu zeichnen.

Ich danke Ihnen.
Haben Sie irgendwelche Beispiele?
 
Maksim Burov OBJ_BITMAP_LABEL und Ressourcen verwendet werden.

Es ist sicherlich nicht Karikaturen mit iCanvas Nikolai Semko aber besser als mit einfachen OBJ_LABELs

 
Alexey Viktorov #:

Werfen Sie einen Blick auf diesen Indikator


🙏
Grund der Beschwerde: