Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1256

 
Сергей Таболин:

Können Sie mir sagen, ob SymbolInfoDouble in den Indikatoren nicht funktioniert, oder mache ich etwas falsch?

Die Übersetzung der Botschaft lautet wörtlich wie folgt: Sie haben eine Reihe von Dingen gefunden, die nicht funktionieren. Behandlung: Lesen Sie die Hilfe und halten Sie sich an den Wortlaut der Hilfe.

 
Vladimir Karputov:

Die wörtliche Übersetzung der Botschaft lautet wie folgt: Sie haben eine Reihe von Dingen gefunden, die nicht angemessen sind. Behandlung: Lesen Sie den Hinweis und halten Sie sich an den Wortlaut des Hinweises.

Vielen Dank, Vladimir ))))

Und könnten Sie auf dieselbe Weise, buchstäblich in zwei Worten, erklären, was SYMBOL_VOLUME bedeutet?

SYMBOL_VOLUME

Volumen - Volumen des letzten Handels

SymbolInfoInteger


Ich dachte, es wäre ein Doppelgänger, aber das ist es nicht )))

 
Сергей Таболин:

Vielen Dank, Vladimir ))))

Könnten Sie auch erklären, was SYMBOL_VOLUME wortwörtlich auf den Punkt gebracht bedeutet?

SYMBOL_VOLUME

Volumen - Volumen des letzten Handels

SymbolInfoInteger


Ich dachte, es wäre ein Doppelgänger, aber das ist es nicht )))

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
  • 2020.04.23
  • www.mql5.com
В пятницу 6 марта 2020 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 
Vladimir Karputov:

Ich hab's. Ich danke Ihnen.

 

Hallo!


Bitte sagen Sie mir, wie ich mit dynamischen Array-Strukturen arbeiten kann, als Beispiel.


Ich möchte etwas wie:

...

struct MeinExtremum

{

doppelter Preis;

int ExtremI;

} MyExtremum[];


for(int i=0; i<rates_total; i++)

{

...

j++;

MyExtremum[j].Price=high[i];

MeinExtremum[j].ExtremI=i;


...

}

kompiliert,

und es klappt nicht...

Wenn es funktioniert, erscheint die Meldung: ...array out of range... (128,23)


 
Ich hab's... Ich vergaß über ArrayResize, regelmäßige dynamische Arrays, im Gegensatz zu Puffern, müssen Größe geändert werden =)
 

Hallo. Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben?

Ich kann das OrderCommission()-Analogon in mt5 nicht finden.

 

Guten Abend!

Können Sie mir sagen, wie ich die Nummer der ersten Kerze der Woche im aktuellen Zeitrahmen ermitteln kann? Und bei der vorherigen?

 
Andrey Sokolov:

Hallo. Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben?

Ich kann das OrderCommission()-Analogon in mt5 nicht finden.

Sie können die Provision für eine Transaktion (Klasse CDealInfo.Commision) oder für eine Position (Klasse CPositionInfo.Commission ) sehen.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CDealInfo / Commision
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CDealInfo / Commision
  • www.mql5.com
Commision - CDealInfo - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
DKarpoff:

Guten Abend!

Können Sie mir sagen, wie ich die Nummer der ersten Kerze der Woche im aktuellen Zeitrahmen ermitteln kann? Und bei der vorherigen?

Welche Bedeutung hat die Nummer der ersten Kerze? In jedem Zeitrahmen hat die aktuelle Kerze einen Index von "0".

Grund der Beschwerde: