Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 976

 
Juer:

Richtig, es ist Linq. Gleiche Werte. Ja, ich habe einen Absturz auf einem der Rechner. Der Code ist überall gleich.

Beim Hinzufügen m_dict.AddObject(str_array[0],field);

Über wen beschweren Sie sich?

 
Алексей Тарабанов:

Über wen beschweren Sie sich?

CDirectory oder die von ihm verwendeten Bibliotheken.

Im Moment ist überall ein Fehler zu sehen. Es ist irgendwie instabil, da nichts geändert wurde. Und es ist nicht klar, wie der Fehler zu diagnostizieren und zu suchen ist.

 
Ich weiß nicht einmal, wo ich graben soll. Dieser Absturz kommt und geht immer wieder.
 
Wird es auf verschiedenen Rechnern angezeigt?
 
Алексей Тарабанов:
Tritt es auf verschiedenen Rechnern auf?

Ja.

Bei der vorherigen Kompilierung gab es keinen Absturz mit Optimize=0. Kompiliert mit Optimize=1 und bekam einen Absturz. Das scheint das Problem zu sein.

 
Juer:

Ja.

Bei der vorherigen Kompilierung gab es keinen Absturz mit Optimize=0. Kompiliert mit Optimize=1 und bekam einen Absturz. Das scheint das Problem zu sein.

Die Wiedergabe ist stabil. Mit Optimize=1 Flagge in Meta-Editor-Konfiguration, fange ich Absturz irgendwo nach Hinzufügen 2050th Objekt mit m_dict.AddObject() Methode.

 
Juer:

Die Wiedergabe ist stabil. Mit Optimize=1 Flagge in Metaeditor-Konfiguration fange ich Absturz irgendwo nach Hinzufügen 2050th Objekt mit m_dict.AddObject() Methode.

Wir können natürlich reden.

 
Алексей Тарабанов:

Wir können natürlich reden.

Sie können dort reden.
 

Hallo, können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Der Markt hat sich von meinen Wetten entfernt, und der Broker hat alle meine Geschäfte mit negativem Saldo und Eigenkapital geschlossen. Muss ich diesen negativen Saldo nun auf eigene Kosten ausgleichen?

 
IMPREZA1982:

Hallo, können Sie mir sagen, was ich tun soll?

Der Markt entwickelte sich in die entgegengesetzte Richtung meiner Wetten und der Broker schloss alle meine Geschäfte mit einem negativen Saldo und Eigenkapital. Muss ich diesen negativen Saldo nun auf eigene Kosten ausgleichen?

Die Antwort auf diese Frage finden Sie in der Vereinbarung, die Sie bei der Eröffnung des Kontos unterzeichnet haben (da es sich um einen Maklervertrag handelt). Ausgehend von der Praxis - ja, Sie müssen das Handelskonto auf Null zurückziehen und den Verlust auf dem Handelskonto decken.

Grund der Beschwerde: