Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 822

 
User_mt5:
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass diese unauslöschlichen Kontrollkästchen-Neuigkeiten-Objekte meine Liste der Objekte immer wieder füllen?
Kirill Belousov:

Deaktivieren Sie hier in den Einstellungen die Nachrichten und starten Sie das Terminal neu


Ich habe das Kästchen abgehakt. Und eine Zeit lang blieben die Nachrichten aus.

Aber nach dem Upgrade von Win10 und MT5 kommt die Nachricht trotz der Einstellungen.

Was raten Sie?
 
User_mt5:

Ich habe das Kästchen abgehakt. Und eine Zeit lang gab es keine Nachrichten mehr.

Aber nach dem Update von Win10 und MT5 kommen die Nachrichten trotz der Einstellungen.

Was raten Sie?

Ich habe endlich herausgefunden, was das Problem ist.

Es stellt sich heraus, dass sich im Ordner des Brokers eine Datei news.dat befindet. Darin wird der zuletzt empfangene Nachrichtensatz gespeichert.
Ich hake das Kästchen ab und starte neu, aber MetaTrader fängt die Datei trotzdem ab.

Die Lösung ist einfach - diese Datei sollte gelöscht werden, aber bei geschlossenem Terminal. Andernfalls wird die Datei durch das Terminal wiederhergestellt.

 
User_mt5:

Ich habe endlich herausgefunden, was das Problem ist.

Es stellt sich heraus, dass sich im Ordner des Brokers eine Datei namens news.dat befindet. Sie speichert die letzten Nachrichten, die ich erhalten habe.
Ich hake das Kästchen ab und starte neu, aber die Datei wird immer noch von MetaTrader abgeholt.

Die Lösung ist einfach - diese Datei sollte gelöscht werden, aber bei geschlossenem Terminal. Andernfalls wird die Datei durch das Terminal wiederhergestellt.

Es ist besser, eine Anfrage an SD zu stellen und das Problem zu beschreiben. Die Trennung der Verbindung sollte über die Terminal-GUI funktionieren.
 
Alexey Kozitsyn:
Es wäre besser, einen Antrag auf der CD zu stellen und das Problem zu beschreiben. Das Trennen der Verbindung sollte über die Terminal-GUI funktionieren.

Dies sollte natürlich auf eine gute Art und Weise geschehen.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe viele (aus meiner Sicht) ähnliche Probleme festgestellt.
Wenn man sich in jeder Angelegenheit an den Vorstand wenden würde, würde das nur bedeuten, dass man sich zu einem freien Mitarbeiter für MQ umschulen lassen müsste.

Wenn jemand in irgendeiner Weise davon profitiert (Prämien, Bewertung usw.), dann soll er den Antrag einreichen. Ein Geschenk :)

 
User_mt5:

Natürlich auf eine gute Art und Weise, wie es sein sollte.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe viele (aus meiner Sicht) ähnliche Probleme festgestellt.
Wenn man sich in jeder Angelegenheit an den Vorstand wenden würde, wäre das nur eine Umschulung zur freiberuflichen MQ.

Wenn jemand in irgendeiner Weise davon profitiert (Prämien, Bewertung usw.), dann soll er den Antrag einreichen. Ein Geschenk :)


Sie verwechseln nicht zufällig die Einstellung "News zulassen" - die den Empfang von NEWS in der Registerkarte "News" des Fensters "Extras" steuert



und Rechtsklick in der Registerkarte "Kalender" - In Diagrammen anzeigen - Automatisch aktualisieren -

Kalender

wer ist für die NEWS OBJEKTE in den Grafiken zuständig?

 

Nachdem ich das Häkchen bei News zulassen entfernt und die News-Datei gelöscht habe, ist die Registerkarte Kalender in meinem Terminal verschwunden.

Soweit ich verstanden habe, ist das Kontrollkästchen primär - es ermöglicht den Empfang von Nachrichten.
Aber darüber hinaus können Sie nur Ereignisse löschen.

Ich möchte, dass sich der Kalender füllt, aber die Kontrollkästchen werden in den Diagrammen nicht angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Sie können sie löschen, aber sie tauchen danach wieder auf.
---------

Das Problem ergibt sich aus der Notwendigkeit, Objekte in DeInite zu bereinigen. Ich habe herausgefunden, dass dieselbe Grafikverarbeitungsfunktion z. B. in OnTime sehr schnell läuft, in DeInit jedoch um ein Vielfaches langsamer. Wenn 30-50 Objekte in einer Gruppe von Fenstern vorhanden sind, führt die Aufzählung dieser Objekte zu einem anormalen Abbruch von DeInit.

Dies ist nur ein Wort. Im Allgemeinen wurde das Problem mit den Kontrollkästchen gelöst, wenn auch auf unordentliche Weise. Ich danke Ihnen allen für die Diskussion. Besonderen Dank an Volodymyr für die Bilder - alles ist sehr klar. Ich danke Ihnen.

 
User_mt5:

Nachdem ich das Häkchen bei News zulassen entfernt und die News-Datei gelöscht habe, ist die Registerkarte Kalender in meinem Terminal verschwunden.

Soweit ich verstanden habe, ist das Kontrollkästchen primär - es ermöglicht den Empfang von Nachrichten.
Aber weiter - Sie können nur Ereignisse löschen.

Ich möchte, dass sich der Kalender füllt, aber die Kontrollkästchen werden in den Diagrammen nicht angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Sie können sie löschen, aber sie tauchen danach wieder auf.
---------

Das Problem ergibt sich aus der Notwendigkeit, Objekte in DeInite zu bereinigen. Ich habe herausgefunden, dass dieselbe Grafikverarbeitungsfunktion in OnTime sehr schnell läuft, in DeInit jedoch um ein Vielfaches langsamer ist. Wenn 30-50 Objekte in einer Gruppe von Fenstern vorhanden sind, führt die Aufzählung dieser Objekte zu einem anormalen Abbruch von DeInit.

Dies ist nur ein Wort. Im Allgemeinen wurde das Problem mit den Kontrollkästchen gelöst, wenn auch auf ungenaue Weise. Ich danke Ihnen allen für die Diskussion. Besonderen Dank an Volodymyr für die Bilder - alles ist sehr klar. Ich danke Ihnen.


Die Anzeige der Registerkarte Kalender wird ausschließlich von dem Handelsserver gesteuert, mit dem Sie gerade verbunden sind. Es gibt Situationen, in denen nach einer erneuten Verbindung zu einem anderen Handelsserver die Registerkarte "Kalender" verschwinden oder erscheinen kann - das hängt von den Einstellungen des Handelsservers ab.

Die Kontrollkästchen in den Diagrammen werden durch einen Rechtsklick auf der Registerkarte Kalender fixiert.
 
Vladimir Karputov:

Die Anzeige der Registerkarte "Kalender" wird ausschließlich von dem Handelsserver gesteuert, mit dem Sie gerade verbunden sind. Es gibt Situationen, in denen nach einer erneuten Verbindung zu einem anderen Handelsserver die Registerkarte "Kalender" verschwindet oder erscheint - dies hängt ausschließlich von den Einstellungen des Handelsservers ab.

Ich denke jedoch, dass die Registerkarte "Kalender" nicht mehr angezeigt wird, wenn Sie das Häkchen entfernen und die Nachrichtendatei löschen (manuell, keine andere Möglichkeit).
Wladimir Karputow:

Kontrollkästchen in Diagrammen - dies kann durch Rechtsklick auf die Registerkarte "Kalender" behoben werden.

Das ist genau das, was Sie tun müssen: Entfernen Sie die Kontrollkästchen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für die automatische Verlängerung. Ich muss es zuerst übersehen haben.

Nochmals vielen Dank!

 

Dort. Ich rede nur...

Demo. Der Expert Advisor hat eine ehrliche Berechnung vorgenommen. Es eröffnete Sell. Dann wird die Position nicht durch TP geschlossen.

Ich wünschte, es gäbe keine Verbindung. Aber es gab eine Verbindung.

Der Preis ist gesunken. Der Berater war so erschrocken, dass er zu Boden ging.

Ich hatte den SL bereits manuell unter den TR gezogen.

Und das ist interessant! Es war nicht der Server, sondern das Client-Terminal, das einen solchen Handelsauftrag aus meinem PC herausgelassen hat.

Und was noch lustiger ist: Dieser Auftrag wurde angenommen und auf dem Server ausgeführt:


Mach, was du willst, mach, was du willst.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das verstehen soll?

Der Preis für diese Aufträge ist mehrmals gestiegen, aber keiner der Aufträge wurde jemals zu einer Position. Und warum?

Wenn dies irgendwo geschrieben steht, geben Sie bitte einen Link an.

Grund der Beschwerde: