Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 768

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist (close_price-open_price)*Lots*TickPrice - fand den Wert in Rubel, wenn TickPrice ist der Wert pro Tick in der Währung des Instruments, warum durch TickSize teilen?

Ist diese Option nicht wahr (close_price-open_price)*Lots/USDRUB_TOM?

Noch einmal:

Wenn wir mit den Sbera-Futures rechnen, erhalten wir einen Gewinn in Rubel, obwohl das Konto in Dollar geführt wird.

Das Gleiche gilt für den Dax: Sie müssen den Gewinn von Euro in Dollar umrechnen.

Es ist nicht nötig, den Rubel zu setzen, denn es gibt noch ein Dutzend anderer Instrumente, die noch nie etwas vom Rubel gehört haben.

 
Vitaly Muzichenko:

Noch einmal:

Wenn wir mit Sbera-Futures abrechnen, erzielen wir Gewinne in Rubel, obwohl das Konto in Dollar geführt wird.

Beim Dax ist es das Gleiche, man muss die Gewinne von Euro in Dollar umrechnen.

Es ist nicht nötig, den Rubel einzurichten, denn es gibt noch ein Dutzend anderer Instrumente, die noch nie etwas vom Rubel gehört haben.


Dann kann ich mir nicht vorstellen, wie Sie den Preis erhalten - das Terminal konvertiert automatisch alle Kreuze entsprechend den verfügbaren Notierungen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Dann sehe ich nicht, wie Sie den Preis bekommen können - das Terminal konvertiert automatisch alle Kreuze mit den verfügbaren Notierungen...

Richtig, und es gibt eine Konvertierungsfunktion, die ich brauche.

Ich habe es irgendwo gesehen undfxsaber scheint es gepostet zu haben, aber ich kann es nicht finden.

 
Vitaly Muzichenko:

Richtig, und es gibt eine Umrechnungsfunktion, also brauche ich diese Funktion.

Ich habe es irgendwo gesehen, und ich glaube,fxsaber hat es gepostet, aber ich kann es nicht finden.

Rufen Sie ihn also in diesem Thread an(@fxsaber), damit er es lesen und mir sagen kann, wenn etwas passiert...

 
Vitaly Muzichenko:

Noch einmal:

Wenn wir mit Sbera-Futures abrechnen, erzielen wir Gewinne in Rubel, obwohl das Konto in Dollar geführt wird.

Beim Dax ist es das Gleiche, man muss die Gewinne von Euro in Dollar umrechnen.

Es besteht keine Notwendigkeit, den Rubel zu ersetzen, es gibt ein Dutzend anderer Instrumente, die noch nie etwas vom Rubel gehört haben.

Die einfachste Variante ist, die Währung des Gewinns SYMBOL_CURRENCY_PROFIT zu ermitteln und die entsprechende Notierung zum Dollar zu wählen. Doch welche Währung soll als Basiswährung festgelegt werden?

 
Artyom Trishkin:

Rufen Sie ihn also in diesem Thread an(@fxsaber), damit er es lesen und uns sagen kann, wenn etwas passiert...

Dieser Rückrufmechanismus hat in meinem Fall nie funktioniert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, wie es bei anderen funktioniert.

Ich antworte, weil ich es zufällig gelesen habe. Aber es war ein Unfall.


Jetzt zum Thema. Das ist Ihr wunderbarer Zweig der MQL5-Funktionen. Obwohl einige Programmierer damit unzufrieden sind, enthält es dennoch einige nützliche Informationen...

TickValue hat immer geholfen, das Problem der Umrechnung in die Kontowährung zu lösen. Ich schlage vor, MyOrderCalcProfit in Analogie zu schreiben.

Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
Особенности языка mql5, тонкости и приёмы работы
  • 2017.02.27
  • www.mql5.com
В данной теме будут обсуждаться недокументированные приёмы работы с языком mql5, примеры решения тех, или иных задач...
 
fxsaber:

Dieser Rückrufmechanismus hat in meinem Fall nie funktioniert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, wie es bei anderen funktioniert.

Ich antworte, weil ich es zufällig gelesen habe. Aber es war ein Unfall.


Jetzt zum Thema. Das ist Ihr wunderbarer Zweig der MQL5-Funktionen. Obwohl einige Programmierer damit unzufrieden sind, enthält es dennoch einige nützliche Informationen...

TickValue hat immer geholfen, das Problem der Umrechnung in die Kontowährung zu lösen. Ich schlage vor, MyOrderCalcProfit in Analogie zu schreiben.

Push-Nachrichten an Ihr Mobiltelefon kommen an. Dies muss jedoch in Ihrem Profil eingerichtet werden, wobei ein mobiles MT installiert sein muss - es spielt keine Rolle, welches 4 oder 5.

Ich habe nicht die Zeit, alle nützlichen Informationen in einer separaten FAQ zusammenzustellen. Aber ich habe es vor. Im Laufe der Zeit verlieren einige der früheren Nützlichkeiten ihre Relevanz - auch das muss bei der Erstellung einer FAQ berücksichtigt werden. Alles in allem muss hier noch einiges an Überlegung angestellt werden. Dafür ist noch keine Zeit.

 
fxsaber:

Dieser Rückrufmechanismus hat in meinem Fall nie funktioniert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, wie es bei anderen funktioniert.

Ich antworte, weil ich es zufällig gelesen habe. Aber es war ein Unfall.


Jetzt zum Thema. Das ist Ihr wunderbarer Zweig der MQL5-Funktionen. Obwohl einige Programmierer damit unzufrieden sind, enthält es dennoch einige nützliche Informationen...

TickValue hat immer geholfen, das Problem der Umrechnung in die Kontowährung zu lösen. Ich schlage vor, MyOrderCalcProfit in Analogie zu schreiben.

Danke für die Antwort, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es zum Laufen bringen soll.

 
Vitaly Muzichenko:

Danke für die Antwort, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es zum Laufen bringe.

Aber ich frage Sie noch einmal: Wofür ist das? Wie kann sie wirklich genutzt werden? Oder ist es möglich, an der europäischen Börse gegen Dollar zu handeln?

Die Partie als Prozentsatz der Kaution zu berechnen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Aber ich frage noch einmal: Was soll das bringen? Wie kann sie wirklich genutzt werden? Oder ist es möglich, an der europäischen Börse in Dollar zu handeln?

Die Partie als Prozentsatz der Kaution zu berechnen?

Nein, um den Gewinn/Verlust vor der Eröffnung einer Position zu berechnen, aber in der Währung der Einlage, nicht in dem Instrument für den Shanghaier Austausch.

Grund der Beschwerde: