Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 333

 
Novikov:

Weil Ihr Händler diese Registerkarte deaktiviert hat! Am besten fragen Sie Ihren Händler danach.

Eine weitere Möglichkeit ist die Eröffnung eines eigenen Kontos über das Terminal eines anderen Händlers.

Habe ich richtig verstanden, dass der Händler ein Makler ist?
 
akaMaxMan:
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Händler der Makler ist?
Ja, Sie haben richtig verstanden. Wenn es keine Registerkarte "Signale" gibt, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler/Broker/Händler.Wenn es in MetaTrader keine Registerkarte "Signale" gibt
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

KozochkaLarisa, 2014.12.17 14:22

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, ein Widget in Kontakt oder onoklassniki einfügen, und wie man es tun? Und ich habe nur den Code angezeigt, vielleicht versuche ich, ihn an der falschen Stelle einzugeben.

Viele Widgets erfordern für ihr Einfügen Administratorrechte für Webressourcen, und Sie haben auf diesen Ressourcen die Rechte eines normalen Benutzers. Aus diesem Grund sehen Sie den Code in der Nachricht auf der Webressource.

Was wollen Sie einfügen: ein Signal oder ein Produkt vom Markt?

 

Bitte teilen Sie uns mit, warum der Copyeditor eine 'starttime'-Deklaration ohne Typ im Code anzeigt

datetime starttime=D'00:00:01';

datetime endtime=D'23:59:59';

MqlDateTime startday,swapday,endday; //starttime,swapday,endtime

void TimeToStruct(starttime,startday);

void TimeToStruct(endtime,endday;)

startday.day_of_week=1;

swapday.day_of_week=3;

endday.day_of_week=5;


 
loaderinbox:

...

Sie haben die Antwort bereits erhalten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Besprechung des Artikels "Grundlagen der MQL5-Programmierung - Zeit

tol64, 2014.12.17 13:08

   datetime starttime =D'00:00:01';
   datetime endtime   =D'23:59:59';
   //---
   MqlDateTime startday,swapday,endday;
   //---
   TimeToStruct(starttime,startday);
   TimeToStruct(endtime,endday);
   //---
   startday.day_of_week =1;
   swapday.day_of_week  =3;
   endday.day_of_week   =5;

 
tol64:
Sie haben Ihre Antwort bereits erhalten. Und Sie müssen nicht bei jedem Thema anklopfen.

und wie lautet die Antwort?

Beispiel:

voidOnStart()
{
//---
datetime date1=D'2008.03.01';
datetime date2=D'2009.03.01';

MqlDateTime str1,str2;
TimeToStruct(date1,str1);
TimeToStruct(date2,str2);
printf("%02d.%02d.%4d, Tag des Jahres = %d",str1.day,str1.mon,
str1.Jahr,str1.Tag_des_Jahres);
printf("%02d.%02d.%4d, Tag des Jahres = %d",str2.day,str2.mon,
str2.year,str2.day_of_year);
}
/* Ergebnis
01.03.2008, Tag des Jahres = 60
01.03.2009, Tag des Jahres = 59
*/

und wie unterscheidet sich die Syntax des Beispiels in der Dokumentation von meinem Code?

Ich kann die Dokumentation auf Russisch lesen, manchmal verstehe ich sogar, was geschrieben steht))) Wenn Sie nichts anderes sagen können als den Verweis auf die Dokumentation - spielen Sie nicht den Coryphaeus.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

Kermit, 2014.12.17 14:53

Können Sie mir sagen, in MT5 sind immer noch mehrere offene Positionen auf dem gleichen Paar "verschmolzen" in einem Stapel?

Dies wird als Grundsatz der Bestandsbuchhaltung bezeichnet: NETO-Buchhaltung.
 
loaderinbox:

...

und wie unterscheidet sich die Syntax des Beispiels in der Dokumentation von meinem Code?

Ich kann die Dokumentation auf Russisch lesen, und manchmal verstehe ich sogar, was dort geschrieben steht))) Wenn Sie nichts anderes sagen können als den Verweis auf die Dokumentation - dann spielen Sie nicht den Coryphäen.

Hier ist eine weitere gute Lektüre: Bringing up types.

Die Dokumentation enthält alle Antworten auf grundlegende Fragen. Wenn Sie dieselbe Frage massenhaft in allen Forumsthemen wiederholen, erhalten Sie eine Antwort in Form einer Sperre. )

 
loaderinbox:

und wie lautet die Antwort?

Beispiel:

voidOnStart()
{
//---
datetime date1=D'2008.03.01';
datetime date2=D'2009.03.01';

MqlDateTime str1,str2;
TimeToStruct(date1,str1);
TimeToStruct(date2,str2);
printf("%02d.%02d.%4d, Tag des Jahres = %d",str1.day,str1.mon,
str1.Jahr,str1.Tag_des_Jahres);
printf("%02d.%02d.%4d, Tag des Jahres = %d",str2.day,str2.mon,
str2.year,str2.day_of_year);
}
/* Ergebnis
01.03.2008, Tag des Jahres = 60
01.03.2009, Tag des Jahres = 59
*/

und wie unterscheidet sich die Syntax des Beispiels in der Dokumentation von meinem Code?

Ich kann die Dokumentation auf Russisch lesen, manchmal verstehe ich sogar, was geschrieben steht))) Wenn Sie nichts anderes sagen können als den Verweis auf die Dokumentation - spielen Sie nicht den Coryphäen.

Fügen Sie den Code korrekt in das Forum ein. Vergleichen Sie Ihren Code sorgfältig mit dem Code, der Ihnen in der Antwort gegeben wurde. Wenn Sie den Unterschied nicht sehen - fügen Sie einfach den Code aus der Antwort in MetaEditor ein und kompilieren Sie ihn - es wird kein Fehler auftreten.
Ответы новичкам в картинках
Ответы новичкам в картинках
  • www.mql5.com
Как наложить (прикрепить) индикатор на график. - - Категория: общее обсуждение
 
barabashkakvn:

Für viele der Widgets sind Administratorrechte für Webressourcen erforderlich, und Sie haben normale Benutzerrechte für diese Ressourcen. Aus diesem Grund sehen Sie den Code in der Nachricht auf der Webressource.

Was wollen Sie einfügen: ein Signal oder ein Produkt vom Markt?

Ihr Signal
Grund der Beschwerde: