Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 295

 
server:
Sie brauchen nichts zu unterscheiden, nein, das Konto muss nicht aktiviert sein, es sollte sich auch mit einem leeren Konto verbinden. Wahrscheinlich haben Sie den Server Ihres Brokers nicht richtig eingegeben (oder es ist der Standard - Sie haben auch mit einem Demokonto gehandelt). Klicken Sie auf das Server-Fenster und wählen Sie einen anderen Server aus - real
Ich habe alles so angeschlossen, wie es im Begleitschreiben steht. Ich habe den Server, wie empfohlen, den Standard gewählt. Wenn ich das Kennwort kopiere, werden 8 Zeichen geschrieben, aber in Wirklichkeit sind es 7. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass man das Konto innerhalb von 30 Tagen aufladen muss, um es zu aktivieren. Vielleicht ist das der Grund dafür? Ich danke Ihnen.
 
Mitiay71:
Ich habe alles wie in der Begleitinformation beschrieben angeschlossen. Der Server wurde als empfohlener Standard ausgewählt. Wenn ich das Passwort kopiere, werden 8 Zeichen angezeigt, in Wirklichkeit sind es aber 7. Er schreibt auch, dass ich das Konto innerhalb von 30 Tagen aufladen muss, um es zu aktivieren. Vielleicht ist das der Grund dafür? Ich danke Ihnen.
Das ist seltsam, warten Sie bis Montag und schreiben Sie an den technischen Support Ihres Brokers, lassen Sie es sich erklären.
 
gnawingmarket:

Hallo zusammen. Es geht um Folgendes:

Ich habe einen Beitrag mit diesem HTML-komprimierten Bild über den Google Chrome Browser gespeicherthttps://c.mql5.com/3/47/EURUSDH1__6.png

Aus irgendeinem Grund fange ich an, diesen Beitrag zu bearbeiten - schneide das alte Bild heraus, speichere das neue und aktualisiere es.

Ich klicke auf das Bild und vergrößere die neue Registerkarte.......... vergrößert einige alte linke Optionen (???) https://c.mql5.com/3/47/EURUSDH1__3.png

Ich wechselte zu einem anderen Browser (Mozilla) - alles in Ordnung, dasselbe komprimiert und vergrößert.

Vielleicht kann mir das jemand sagen. Ich helfe Ihnen gerne.

Das liegt wahrscheinlich am Browser-Cache, oder? Das heißt, es wird angenommen, dass die Bild-URL irgendwo im Cache gespeichert ist und nicht nach Bedarf aktualisiert wird?

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer persönlichen Website. Dort stellte sich jedoch heraus, dass nicht der Cache des Browsers, sondern der Cache der Website die Schuld trug. Ich habe den Cache gelöscht und die Bilder wurden aktualisiert.

 
Reshetov:

Wahrscheinlich liegt die Ursache im Browser-Cache? Das heißt, vermutlich ist die Bild-URL irgendwo im Cache gespeichert und wird nicht nach Bedarf aktualisiert?

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einer persönlichen Website. Dort stellte sich jedoch heraus, dass nicht der Cache des Browsers, sondern der Cache der Website die Schuld trug. Ich habe den Cache gelöscht und die Bilder wurden aktualisiert.

Ich habe meinen Computer mit CCleaner gesäubert. Ich glaube, mein(e) Cache(s) waren anders, aber ich bin mir nicht sicher......... Ich werde versuchen, nur meinen Browser zu reinigen. Ich danke Ihnen.
 
Reshetov:

Wahrscheinlich liegt die Ursache im Browser-Cache? ....................

Ja, das ist richtig. Ich habe meinen Chrome-Cache geleert und alles ist in Ordnung. Ich danke Ihnen.
 
Silen
Silent:

Вы нарушили главное правило трейдера (или одно из главных, как угодно) - торговать только на те деньги, которые трейдер может позволить себе потерять.

Вы в шаге от нарушения второго правила: не пытаться "отбить" убыток. Тем более на занятые деньги.

Уходите с рынка. Разбирайтесь со своими проблемами и, если есть желание, параллельно учитесь. Рынок - это годы обучения и работы, а не курсы и халява.

t
:

Sie haben gegen die Hauptregel eines Händlers (oder eine der Hauptregeln, je nachdem) verstoßen - nur mit dem Geld zu handeln, das ein Händler sich leisten kann zu verlieren.

Sie sind einen Schritt davon entfernt, die zweite Regel zu verletzen: Versuchen Sie nicht, einen Verlust "auszugleichen". Vor allem mit geliehenem Geld.

Verlassen Sie den Markt. Kümmern Sie sich um Ihre Probleme und, wenn Sie es wollen

Wenn man das will, muss man gleichzeitig auch lernen. Der Markt ist die jahrelange Ausbildung und Arbeit, nicht die Kurse und Gratisangebote.

 
Mir wurde klar, dass ich nach all dem, was bereits geschehen war, den Verlust wiedergutmachen wollte... Was soll ich sagen? Danke für Ihren Rat.
 
server:
Ich kann für sie zu beantworten - 3 Stunden Theorie, 5 Stunden Praxis. Broker Mindestmenge 1,0, während die erste Einzahlung wurde mit $ 2.825 gefüllt, und dann hatte sie Zeit, um nur bis zu $ 8.000 hinzufügen - es hat nicht geholfen (da die Ausbreitung ist schwimmend, und erweitert, wie er will). Bei einem solchen Mindestlos von 1,0 würden selbst 10.000 $ nicht für die Ersteinzahlung ausreichen.

Sie sind hart, wenn man sie trainiert, es ist das erste Mal, dass ich solche Bedingungen bei Brokern gesehen habe, bei denen das Mindestlos 1 Los ist.

Ich verstehe es, ich hatte einen guten Verlust, ich erinnere mich noch daran, und ich habe Angst beim Handel, die Volumina sind klein.

Ich kann Ihnen meine persönliche Erfahrung im Handel geben. Viel Glück, ich entschuldige mich, ich kann Ihnen finanziell nicht helfen, aber glauben Sie mir, ich fühle aufrichtig mit Ihnen.

 

Ich schreibe einen EA, der auf einem Zickzack-Indikator basiert, aber er eröffnet nicht einmal eine Position, also denke ich, es liegt an einer Warnung:

Hier ist der vollständige EA-Code.

#property copyright "Copyright 2014, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
input double  Lots       =0.2;
input double  maxLot     = 0.3; 
input double  minLot     = 0.2;
input int     TakeProfit = 500;
input int     StopLose   = 500;
input int     Slippage   = 50;
input int     magicc     = 1111;
input int     NumExtr    = 4;   //Number of extremums ZIG_ZAG for analysis 
input double  buster     = 3;   //Modifier handle ATR for takeProfit 
input int     PATR       = 10; 
input double  indent     =100;  //indent sl
 double  lots       = Lots; //starting lots
  bool tr=false;  
int OnInit()
  {
//---
   
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//---
   
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   MqlTick last_tick;
   MqlTradeRequest mqlreq;
   MqlTradeResult  mqlresult;
   double Extr;
   
   for(int i=1;i < NumExtr;i++)
         {
           Extr =  GetExtremumZZPrice("", 0,i); //расчет экстремумов зигзага
           if(SignalBuy(Extr)== true /*&& OrdersTotal()==0*/)//если есть сигнал на бай и открытых ордеров нету
           {
             mqlreq.action = TRADE_ACTION_DEAL;                                              // немедленное исполнение
             mqlreq.price  = NormalizeDouble(last_tick.ask,_Digits);                               // последняя цена ask
             mqlreq.sl     = NormalizeDouble(Extr-indent*Point(),Digits());// Stop Loss
             mqlreq.tp     = NormalizeDouble(last_tick.bid +(iATR(Symbol(),0,PATR))*buster,Digits()); //расчитывается исходя из атр // Take Profit
             mqlreq.symbol = _Symbol;                                                               // символ
             mqlreq.volume = lots;                                                                  // количество лотов для торговли
             mqlreq.magic  = magicc;                                                                // Magic Number
             mqlreq.type   =ORDER_TYPE_BUY;                                                         // ордер на покупку
             mqlreq.type_filling =ORDER_FILLING_FOK;                                                // тип исполнения ордера - все или ничего
             mqlreq.deviation    = Slippage;                                                        // проскальзывание от текущей цены
             if(OrderSend(mqlreq,mqlresult))
                {
                  Print("false");
                }
             
             tr=true;
           }
           if(SignalSell(Extr)==true /*&& OrdersTotal()==0*/ )
           {
             mqlreq.action = TRADE_ACTION_DEAL;
             mqlreq.price  = NormalizeDouble(last_tick.bid,_Digits);
             mqlreq.sl     = NormalizeDouble(Extr+indent*Point(),Digits());
             mqlreq.tp     = NormalizeDouble(last_tick.bid -(iATR(Symbol(),0,PATR))*buster,Digits()); //расчитывается исходя из атр
             mqlreq.symbol = _Symbol;
             mqlreq.volume = lots;
             mqlreq.magic  = magicc;
             mqlreq.type   = ORDER_TYPE_SELL;
             mqlreq.type_filling =ORDER_FILLING_FOK;
             mqlreq.deviation = Slippage;
             if(OrderSend(mqlreq,mqlresult))
                {
                  Print("false");
                }
             
             tr=true;
           }
         }
  }

void OnTrade()
  {   
  }
double OnTester()
  {
//---
   double ret=0.0;
//---

//---
   return(ret);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
double GetExtremumZZPrice(string sym="", ENUM_TIMEFRAMES tf=PERIOD_CURRENT, int ne=0, int dp=12, int dv=5, int bc=3)
{
  if (sym=="") sym=Symbol();
  double zz;
  int    i, k=Bars(sym, tf), ke=0;
 
  for (i=1; i<k; i++) {
    zz=iCustom(sym, tf, "Examples\\ZigZag", dp, dv, bc, 0, i);
    if (zz!=0) {
      ke++;
      if (ke>ne) return(zz);
    }
  }
  Print("GetExtremumZZPrice(): Экстремум ЗигЗага номер ",ne," не найден");
  return(0);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool SignalBuy(double Extremum)
{
  MqlRates candle[];
  CopyRates(Symbol(),PERIOD_CURRENT,0,2,candle);
  double low   = candle[1].low,
         high  = candle[1].high,
         close = candle[1].close,
         open  = candle[1].open,
         diff = NormalizeDouble(Extremum - low,_Digits),
         diff1 = NormalizeDouble(high - Extremum,_Digits);
  if(open < close)//если бар восходящий
   {
     if((Extremum < close && Extremum > open /*&&  // если есть пробитие
        diff < diff1*/) ||                      // если свечка намного выше уровня
        (low < Extremum && close > Extremum && open > Extremum ) ) 
       {
        return(true);
       }
   }  
  return(false);
  
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool SignalSell(double Extremum)
{
  MqlRates candle[];
  CopyRates(Symbol(),PERIOD_CURRENT,0,2,candle);
  double low   = candle[1].low,
         high  = candle[1].high,
         close = candle[1].close,
         open  = candle[1].open,
        diff = NormalizeDouble(Extremum - low,_Digits),
        diff1 = NormalizeDouble(high - Extremum,_Digits);
  if(open > close)//если бар низходщий
   {
     if((Extremum < open && Extremum > close/* &&  //если есть пробитие
        diff > diff1*/) ||                        //если свечка намного ниже уровня
        (high > Extremum && close < Extremum && open < Extremum ))                         
       {
        return(true);
       }
   }  
  return(false);
  
}

Wie bringe ich meinen EA zum Handeln, bitte?

 

Meine Herren, ich bitte um Rat, wie man die Eröffnung eines Auftrags mit einem bestimmten Einkommen programmiert. Wie berechnet man die Anzahl der Lose richtig?

D.h. nehmen wir an, dass wir (natürlich unter den richtigen Umständen) einen Gewinn von 68 $ auf das Währungspaar eur/usd erzielen müssen.

Meine Argumentation lautet wie folgt:

leiten wir eine Formel zur Berechnung des finanziellen Ergebnisses des Handels ab :

Finanzergebnis (Kauf) = Handelsvolumen * (Schlusskurs - Eröffnungskurs)

Handelsvolumen = Anzahl der Lose * Standardkontrakt

Anzahl der Lose wird -X sein

Standardkontrakt (1 Lot)=100000 usd

Eröffnungskurs = 1,1345

Schlusskurs = 1,1395

Mit anderen Worten, die Formel lautet

Finanzergebnis = X*Standardvertrag*(1,1395-1,345)

davon

X=(Standardvertrag*(1,1345-1,1395))/finanzielles Ergebnis

oder X=(100.000*(1,1395-1,1345))/68$=7,35 Lose

RICHTIG?

Grund der Beschwerde: