Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 218

 
micle:
Die Serverseite ist nur ein Gateway... Ich denke, dass bei der Auftragsausführung viel vom Broker und nicht vom Server abhängt.
Nun, ich würde es gerne genau wissen. Wenn sie von der Serverseite bestimmt wird und die Reihenfolge der Ausführung garantiert ist, können solche Konstrukte in Algorithmen verwendet werden. Wenn nicht, können Sie es nicht.
 
Algo:
Danke für den Einblick, aber die Frage bezog sich auf etwas anderes.
Die Warteschlange für Bestellungen ist in der Tat nicht garantiert. Die Ausführung von Limit-Aufträgen ist nicht garantiert. In Ihrem Beispiel werden es entweder 0 oder +3 Verträge sein.
 
C-4:
Die Warteschlange für Bestellungen ist nicht garantiert. Die Ausführung von Limit-Aufträgen ist nicht garantiert. In Ihrem Beispiel wären es entweder 0 oder +3 Verträge.

Wie kann es "entweder 0 oder 3" sein, wenn die Reihenfolge der Priorität nicht garantiert ist? Im Beispiel mit dem Bylimit ist sie tatsächlich nicht garantiert - wenn der Kurs unter das Bylimit fällt, wird er garantiert ausgeführt, der Stop-Loss jedoch nicht. Vielleicht nicht, weil es Zeit braucht, um zu aktivieren und auszuführen, und MT hat bereits das Stop-Loss-Niveau auf ein neues geändert. Aber okay, ersetzen Sie das Bylimit im Beispiel durch einen Sellstop - was dann?

Dies ist eine allgemeine Frage. Wenn eine Stop-Order (egal, ob es sich um eine Stop-Loss-Order oder eine eigenständige Verkaufsorder handelt) an den Broker gesendet wird, wird sie in das Orderbuch aufgenommen. Ist es garantiert, dass die Aufträge aus dem Auftragsbuch in der Reihenfolge ihres Eingangs ausgeführt werden, wenn der Preis das Niveau erreicht? Wenn das Auftragsbuch Teil des MT-Servers ist, können die Entwickler diese Frage vielleicht beantworten. Wenn nicht, und das Auftragsbuch beim Makler von einer anderen Software verwaltet wird und MT nur über alle Transaktionen "benachrichtigt" wird, dann weiß ich es wirklich nicht.

 

Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lautstärke des Loses einzustellen, während man das Signal eines anderen Nutzers verwendet? Abgesehen von der Funktion "Ausführen in:".

Ich bin auf dieses Beispiel gestoßen: Mein Signalanbieter hat ein Losvolumen von 0,40 und ich habe 0,1... Hebelwirkung 1*100 für beide, Ausführung innerhalb: 5,0 wert. Beeinflusst es das Einzahlungsvolumen oder etwas anderes?

 
539exnkx:
Der Autor ist nicht bekannt, aber kann ich die Strategie selbst beschreiben oder ist es einfacher, den Roboter neu zu bestellen?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Schreiben Sie den Code selbst
  2. Bestellen Sie den Code.

 
Algo:

Wie kann es "entweder 0 oder 3" sein, wenn die Reihenfolge der Priorität nicht garantiert ist? Im Beispiel mit dem Bylimit ist sie tatsächlich nicht garantiert - wenn der Kurs unter das Bylimit fällt, wird er garantiert ausgeführt, der Stop-Loss jedoch nicht. Möglicherweise nicht, weil seine Aktivierung und Ausführung Zeit in Anspruch nimmt und MT bereits das Niveau des Stop-Loss auf ein neues geändert hat. Aber okay, ersetzen Sie das Bylimit im Beispiel durch einen Sellstop - was dann?

Zusammengefasst klingt die Frage wie folgt. Wenn Sie einem Makler einen Stop-Auftrag erteilen (egal, ob es sich um einen Stop-Loss- oder einen Verkaufsauftrag handelt), wird dieser in das Orderbuch aufgenommen. Ist es garantiert, dass die Aufträge aus dem Auftragsbuch in der Reihenfolge ihres Eingangs ausgeführt werden, wenn der Preis das Niveau erreicht? Wenn das Auftragsbuch Teil des MT-Servers ist, können die Entwickler diese Frage vielleicht beantworten. Wenn nicht, und das Auftragsbuch beim Makler von einer anderen Software verwaltet wird und MT nur über alle Transaktionen "benachrichtigt" wird, dann weiß ich es wirklich nicht.

Lassen Sie mich das in einfachen Worten erklären. Sie haben einen Stoppauftrag bei 1,3000. Nachdem der Kurs 1,3000 erreicht hat, wird die Stop-Order ausgeführt, und nehmen wir an, der Kurs bewegt sich im selben Moment zurück auf 1,3001. Es spielt keine Rolle, wie lange der Stopp-Auftrag ausgeführt wird, 100 Millisekunden oder 100 Sekunden. Das Wichtigste ist, dass sie ausgeführt wird. In diesem Fall liegt der Kurs zum Zeitpunkt der Ausführung des Auftrags bereits bei 1,3001, so dass Ihr Stopp einen positiven Slippage aufweist. Das Kauflimit bei 1,3001 wird jedoch nie ausgeführt.

Die Gebote werden nach dem FIFO-Prinzip ausgeführt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sie können diese Funktion jedoch nicht in Ihren Algorithmen verwenden. Es gibt keine Garantie dafür, dass die in der Historie der Geschäfte verfügbare Auftragsausführungszeit auch diesem Grundsatz entspricht.

 
C-4:

Ich will es einfach machen. Sie haben einen Stoppauftrag bei 1,3000. Sobald der Kurs 1,3000 erreicht hat, wird die Stop-Order ausgeführt. Nehmen wir an, der Kurs bewegt sich im gleichen Moment zurück auf 1,3001. Es spielt keine Rolle, wie lange der Stopp-Auftrag ausgeführt wird, 100 Millisekunden oder 100 Sekunden. Das Wichtigste ist, dass sie ausgeführt wird. In diesem Fall liegt der Kurs zum Zeitpunkt der Ausführung des Auftrags bereits bei 1,3001, so dass Ihr Stopp einen positiven Slippage aufweist. Aber das Kauflimit bei 1,3001 wird niemals erreicht.

Ich habe in meinem Kommentar geschrieben "wenn der Preis unter den Grenzwert fällt". Ersetzen Sie den Preis in Ihrem Beispiel durch 1,2999 (die Begrenzung war 1,3000), und die weiteren Berechnungen werden sich sofort ändern.
C-4:
Es gibt keine Garantie dafür, dass der in der Historie der Geschäfte verfügbare Ausführungszeitpunkt auch diesem Grundsatz entspricht.
Genau, das ist genau die Frage. Wissen Sie mit Sicherheit, dass es keine solche Garantie gibt, oder gehen Sie nur davon aus?
 
ViktorK:

Guten Tag. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lautstärke des Loses einzustellen, während man das Signal eines anderen Nutzers verwendet? Abgesehen von der Funktion "Ausführen in:".

Ich bin auf dieses Beispiel gestoßen: Mein Signalanbieter hat ein Losvolumen von 0,40 und ich habe 0,1... Hebelwirkung 1*100 für beide, Ausführung innerhalb: 5,0 wert. Beeinflusst mich mein Einlagenvolumen oder etwas anderes?

Ja, das wirkt sich auf die Höhe der Einlage aus. Was ist Ihre und die des Providers? Haben Sie bei der Anmeldung 95 % Ihrer Anzahlung verwendet?

Beispiel 1) Ihr Hebel ist derselbe (1:100 oder 1:500, das spielt keine Rolle), der Anbieter hat ein Depot = 10000$, Sie = 5000$ und bei der Zeichnung haben Sie sich für 95% der Nutzung Ihres Depots entschieden. Der Anbieter eröffnet eine Position mit 0,40 Lots, Sie erhalten 0,19. Ihr Lot wird wie folgt berechnet: 0,40 / 2 = 0,20 (weil Ihre Einzahlung halb so groß ist) und nehmen Sie 95% von 0,20 = 0,19.

Beispiel 2) Der Anbieter hat eine Hebelwirkung von 1:500 und eine Einlage von 10000$. Sie haben eine Hebelwirkung = 1:100, eine Einzahlung von 5000$ und nutzen 50% Ihrer Einzahlung. Sein Los = 0,40. Ihr Lot wird wie folgt berechnet: 0,40 / 2 (da Ihre Einlage 2 Mal weniger ist) = 0,20, dann 0,20 / 5 (da Ihre Hebelwirkung 5 Mal weniger ist) = 0,04, dann 0,04 / 2 (da Sie 50 % Ihrer Einlage verwenden). = 0.02.

 
paladin800:

Ja, der Wert der Einlagen hat einen Einfluss. Was ist Ihre und die des Anbieters?

Ja, die meisten meiner Einzahlungen sind Bonusgelder, so dass sie nicht zu zählen scheinen und nicht an den Drawdowns beteiligt sind.

Danke für die Information, ich werde es mir ansehen)

 
ViktorK:

Ja, die meisten meiner Einzahlungen sind Bonusgelder, so dass sie anscheinend nicht zählen oder an Drawdowns teilnehmen.

Danke für die Information, ich werde es mir ansehen)

Meiner Meinung nach sollte die Tatsache, dass es sich bei einem Teil Ihrer Einzahlung um Bonusgelder handelt, keinen Einfluss auf Sie haben. Obwohl alles möglich ist. Erkundigen Sie sich übrigens bei Ihrem Broker, ob die Boni bei der Berechnung des Lots berücksichtigt werden, wenn Sie sich für ein Signal angemeldet haben. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, lassen Sie mich wissen, was der Makler geantwortet hat, das ist sehr interessant.
Grund der Beschwerde: