Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 110

 

Guten Tag!

Könnt ihr mir sagen, was der Gegenwert von 1 Kredit ist?

 
fima126:

Guten Tag!

Könnt ihr mir sagen, was der Gegenwert von 1 Kredit ist?

Ein US-Dollar.
 

server:
Одному доллару США

Dankeschön

 
Für Anfänger, wo sie anfangen sollen, bei welchem Broker sie ein Konto eröffnen sollen und ob es überhaupt möglich ist, ohne einen Broker
 
PUH7:
Was ist der erste Schritt, um ein Konto bei einem Makler zu eröffnen, oder ist es überhaupt möglich, ohne einen Makler?

können Sie.

Sie können direkt zu MetaQuotes gehen

 
Warum veröffentlichen Sie nicht einen Expert Advisor, der auf dem ZigZag-Indikator basiert?
 
Ich kann keine Informationen finden oder verstehen, wie man einen EA erstellt (generiert), indem man einen benutzerdefinierten Indikator in der Liste auswählt. Zum Beispiel gibt es kein ADX-Signal in der Liste, oder wenn ich ein Signal von einem anderen Indikator brauche, was soll ich tun? Ich habe einen Indikator, dass ich daran interessiert bin, dass erfolgreich kompiliert und läuft auf dem Chart und Positionen offen im Moment seiner "Schalter" auf dem Prinzip der parabolischen. Was muss ich tun, um ein Signal zu erstellen, damit es bei der EA-Generierung in der Dropdown-Liste erscheint? Entschuldigung für die Verwirrung.
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
Hallo, ich stelle Agenten für die Berechnung zur Verfügung, der Prozessor ist ein guter 4-Kern und die Durchläufe gehen sehr langsam, der Prozessor wird fast gar nicht belastet. Bitte beraten Sie mich, was das Problem sein kann, sind die Erträge nur 0,01 Credits pro Tag und es sollte 1 Kredit irgendwo sein.
 
vik1991:
Hallo, ich stelle Agenten für die Berechnung zur Verfügung, der Prozessor ist ein guter 4-Kern und die Durchläufe gehen sehr langsam, der Prozessor wird fast gar nicht belastet. Bitte beraten Sie, was kann das Problem sein, zarobotok nur einen Tag 0,01 Credits und es sollte irgendwo sein, 1 Kredit zu sein.
Der Grund dafür ist, dass die Nachfrage nach Computerressourcen geringer ist als das Angebot.
 
vik1991:
Der Link ist nicht mehr aktuell.
Nein, es ist in Ordnung, ich habe nur aus Versehen meinen Link angegeben. Ihre soll lauten:https://www.mql5.com/ru/users/vik1991/accounting/chooseout
Grund der Beschwerde: