Fragen von einem "Dummy" - Seite 157

 
Ich denke, das Problem ist mit dem ChartID.Does das CHART-Objekt eine eigene haben.Und wie es dann zu bekommen.
 

In den Beispielen mit CopyBuffer(...) wird geschrieben, dass die Reihenfolge der Array-Indizierung wie in MQL4 mitArraySetAsSeries(..., true) gesetzt werden soll . Können Sie mir sagen, ist es notwendig, die gleiche Array-Indexierung für CopyHigh(...), CopyLow(...) und dergleichen durchzuführen ?

 
progma137:
zeichnet nicht:(
Denn es ist nicht klar, was Sie in dem Code überhaupt tun.
 
Karlson:
Ich denke, das Problem ist mit dem ChartID.Does das CHART-Objekt eine eigene haben.Und wie es dann zu bekommen.
über ObjectGetInteger
 
Paladin80:

In den Beispielen mit CopyBuffer(...) wird geschrieben, dass die Reihenfolge der Array-Indizierung wie in MQL4 mitArraySetAsSeries(..., true) gesetzt werden soll . Können Sie mir sagen, ist es notwendig, die gleiche Array-Indexierung für CopyHigh(...), CopyLow(...) und dergleichen durchzuführen ?

Soweit ich mich erinnere, ja. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das einmal bei der Initialisierung gemacht.
 
sergeev:
über ObjectGetInteger

Danke, gestern Abend hat es nicht geklappt.

Ich hab's. Basierend auf dem Dokumentationscode.

void OnStart()
{     string no = "NewChart";

      ObjectCreate(0, no, OBJ_CHART,0,0,0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_CORNER, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_XDISTANCE, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_YDISTANCE, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_XSIZE, 500);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_YSIZE, 200);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_PERIOD, PERIOD_H8);
      ObjectSetString(0, no, OBJPROP_SYMBOL, "GBPUSD");
      
  //--- переменные для идентификаторов графиков
   long currChart,prevChart=ChartFirst();
   int i=0,limit=100;
   Print("ChartFirst = ",ChartSymbol(prevChart)," ID = ",prevChart);
   while(i<limit)// у нас наверняка не больше 100 открытых графиков
     {
      currChart=ChartNext(prevChart); // на основании предыдущего получим новый график
      if(currChart<0) break;          // достигли конца списка графиков
      Print(i,ChartSymbol(currChart)," ID =",currChart);
      prevChart=currChart;// запомним идентификатор текущего графика для ChartNext()
      i++;// не забудем увеличить счетчик
     }
     Print(prevChart);
     
   int handle_ind_h8 =iMACD(ChartSymbol(prevChart),ChartPeriod(prevChart),12,26,9,PRICE_CLOSE);
   Print("Хендл=",handle_ind_h8);
   bool f1 = ChartIndicatorAdd(prevChart,1, handle_ind_h8);
   Print("Добавили?=",f1);
   Print(GetLastError());ResetLastError();
}
Dateien:
 

Was ist mit den Geschäften im Testerbericht gemeint (% der Gewinner)? Handelt es sich dabei um Geschäfte oder Aufträge? Werden bei der Berechnung des Rentabilitätsfaktors Abschlüsse oder Aufträge verwendet?

 
gpwr:

Was ist mit den Geschäften im Testerbericht gemeint (% der Gewinner)? Handelt es sich dabei um Geschäfte oder Aufträge? Werden bei der Berechnung des Rentabilitätsfaktors Abschlüsse oder Aufträge verwendet?

Ich habe lange gezögert zu fragen. Auch bei der Berechnung von MAE, MFE, etc.

 
Versuchen Sie, F1 zu drücken.

Sollte unsere Dokumentationsabteilung nicht ein unrealistisches Lob aussprechen?
 
Renat:
Versuchen Sie, F1 zu drücken.

Sollte unsere Dokumentationsabteilung nicht eine unrealistische Botschaft des Respekts aussenden?
Ich danke Ihnen. F1 gab mir die Informationen, die ich brauchte. Ich spreche Ihrer Abteilung meinen Respekt aus.
Grund der Beschwerde: