Fragen von einem "Dummy" - Seite 154

 
pusheax:

Das passt mir nicht, ich habe es geschafft, Dutzende von Gigabyte an Testvarianten zu sammeln.

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, den Ordner ...MQL5\Include gemeinsam zu nutzen?

Dann sollten Sie darüber nachdenken, eine einzige Bibliothek für alle Ihre Projekte zu erstellen und diese im Repository abzulegen.

Und alles andere könnte bei Bedarf intern gespeichert werden.

Renat:

Meiner Meinung nach ist dies eine ausgezeichnete Lösung mit MQL5 Storage.

Mir persönlich ist es gelungen, den gesamten MQL5-Ordner auf mehreren Computern zu synchronisieren, und ich habe keine Quellen mehr verloren. Für die Speicherung von Daten im Repository gibt es keine besonderen Einschränkungen.

Ich denke, das ist die einzig wahre Variante.

 
Haben Sie bereits eine Namensaufteilung für Ihre Projekte vorgenommen?
 
MetaDriver:
Werden Sie bei Projekten den Namen gemeinsam nutzen?
Ja, das werden wir.
 
Können Sie mir sagen, wie man ein Zitat, zum Beispiel, niedrig und hoch zu einem OpenCL-Puffer mit dem Float-Typ zu übertragen? Der einzige Weg, dies zu tun ist, um es manuell zu einem Float-Array übertragen.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float)
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Вещественные типы (double, float) - Документация по MQL5
 

Guten Tag!

Es besteht die Notwendigkeit, auf ein Element eines Objekts über eine fortlaufende Nummer zuzugreifen. Zum Beispiel:

struct Struct
{
   int j;
   int k;
   int l;
};
Ist es möglich, auf das zweite Element zuzugreifen? Nach einiger Zeit kann das Element den Platz wechseln, aber wir würden immer noch auf das zweite Element zugreifen. Ich spreche von einer Referenzierung zur Kompilierzeit (nicht zur Laufzeit), d.h. durch eine Konstante . Ich schreibe in C++.
 
220Volt:

Guten Tag!

Es besteht die Notwendigkeit, auf ein Element eines Objekts über eine fortlaufende Nummer zuzugreifen. Zum Beispiel:

Ist es möglich, dass auf das zweite Element zugegriffen wird? Nach einiger Zeit können die Elemente vertauscht werden, aber wir würden immer noch auf das zweite Element zugreifen. Ich spreche von einer Referenzierung zur Kompilierzeit (nicht zur Laufzeit), d.h. durch eine Konstante . Ich schreibe in C++.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würde ich dies tun:

struct Struct
{
   int array[3];
};
Struct struct_var;

Und dann klopfen: struct_var.array[1]

 

Der Dokumentation zufolge können Arrays nicht als Eingabeparameter verwendet werden. Das heißt, so wie ich es verstanden habe, ist dies nicht erlaubt:

input int MAPer[0] = 12; // Период МА для пары 0

input int MAPer[1] = 14; // Период МА для пары 1

Solche Eingangsparameter sind für eine Mehrwährungsstrategie, bei der dieselbe Strategie für mehrere Paare, aber mit unterschiedlichen Eingangsparametern verwendet wird, sehr wichtig. Was sollte ich in einem solchen Fall tun? Vielleicht gibt es etwas Schöneres als das hier:

input int MAPer_0 = 12; // Период МА для пары 0

input int MAPer_1 = 14; // Период МА для пары 1

int MAPer[NumSymb];

MAPer[0]=MAPer_0;

MAPer[1]=MAPer_1; 

 
gpwr:

Der Dokumentation zufolge können Arrays nicht als Eingabeparameter verwendet werden. Das heißt, so wie ich es verstanden habe, ist dies nicht erlaubt:

Zeichenketten verwenden.
 
TheXpert:
Verwenden Sie die Linien.
Das verstehe ich nicht. Wie? Wie wäre es mit einem Beispiel?
 
Yedelkin:

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, würde ich es so machen:

Und dann klopfen: struct_var.array[1]

Es ist etwas verwirrender, die Struktur ist in dieser Form:

struct Struktur
{
int var;

double var2;

...
};

Alles ist bereits implementiert und ich möchte es nicht noch einmal machen müssen. Aber ich habe den Ausweg schon gefunden, danke für die Antwort.

Grund der Beschwerde: