Fragen von einem "Dummy" - Seite 89

 
tol64:

Ich verwende auch ein Flag, um einige Ausdrucke zu deaktivieren, die direkt für die Fehlersuche verwendet werden. Übrigens, ich habe eine Frage:

Ist es schneller, den Status eines Flags zu überprüfen, als Print() aufzurufen? Das heißt, ist es sinnvoll, Drucker während der Optimierung zu deaktivieren?

Ja, Print() ist schneller, Print() ist ziemlich langsam und ist bei weitem nicht so schnell wie das Abrufen von Flags und das Protokoll wird nicht verstopft.
 
Urain:
In der Testversion werden Diagrammobjekte (zumindest derzeit) nicht unterstützt, weder im visuellen noch im bildlosen Modus.

fwa

Wie kann es nicht unterstützt werden, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen kann?)

Beschriftungsobjekte zeigen Informationen in beliebiger Farbe, Größe und Schriftart an.

Das Gleiche gilt für OBJ_ARROW.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
Expert:

fwa

Wie kann es nicht unterstützt werden, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehen kann?)

Beschriftungsobjekte zeigen Informationen in beliebiger Farbe, Größe und Schriftart an.

Das Gleiche gilt für OBJ_ARROW.

Ups, jetzt geht's los, ich kann gar nicht mehr den Überblick behalten, alles ändert sich so schnell.
 
Urain:
Ups, jetzt geht's also los, man kann nicht alles im Auge behalten, so schnell ändert sich alles.

OK, das ist erledigt.)

Was ist mit 4203???

Warum werden Objekte ohne Hindernisse erstellt, aber das Herausfinden der Art des Objekts führt zu einem Fehler?

 
ilovebtc:

Frage Nummer 1. Auf Windows 7 64 bit habe ich tester 527 build installiert, wenn ich das Programm im Taskmanager schließe, verschwindet auch der Prozess mit dem gleichen Namen, es kommt heraus, dass tester seine Aufgaben nicht im stillen Modus ausführt. Wie kann ich es reparieren?

Frage Nr. 2. Wenn Sie das Betriebssystem zu booten, das Prüfgerät nicht neu starten, der einzige Weg für sich selbst fand eine direkte Hände legen Sie das Programm auf Autostart, die nicht bequem ist, weil beim Start erscheint ein Fenster mit dem Programm, würde ich gerne stillen Modus des Betriebs

Frage Nr. 3. Nach welchem Prinzip verteilt Aufgaben, Arbeit Computer mit einem 4-Kern und nicht ahti Internet, tut viel mehr Aufgaben als zu Hause zu, 4-Kern (aber mehrmals produktiver) tut Aufgaben weniger, und dann steht einfach. Ich habe gelesen, dass die Tester der Leute Gigabytes an Geschichten ausstoßen. Wo kann dies eingesehen werden, wo wird es gepumpt.

Frage Nr. 4. Hat jemand ein Problem mit dem Senden einer SMS mit einem Code. Dies ist das dritte Mal, dass ich versuche, die SMS zu erhalten, es kommt immer mit Trabble heraus.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

1-2. Haben Sie Agenten erstellt (Registerkarte Dienste)? Sobald sie erstellt sind, werden sie automatisch im Namen des Systems gestartet und sind im Task-Manager auf der Registerkarte Dienste und auf der Registerkarte Prozesse sichtbar (wenn alle Benutzer die Möglichkeit haben, Prozesse anzuzeigen). Manchmal hören sie aber auch von selbst auf.

2. Meinen Sie mit Tester hier Metatester 5 Agents Manager? (Die Namen des Dienstes und des Agentenmanagers sind in der Prozessliste identisch!) Er muss nicht im Speicher sein, damit die Agenten funktionieren.

 

Entschuldigen Sie, dass ich mich wiederhole, aber ich habe die mql4- und mql5-Foren seit Tagen durchsucht und kann nichts finden.

Frage: Wie kann ich meine Historie von MT4 zu MT5 hochladen? Im Testgerät und im Handelsterminal...

Bitte helfen Sie mir, denn meine ganze Arbeit an meinem Expert Advisor ist...

 

Können Instanzen einer Klasse als Array deklariert werden?

Ich versuche zum Beispiel dies zu tun:

//+------------------------------------------------------------------+
//| CLASS_SOMETHING_VALUE                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
class Something_Value
  {
private:
   int               var1;
   int               var2;
   //---
public:
   void Init(int aVar1,int aVar2)
     {
      var1=aVar1;
      var2=aVar2;
     }
   bool              GetValue(double  &aValue);
  };
//+------------------------------------------------------------------+
//| ARRAY_OBJECTS                                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
Something_Value Objects[6][3];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   Initilization_Objects_Class();
  }
//---
void Initilization_Objects_Class()
  {
   for(int i=5; i>=0; i--)
     {
      for(int j=2; j>=0; j--)
        {
         Something_Value Objects[i][j].Init(i,j);
        }
     }
  }

Beim Kompilieren erhalte ich Meldungen wie diese:

 
tol64:

Können Instanzen einer Klasse als Array deklariert werden?

Sie können, aber Sie haben keine Erklärung in Ihrem Code.
 
sergeev:
Sie können, aber Sie haben keine Deklaration in Ihrem Code, Sie verwenden sie einfach.

Ich dachte, ich hätte ein Array von Klasseninstanzen wie dieses deklariert:

//+------------------------------------------------------------------+
//| ARRAY_OBJECTS                                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
Something_Value Objects[6][3];
Wie macht man es richtig?
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
tol64:

Ich dachte, ich hätte ein Array von Klasseninstanzen wie dieses deklariert:


aber warum schreiben Sie den Typ ein zweites Mal?
Grund der Beschwerde: