PLO. Fragen zur Anwendung - Seite 17

 
Urain:
Können Sie mir beibringen, wie man so schreibt? :о)

Nee, du bist hoffnungslos. Es ist ein bisschen ein "out-of-the-box chu" erforderlich. Und du hast nicht einmal über die fehlende geschweifte Klammer in den eingeschlossenen ifs gelacht. Sie haben eine Schaufel verlangt. Tut mir leid, das kann ich nicht tun.

;-)

 
MetaDriver:

Nee, du bist hoffnungslos. Es ist ein bisschen ein "out-of-the-box chu" erforderlich. Und du hast nicht einmal über die fehlende geschweifte Klammer in den eingeschlossenen ifs gelacht. Sie haben eine Schaufel verlangt. Tut mir leid, ich kann das nicht.

;-)

Ja, ich werde kein Jedi sein. Ich werde mir eine Weile Zeit nehmen (true);
 
Urain:
Ich kann kein Jedi sein. Ich werde mir eine Weile Zeit nehmen (true);

Meinst du, das hilft dir bei deinem Karma?


 
MetaDriver:

Glaubst du, das hilft dir? Bei deinem Karma?

Nun, man kann nicht wie ein Mensch töten, weil die alten Sünden es nicht zulassen. :о)
 

Wie akzeptabel ist es, das folgende Konstrukt zu verwenden?

class CCC
  {
   public:
      datetime start;                      //Сохраняем время создания объекта класса ССС
      CCC(void) : start(TimeCurrent()) {};  //Функция TimeCurrent()  указана без символа "точка с запятой"
     ~CCC(void)                      {}; 
  }

Ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass, wenn ich die"TimeCurrent();" Funktionsaufruf-Operator als Initialisierungswert für die Start-Mitglied (wo "Semikolon" ist das Ende), der Compiler runzelt die Stirn. Wenn ich das Semikolonzeichen entferne, überspringt der Compiler es. Aber jeder Funktionsaufrufoperator muss per Definition mit einem Semikolon enden.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-выражение
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-выражение
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор-выражение - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Aber jede Funktionsaufrufanweisung muss laut Definition im Referenzhandbuch mit einem Semikolon enden.

Das Semikolon bedeutet, dass der Operator beendet ist (ob mit einem Funktionsaufruf oder nicht). Ein Funktionsaufruf, der in einem Ausdruck enthalten ist, wird wie ein beliebiger R-Wert verwendet, d. h. man kann sich vorstellen, dass es eine temporäre Variable mit dem von der Funktion zurückgegebenen Wert gibt.
 

Einen solchen Operator gibt es nicht : Funktionsaufruf.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-выражение
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор-выражение
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор-выражение - Документация по MQL5
 
marketeer:
Das Semikolon kennzeichnet das Ende der Anweisung (unabhängig davon, ob es sich um einen Funktionsaufruf handelt oder nicht). Und der Funktionsaufruf, wenn er in einem Ausdruck enthalten ist, wird wie ein beliebiger R-Wert verwendet, d. h. man kann sich vorstellen, dass es eine temporäre Variable mit einem von der Funktion zurückgegebenen Wert gibt.
Sie sagen also, dass die Verwendung der oben genannten Konstruktion für OOP-Zwecke akzeptabel ist?
 
kazakov.v:

Einen solchen Operator gibt es nicht : Funktionsaufruf.

Lesen Sie zunächst die Dokumentation der Sprache, mit der Sie arbeiten wollen, und sehen Sie sich die Definitionen an, die für die Zwecke dieser Programmiersprache verwendet werden.

Hochachtungsvoll.

 
Yedelkin:
Sie meinen also, dass die Verwendung des oben genannten Designs akzeptabel ist?
Es scheint sich nicht zu kompilieren.
Grund der Beschwerde: