Interessant und humorvoll - Seite 938

 
Integer:

Das mit der Handbremse ist nicht klar, aber das mit der Zündung, das ist der Quatsch:

Ist es wirklich wahr, dass die Technik einen so idiotischen Punkt erreicht hat...

Es ist wie:

- Zuerst klemmt es;

- dann blockiert das Lenkrad;

- dann wird der Schlüssel abgezogen.

 
stringo:

1. eine bekannte Diebstahlsicherung (mein erstes Auto war ein vaz nine) - wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird, funktioniert die Lenkradsperre

2. Wenn der Motor nicht funktioniert, funktioniert auch der Unterdruckbremskraftverstärker nicht. Das Bremspedal wird hölzern und man kann es erst erreichen, wenn man tatsächlich bremst (wiederum Erfahrung mit demselben Neuner, als ich bei Minusgraden das Auto mit einem Schlüsselloch startete).

Nach dem Artikel zu urteilen, fuhr er auf der Autobahn, so dass die Trägheit nicht sehr groß gewesen wäre und er stehen geblieben wäre.
 
Contender:

Als ob:

- Zunächst ist sie gedämpft;

- dann ist das Lenkrad blockiert;

- dann wird der Schlüssel abgezogen.

die Karte muss sich anstelle des Schlüssels befinden, dann sollte das Zündschloss an Ort und Stelle sein, und die Elektronik wird Ihnen nicht erlauben, den Motor bei Geschwindigkeit abzustellen
 
stringo:

1. eine bekannte Diebstahlsicherung (mein erstes Auto war ein vaz nine) - wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wird, funktioniert die Lenkradsperre

2. Wenn der Motor nicht funktioniert, funktioniert auch der Unterdruckbremskraftverstärker nicht. Das Bremspedal wird hölzern und man kann es erst erreichen, wenn man tatsächlich bremst (wiederum Erfahrung mit demselben Neuner, als ich bei Minusgraden das Auto mit einem Schlüsselloch startete).

Sie können es abschalten und weiterfahren. Als ich Schüler war, hat man mir beigebracht, Notbremsung heißt: Stopp, Handbremse, aber damals gab es noch keine so fortschrittlichen Autos.
 
Contender:
Ich weiß nicht, was Sie daran hindert, das Auto auszuschalten.

die Person hatte Angst und "stand auf der Handbremse", es genügte, den Motor mit dem Zündschlüssel abzustellen (den Schlüssel in der Stellung belassen, in der das Armaturenbrett beleuchtet ist - dann ist das Lenkrad nicht blockiert), das Auto mit der Handbremse anzuhalten und daran zu denken, die Notbremse zu ziehen

Panik ist Ihr Feind.

 
Mischek:
die Karte kann anstelle des Schlüssels sein, dann sollte der Zündschalter eingeschaltet sein und die Elektronik lässt Sie den Motor bei Geschwindigkeit nicht abstellen

und alles der Elektronik zu überlassen, ist schlimmer als Selbstmord.

SZS: Sie sollten ein Brecheisen und einen Hammer unter einem Sitz aufbewahren, um dieses Ding mit einem Knopf zu brechen und Drähte durchzukauen ))

 
alexx_v:

die Person hat sich erschrocken und "auf die Handbremse getreten", dabei hätte sie nur den Motor mit dem Zündschlüssel abstellen müssen (den Schlüssel in der Stellung lassen, in der das Armaturenbrett beleuchtet ist - dann ist das Lenkrad nicht verriegelt), das Auto mit der Handbremse anhalten und daran denken müssen, die Warnblinkanlage einzuschalten

Panik ist Ihr Feind.

Anstatt langsamer zu werden, beschleunigte der Renault Laguna III bei jedem Bremsvorgang, berichtet Der Telegraph. Schon bald raste das Auto, das ursprünglich für Menschen mit Behinderungen konzipiert war, mit halsbrecherischer Geschwindigkeit dahin, und der Zeiger des Tachometers erreichte die 200-km/h-Grenze und erstarrte dort.

Im Allgemeinen geriet der Mann nicht in Panik und war in der Lage, die Polizei zu rufen.

Oder vielleicht hat er den Anruf nicht getätigt. In Frankreich gilt im Gegensatz zu Deutschland auf solchen Straßen eine Höchstgeschwindigkeit von 130. Bei 200 wird er schnell entdeckt.

 
alexx_v:

Und alles der Elektronik zu überlassen, ist schlimmer als Selbstmord.

SZS: halten Sie einen Reifen Eisen und einen Hammer unter dem Sitz, um dieses Ding mit einem Knopf zu brechen und kauen durch die Drähte ))

wir brauchen ein Katapult.)

nicht aus dem Internet, aber es ist wahrscheinlich trotzdem eine Lüge. Ein Offizier der Luftlandeeinheit hat ihn regelrecht gestohlen und einen ausgemusterten Pilotensitz an seinem UAZ angebracht,

und eines Tages an einem Wochenende in der Garage mit Freunden, betrunken vorgeführt und ... gedrückt.

Es klappte und prallte gegen die Betondecke der Garage.

 
Mischek:

Katapult benötigt wird )

nicht aus dem Internet, aber es ist wahrscheinlich trotzdem eine Lüge. Ein Offizier der Luftfahrteinheit stahl, wie es sich gehört, einen ausgemusterten Pilotensitz in seinen UAZ ein,

und an einem Wochenende in der Garage, als ich betrunken mit Freunden demonstrierte, und... es machte klick.

Sie ging los und prallte gegen die Betondecke der Garage.

Ich habe diese Geschichte schon einmal gehört, nur dass es sich statt um einen Offizier um einen Soldaten, statt um einen UAZ um ein Flugzeug und statt um eine Garage um einen Hangar handelte.

 
alexx_v:


Oje, ich hab dich erwischt.)