Interessant und humorvoll - Seite 608

 
Mischek:

Oh, ich erinnere mich))

Es gab auch einen Vorfall...

Vor vielen Jahren, am 30. Dezember, brachte meine Frau einen Hund nach Hause, der sich am Abend verlaufen hatte. Ein kleiner Hund Hund, Mädchen, knapp ein Jahr alt. Sehr gut gepflegt, Halsband, Kontakt.

Nun, sie hat sich verirrt. Kein Problem. Wäre nicht das erste Mal. Wir geben Anzeigen auf und finden innerhalb von höchstens einer Woche einen glücklichen Besitzer. Aber am Abend mussten wir zu Silvester zu einem Freund außerhalb der Stadt fahren.

Das Pferd war mitgenommen worden. Sie lief nicht weg, akzeptierte schnell, dass sie jetzt vorübergehend Jessie hieß, und benahm sich perfekt. Bis es Zeit war, ins Bett zu gehen.

Wir bekamen ein kleines Zimmer mit einem großen Bett. Neben dem Bett lag eine Art Pferdedecke. Genau zwischen der Bettkante und der Wand. Die Wand war aus Holz.

Gleich nachdem das Licht ausging, kletterte das Pferd auf das Bett. Er hat sich das genommen, was er offensichtlich für seinen rechtmäßigen Platz zwischen uns hielt. Ich stand auf, machte das Licht an, nahm es vom Bett und legte es auf den Boden. Ich erklärte ihr, dass wir nicht zu dritt auf dem Bett liegen sollten.

Lichter aus. Ja, ja. Du magst es nicht, also schläfst du auf der Matte. Ich schaltete das Licht an, legte es auf den Boden...

Eine halbe Stunde später, müde. Man kann einen fast ein Jahr alten Hund nicht mehr umerziehen. Vor allem nicht aus welchem Grund. Er wird sowieso zu seinen eigenen zurückkehren. Und dort ist es auf einem Bett möglich.

Kurzum, im Prinzip ist es möglich, mit diesem Pferd zu dritt zu schlafen. Wir schliefen ein.

Etwa eine halbe Stunde später, als ich über die Matte flog, wachte ich durch einen Knall an der Wand auf. Dieses Pferd hatte nicht einmal bemerkt, wie es mich vom Bett fegte, und lief im Schlaf mit einem quiekenden Welpen weiter, der sich mit allen vier Hufen auf den Pfoten bewegte.

Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir uns einig waren, dass der Platz am Rand die einzige Alternative für sie war, um draußen in einem Zwinger zu sein.

P.S.: Der Besitzer wurde nie gefunden. Ich habe sie an einen guten Freund verschenkt. Sie blieb Jessie und lebte ihr glückliches Hundeleben.

Wie kannst du einen so großen Hund mit nach Hause nehmen?
 
 
Die Pioniere fanden das Tagebuch der Partisanen:
15. September:
"Wir haben das Forsthaus besetzt."
16. September:
"Die Deutschen haben uns aus dem Forsthaus vertrieben."
17. September:
"Wir haben die Deutschen aus dem Forsthaus vertrieben."
18. September:
"Die Deutschen haben uns aus dem Forsthaus vertrieben."
19. September:
"Wir haben die Deutschen aus dem Forsthaus vertrieben."
20. September:
"Der Förster kam. Hat uns und die Deutschen getreten."
 
 
 

 
Mischek:

Der Mann wohnt in der Nähe eines Sees, wahrscheinlich ist es langweilig und es ist niemand da. Er langweilt sich also einfach zu Tode))).
 

Und er ist