Interessant und humorvoll - Seite 4823

 
"Die Arbeit fasziniert mich. Ich könnte stundenlang dasitzen und es anstarren."
Jerome K. Jerome, Drei in einem Boot, den Hund nicht mitgerechnet.

"Ich kann nicht sitzen, wenn die Leute arbeiten. Ich werde mich jetzt hinlegen."
Meine Notizen am Rande.

"Und das erste Mal hörte ich Drei - Wodka, Armut und Hunde"
Meine Notizen am Rande.
 

Offenbar ist die freundlichste und klügste Sache Blödsinn. Denn das ist es, was meist in die Welt getragen wird

 

- Aber es bringt Sie trotzdem ans Ziel, wenn Sie den Knopf drücken, denn das Gerät verfügt über ein so genanntes elektronisches Gedächtnis. Man nennt es Memory-Gerät, weil sich das Auto die gefahrenen Strecken merkt. Jedes neue Auto, das mit diesem Gerät ausgestattet ist, wird vom Fahrer zum ersten Mal gefahren und durchläuft eine Art Training. Zu Beginn dieser Lernfahrten drückt der Fahrer in der Regel eine Taste für einen Straßennamen, fährt dann in diese Straße, drückt dann eine andere Taste für einen Straßennamen und fährt in eine andere Straße. Die Lenkung des Fahrzeugs ist mit einem elektronischen Speicher verknüpft, so dass beim nächsten Tastendruck das elektronische Gerät selbst das Fahrzeug auf der vorgegebenen Strecke führt und das Fahrzeug ganz ohne Fahrer fahren kann.

- Aber wenn es keine Vorrichtung gäbe und das Auto selbst fahren würde, wäre das wunderbar.

Fremde in einer sonnigen Stadt.

Maschinelles Lernen)))

 

Meisterwerk


 

Eh

Das kommt vor)

 

Das Ende einer Ära!


 
Denis Sartakov:

Das Ende einer Ära!


Bibliothek des Händlers
letzter Besucher Kolya Morzhov

 
>>> line = "GOOG,100,490.10"
>>> field_types = [str, int, float] 
>>> raw_fields = line.split(',') 
>>> fields = [ty(val) for ty,val in zip(field_types,raw_fields)]  
>>> fields 

    [‘GOOG’, 100, 490.10000000000002]
 

Wie funktioniert Ilon? Wie kann er überall mithalten?



 
Denis Sartakov:

Elon arbeitet! Wie hält er das alles aus?



Seien Sie nicht bescheiden. Du hilfst ihm wahrscheinlich wie ein Zwilling, nicht wahr?