Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 4

 
Hier ist ein Screenshot, falls Sie einen bekommen
 
Strg-Alt-I drücken.
 
Mathemat:
Strg-Alt-I drücken.

Ich kriege es nicht hin((Ich habe es eingegeben, aber es ist nicht da, wenn ich es abschicke ((
 
Wie lautet die Dateierweiterung? Und die Größe?
 
 
Wovon hängen die Stufen ab? Wenn sie aufgereiht sind, ist es nicht gerade ein zufälliger Eintrag in beide Richtungen.
 
Jetzt kann ich alles sehen, aber ich habe es satt, zu sitzen und auf den nächsten anstehenden Auftrag zu warten, ich wünschte, ich könnte die Arbeit meinem Berater anvertrauen ))
 
BeerGod:
Wovon hängen die Stufen ab? Wenn sie aufgereiht sind, ist es nicht gerade ein zufälliger Eintrag in beide Richtungen.

Ich erteile einen Auftrag und bearbeite ihn nach dem Zufallsprinzip.
 
Glauben Sie nicht, dass in diesem Fall, da die vierte Ordnung nicht ausgelöst wird, das System im Plus ist, aber was würde passieren, wenn sie ausgelöst würde?
 
BeerGod:
Glauben Sie nicht, dass in diesem Fall, da die vierte Ordnung nicht funktioniert, das System ein Plus ergibt, aber was würde passieren, wenn es funktionieren würde?

Ich habe einen Stopp 0,16 zu den gleichen Preisen wie die anderen selbst, ich habe den Preis auf ein Schloss und wenn es gehen will, muss ich 30 Pips mehr in Nettogewinn zu zahlen.
Grund der Beschwerde: