Interessant und humorvoll - Seite 3614

 
Дмитрий:


Ganz und gar nicht - Bushs Analogrechner löste die Diphire im Jahr 27, während Lukjanow seinen Eimer im Jahr 36 baute.


Hydraulisch
 
.
30 самых нелепых пунктов в райдерах звёзд мирового уровня
30 самых нелепых пунктов в райдерах звёзд мирового уровня
  • 2017.03.13
  • Валерия Виниченко
  • life.ru
Звёзды часто имеют свои причуды и необычные привычки, о которых организаторы концертов узнают из специальных райдеров. Чтобы настроиться на выступление, некоторым нужна банка солёных огурцов, а другим необходимо буквально перенести в гримёрку всю комнату из своего дома. Лайф изучил райдеры западных музыкантов и собрал 30 самых нелепых требований из них.
 

Leute! Erinnern Sie mich bitte daran.

Nachdem ein Wissenschaftler die Punkte aus einem Experiment erhalten hatte, gab er sie einem zufälligen Passanten, damit dieser eine Linie darauf zeichnete und eine Interpolation vornahm. Wer war der Wissenschaftler?

 
.
Check Point обнаружила предустановленные в смартфонах Samsung и Xiaomi вирусы
Check Point обнаружила предустановленные в смартфонах Samsung и Xiaomi вирусы
  • 2017.03.12
  • Арсений Мирный
  • life.ru
Обычно вредоносное ПО активируют сами пользователи, когда теряют бдительность, но в этот раз специалисты выявили иной подход к распространению заразы. Компания Check Point обнаружила в 38 различных Android-устройствах предустановленные троянские программы, которые могли получить полный доступ к смартфонам и следить за любыми действиями...
 

Intel kauft das israelische Unternehmen Mobileye, das sich auf die Entwicklung von Sicherheits- und Automatisierungssystemen für Autos spezialisiert hat, für 15 Milliarden Dollar.

Mobileye baut derzeit Navigationssysteme für unbemannte Fahrzeuge.


 
Er schritt mutig durch den Wald,
Aber der Fuchs hat den Helden gefressen.
Das arme Füchslein sang zum Abschied.
Sein Name war...
 
Vladimir Tkach:
Er schritt mutig durch den Wald,
Aber der Fuchs hat den Helden gefressen.
Das arme Füchslein sang zum Abschied.
Sein Name war...

Tscheburaschka der Pfefferkuchenmann.
 
Andrey Dikdas Ural-Wohnmobil-Video.

Ich frage mich, wie viel er pro hundert Kilometer verbraucht. Ich erinnere mich, dass ich, als ich noch in der LKW-Flotte war, erstaunt war, wie groß die Kapazität unserer LKWs war: 30-50 Liter auf 100 km.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, wie viel sie pro Hundert frisst. Ich erinnere mich, dass ich in einem Fuhrpark tätig war und über den Kraftstoffverbrauch unserer Lkw erstaunt war: 30-50 Liter auf 100 km.

Wie viel sollten solche Autos, wie Oka, verbrauchen? Die Nutzlast muss ohnehin berücksichtigt werden.)))

Wenn z.B. ein Cruzak nur einen Penner transportiert und 30 Liter verbraucht, ist das in Ordnung, und wenn ein LKW mit einer Ladung von weniger als 10 Tonnen die gleiche Menge an Kraftstoff verbraucht, ist das autsch... )

 
Andrey Dik:

Und wie viel sollten solche Autos, wie Oka, verbrauchen? Die Nutzlast muss ohnehin berücksichtigt werden.)))

Wenn z.B. ein Cruzak nur einen Penner transportiert und 30 Liter verbraucht, ist das in Ordnung, und wenn ein LKW mit einer Ladung von weniger als 10 Tonnen die gleiche Menge an Kraftstoff verbraucht, ist das autsch... )


Welche Art von Autos? Es ist ein normaler Militärlastwagen, das erklärt seine Gefräßigkeit. Die sowjetische Armee hat nie Geld gezählt. Die Hauptsache ist, dass man nach einem Atomschlag noch fahren kann ))

Ich besitze die Informationen nicht mehr, ich habe über Zahlen geschrieben, die ich vor etwa 15 Jahren gesehen habe. Im Fuhrpark hing eine Verbrauchstabelle an der Wand. Er hatte nicht mehr als 300 PS, wenn nicht sogar weniger. Vielleicht hat sich jetzt etwas geändert.