Interessant und humorvoll - Seite 3372

 
Lilita Bogachkova:

Iedzīvotāju ienākuma nodokļa likme ienākumam no kapitāla pieauguma ir 15%.

LATVIJAS REPUBLIKAS LIKUMS

Par iedzīvotāju ienākuma nodokļa

15. Hosen. Nodokļa likmes

3.1 Nodokļa likme ienākumam no kapitāla, kas nav kapitāla pieaugums, ir 10 procenti. Nodokļa likme kapitāla pieaugumam ir 15 procenti.

Das ist erstaunlich...

Es würde mich nicht überraschen, wenn dies nicht auch der höchste Zinssatz für Einlageneinkünfte ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Sasha, es geht nicht um die Krippe, sondern um das Gefühl, dass sie positiv ist!

Die ganze Welt wird sich auf einmal verändern, es wird mehr Schönheit in ihr sein,
Und unser Lächeln wird wie Strass glänzen und unsere Brücken werden überbrückt werden,
Und unsere Ufer werden sich treffen und du wirst mir lieb und teuer sein,

Das Eis wird schmelzen, der Schnee wird schmelzen, wenn ich mit ihm fertig bin.


Und am Ende des Clips ist ein neuer Mann bereit, für all das zu bezahlen!

Ein echter Mann!

Und das ist wichtiger als die Natürlichkeit.

Ein echter Mann zahlt für all das, und wenn man dann ein Mädchen mit einem Kilo Botox im Gesicht und unter den Lippen sieht, bekommt man Angst, dass man nicht gut aussieht.)
 

Und hier ist eine Fortsetzung der Geschichte mit Sber

http://tass.ru/v-strane/3737078

Сбербанк объяснил "царский долг" жителя Орла
Сбербанк объяснил "царский долг" жителя Орла
  • tass.ru
ОРЕЛ, 26 октября. /ТАСС/. Сбербанк выставил жителю Орла счет почти на 42 млн рублей. Как сообщила ТАСС в среду старший помощник руководителя Следственного управления СК РФ по Орловской области Юлия Дорофеева, жалоба мужчины на неправомерные действия банкиров перенаправлена в полицию. "Еще 24 октября материалы обращения были направлены по...
 
Доклад: за последние 40 лет в мире стало на 60% меньше животных - BBC Русская служба
Доклад: за последние 40 лет в мире стало на 60% меньше животных - BBC Русская служба
  • www.bbc.com
Популяция млекопитающих, птиц, рыб, амфибий и рептилий с 1970 года сократилась практически на 60%, говорится в докладе Всемирного фонда дикой природы. Причиной стала деятельность людей.
 

Heute Morgen habe ich mir den Thread angeschaut, es gibt technische Updates, Finanznachrichten und Humor, das ganze Angebot.... Danke an alle!

Ich glaube nicht, dass es eine Schuldensteuer geben wird, zumindest nicht im Moment.

 
transcendreamer:

Heute Morgen habe ich mir den Thread angeschaut, es gibt technische Updates, Finanznachrichten und Humor, das ganze Angebot.... Danke an alle!

Ich glaube nicht, dass es eine Schuldensteuer geben wird, zumindest nicht im Moment.

Das wird ein Märchen werden!!!
 
Sergey Mitrofanov:
Das wird ein echtes Spektakel!!!
Sie können sich einfach nicht entscheiden, wie viel Interesse sie zeigen sollen. Es gibt Länder mit einer 25%igen Steuer auf Einlagenzinsen.
 
anton5:
Sie können sich einfach nicht entscheiden, wie viel sie berechnen sollen. Es gibt Länder mit einer 25%igen Steuer auf Einlagenzinsen.

In der Schweiz liegt sie bei 35 % und in Irland sogar bei 41 %, und in einigen Ländern wird sie nicht besteuert, darunter auch in den USA (so die Kommersant).

 
transcendreamer:

In der Schweiz beträgt sie 35 % und in Irland sogar 41 %, und in einigen Ländern, darunter die USA, wird sie nicht besteuert (Kommersant).

Die Steuer auf Einlagen bringt das Geld zum Laufen. Besonders erfreulich ist die Steuer von 50 % zum 0 %-Satz auf Einlagen. Aber es ist schwieriger, Geld zu sparen.
 
Es wurde eine neue Art von Speichermedium geschaffen.

https://lenta.ru/news/2016/10/27/diamond/
Создан новый тип носителя информации
Создан новый тип носителя информации
  • 2016.10.27
  • Meriles Group, City College of the City University of New York
  • lenta.ru
Американские физики предложили новый компактный носитель информации. Исследование опубликовано в журнале Science Advances, кратко о нем сообщает издание EurekAlert! Физики создали трехмерный алмазный чип, в котором для хранения памяти используются азото-замещенные вакансии — один из дефектов кристаллической решетки, возникающий при удалении...