Interessant und humorvoll - Seite 2855

 

Die Blogs in der Kopfzeile sind jetzt wieder "Blogs" statt "News":

Blogs wieder "Blogs"

 
Karputov Vladimir:

Die Blogs in der Kopfzeile sind jetzt wieder "Blogs" statt "News":

Ich denke, der korrekte Name für diesen Dienst ist immer noch "News", nicht "Blogs". Seltsam, warum sie wieder in "Blogs" umbenannt wurde.
 

Im RBC-Kanal lief heute eine kleine Sendung über Trolling - dass es sich dabei um einen sehr gefragten und hochbezahlten Beruf handelt, dass Profis von ihren Konkurrenten ein paar Tausend Pfund im Monat dafür bekommen, dass sie ein Thema anpreisen ("shut up" die Yuser), ein Thema/Team/Firma diffamieren, usw. Die größte Kunst besteht darin, einen Troll für ein konkurrierendes Unternehmen arbeiten zu lassen, um es von innen heraus zu untergraben (die Konkurrenten zahlen noch mehr). Manchmal werden Trolle von der Firma selbst eingesetzt, um für ihre Ressourcen zu werben - in diesem Fall organisieren die Trolle untereinander Mini-Skandale, in denen sie für verschiedene Themen und die Internet-Ressource selbst werben.

Unten - ich habe gerade einen Artikel darüber gefunden, was man damit machen kann.

------
Trolling ( von hier übernommen) - Zitate:

"Das Wichtigste ist, zu erkennen, dass es der Troll ist, der vor einem steht.Das geht aus seinem Wortschatz hervor - ein Troll kommt immer mit einem Gefühl der Überlegenheit und einer "Lehrer"-Attitüde daher. Wie es einer ausdrückte: "Ich komme, um den kleinen Scheißer in die Schranken zu weisen". Seine Aussagen sind immer kategorisch, es werden polare Urteile verwendet, es gibt keine Untertöne - nur schwarz und weiß. Dies ermöglicht es ihm, an die Emotionen und Grundbegriffe eines anspruchslosen Publikums zu appellieren. Sobald klar ist, dass es sich um einen Troll handelt, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Gefühle abzuschalten. Wenn man sich den Emotionen hingibt, verliert man im Voraus".

Trolljagd

  • "Der einfachste und bekannteste Weg ist, sie zu ignorieren.
  • "Wenn jemand in eine Schlägerei mit einem Troll verwickelt wird, vergisst er, dass dieser Dialog von anderen Teilnehmern gelesen wird, und konzentriert sich speziell auf den Troll. Es ist sinnlos, die Meinung des Trolls zu ändern. Aber die gleichen Techniken, die sie anwenden, funktionieren gut.
  • "Trolle versuchen, den Autor in die Lage zu versetzen, Ausreden zu finden. Das dürfen Sie unter keinen Umständen tun! Es gibt keinen Grund, ihnen etwas zu erklären. Es ist sinnlos, wer kein Dummkopf ist, versteht alles selbst, es ist nicht nötig, es zu buchstabieren, und Dummköpfe sind es nicht wert, entsorgt zu werden. Es ist nicht nötig, zu schreien: "Das sind alles Lügen!" und zu versuchen, ein Argument vorzubringen. Jeder Versuch, sich selbst zu beschönigen, wird sofort als Entschuldigung gewertet."
  • "Wenn ich 'auf die Jagd gehe', setze ich mir sofort ein Ziel - ich muss das letzte Wort haben. Nicht wegen des Verbots (verbannt heißt aufgegeben), sondern gerade wegen der schändlichen Flucht des Trolls. Ich bin von einigen Leuten auf diese Weise gebannt worden, weil ich versucht habe, das letzte Wort zu bekommen - es sah sehr lustig aus, weil fast der gesamte Dialog in meinen eigenen Beiträgen stattfand. Ich habe eine Erwiderung auf meine eigene gemacht, wie 'ein anderer Held rannte weg, verlor seine Hosen und zeichnete einen anderen Mann auf die Stoßstange...'.
Как не лопнуть от злости, общаясь с троллями. Почти триллер
Как не лопнуть от злости, общаясь с троллями. Почти триллер
  • 2015.12.16
  • v_top100
  • v-top100.livejournal.com
Тролли – уникальное явление в сетевом социуме. В Живом Журнале они также стали его неотъемлемой частью. Тот, кто не сталкивался с троллями, не может считаться настоящим блогером. Это шутка, конечно, но отчасти утверждение имеет право на жизнь. Каждый блогер должен уметь себя вести с троллями – главным образом для того, чтоб сохранить свою...
 

Duck, jeder Blogger ist bereits ein Troll. Und Sofochka ist ein Meisterwerk! Nur einer ihrer Sätze allein:

Мне как-то сказали такую фразу: "Мы же все хотим нравиться!" Я бы добавила - мы все хотим нравиться всем. Даже тем, кому мы сами не нравимся.  

In einigen Fällen sind Trolle also eine Wohltat, um zu verhindern, dass das Dach abbricht.

 
Warum ist mir dieses Thema aufgefallen - wegen der Höhe der Gebühren - Tausende von Dollar pro Monat, und weil es (wie sie auf RBK sagten) der gefragteste Beruf im Internet jetzt ist ... und ich mache hier technische Analysen auf der englischen Seite... und es gibt Leute, die mit den Sprachdiplomen von Grundschullehrern richtig Geld verdienen...
Ich schätze, ich bin wohl doch nicht ganz auf der Höhe der Zeit...
 
Sergey Golubev:
Warum ist mir dieses Thema aufgefallen - wegen der Höhe der Gebühren - Tausende von Dollar pro Monat, und weil es (wie sie auf RBK sagten) der gefragteste Beruf im Internet jetzt ist ... und ich mache hier technische Analysen auf der englischen Seite... und es gibt Leute, die mit den Sprachdiplomen von Grundschullehrern richtig Geld verdienen...
Ich schätze, ich bin wohl doch nicht ganz auf dem Laufenden...
Vor zwei oder drei Jahren war davon die Rede, es wurden sogar Stellenanzeigen geschaltet. Aber ich weiß nicht, wie real es ist und wo sie sie wirklich beschäftigen, sonst würde ich hingehen:)
 
Dmitry Fedoseev:
... Einige haben sogar Stellenanzeigen geschaltet....
In diesem Moment verschwand Mishek...
 
Dmitry Fedoseev:
Vor zwei oder drei Jahren war davon die Rede, es wurden sogar Stellenanzeigen geschaltet. Aber ich weiß nicht, wie realistisch das ist oder wo sie tatsächlich angestellt sind, sonst würde ich hingehen:)
Ich meine Trolle "für den Kommerz" (nicht für die Politik). Ich erinnere mich an ein Fernsehinterview mit einem Mann aus Krasnodar, der sagte, dass ihm ein Unternehmen 1 Million Rubel zahlt, wenn er diese "Arschlöcher" macht, über die alle auf den Websites/Foren der Konkurrenz lachen. Er tat es und bekam eine Zitrone. Sprachliche Bildung ...
 
Dmitry Fedoseev:

Duck, jeder Blogger ist bereits ein Troll. Und Sofochka ist ein Meisterwerk! Nur einer ihrer Sätze allein:

In manchen Fällen sind Trolle also eine Wohltat, um zu verhindern, dass das Dach abbricht.

Da stimme ich zu - Leute, die hochkarätige Beiträge leisten, sind immer gefragt. Außer, dass es kein Trolling ist (das heißt, es ist Trolling mit einem + Zeichen)
 
Sergey Golubev:
Ich meine Trolle "für den Handel" (nicht für die Politik). Ich erinnere mich an ein Fernsehinterview mit einem Mann aus Krasnodar, der sagte, dass ihm eine Firma 1 Million Rubel gezahlt hat, wenn er diese "Arschlöcher" auf der Website/Forum der Konkurrenz macht, über die alle lachen. Er tat es und bekam eine Zitrone. Sprachlicher Hintergrund ....
Wahrscheinlich war das nur ein Werbegag. Es gibt Werbeagenturen, bei denen man für viel weniger Geld viel mehr Wert kaufen kann.
Grund der Beschwerde: