Interessant und humorvoll - Seite 2522

 
Hmm. Auch eine Option.
Гастарбайтеры начали покидать Россию из-за курса рубля и экзамена по языку
Гастарбайтеры начали покидать Россию из-за курса рубля и экзамена по языку
  • www.interfax.ru
Москва. 19 декабря. INTERFAX.RU - Трудовые мигранты массово покидают Россию из-за ослабления рубля и закона, который обязывает их проходить платный тест на знание русского языка. "Да, мигранты покидают Россию. Сегодня планируют уезжать после нового года более 25% мигрантов и перевести свою деятельность в другие страны", - сказал "Интерфаксу...
 
Sing das Lied von BAME
 
newdigital:
Sing das Lied von BAME
Мурзилки Int. - пародия «Bahama Mama» (Boney M.)
Мурзилки Int. - пародия «Bahama Mama» (Boney M.)
  • www.youtube.com
Анна Чапман чуть не соблазнила Барака Обаму.
 
Somm:

YouTube startet GIF-Animation aus Videos

Hmm, ich muss ein Video aus tausenden von Gifs erstellen, gibt es einen solchen Dienst oder ein solches Programm? Wozu ist es gut - mein Roboter kann über die WindowScreenShot-Funktion Screenshots im Gif-Format speichern. Wir müssen einen Film drehen )))
 

Noch 11 Tage bis zum neuen Jahr

Noch 11 Tage bis zum neuen Jahr

 
http://psbideaspace.4ionline.ru/ - Konkurrenz durch die Promsvyaz Bank
 
- Mann, warum trinkst du Wasser aus diesem See? Alle Abfälle der nahe gelegenen Datschen und der Chemiefabrik fließen hier hinein.
- Was haben Sie gesagt?
- Ich sagte: "Schöpfen Sie es mit zwei Töpfen.
 
artmedia70:
- Mann, warum trinkst du Wasser aus diesem See? Alle Abfälle aus den umliegenden Datschen und der Chemiefabrik fließen hier hinein.
- Was haben Sie gesagt?
- Ich sagte, schöpfe es mit zwei Töpfen.

Übersetzen vom Neandertaler ins Russische.

Ein Mann lebt in der Nähe eines radioaktiven Sees und bemerkt, dass ein Mann unwissentlich seine Gesundheit schädigt.

Nachdem er jedoch herausgefunden hat, dass der Mann ein Ausländer ist, beschließt er, dass er ihn nicht menschlich behandeln sollte und es besser ist, ihm einen Rat zu geben, der ihn töten wird.

Aber was ist daran so lustig?

 
Urain:

Übersetzen vom Neandertaler ins Russische.

Ein Mann lebt in der Nähe eines radioaktiven Sees und bemerkt, dass ein Mann unwissentlich seine Gesundheit schädigt.

Nachdem er jedoch herausgefunden hat, dass der Mann ein Ausländer ist, beschließt er, dass er ihn nicht menschlich behandeln sollte und es besser ist, ihm einen Rat zu geben, der ihn töten wird.

Achtung Frage: Worin besteht hier der Humor?

Ausländer (in Ihren Worten: Neandertaler) verstehen, mit wenigen Ausnahmen, den Humor von Nicht-Ausländern (in Ihren Worten: Russen).

Und der Humor ist, dass Sie keinen Humor verstehen.

Warnende Schlussfolgerung: Sie sind kein Russe.

 
Urain:

Übersetzen vom Neandertaler ins Russische.

Ein Mann lebt in der Nähe eines radioaktiven Sees und bemerkt, dass ein Mann unwissentlich seine Gesundheit schädigt.

Nachdem er jedoch herausgefunden hat, dass der Mann ein Ausländer ist, beschließt er, dass er ihn nicht menschlich behandeln sollte und es besser ist, ihm einen Rat zu geben, der ihn töten wird.

Aber was ist daran so lustig?

Ich habe diesen Scheiß (im Sinne einer Antwort) schon vor ein paar Jahren gehört... :-)))

Der Humor hier ist, dass du aus einem magischen Land kommst und ein Blinder nicht die Morgendämmerung malen kann, sorry...... :-)))