Interessant und humorvoll - Seite 1468

 
TheXpert:
Nein, ich bin verrückt nach dir. In Moskau für 500 Pfund? Wie faul muss man sein, um weniger zu verdienen als ein Gastarbeiter in seiner Heimatstadt?
Glauben Sie mir, Gastarbeiter verdienen jetzt nicht mehr, die Blütezeit der Löhne war 1990 bis 2000, die Preise waren damals anders, und die Löhne sind jetzt die gleichen, aber die Preise sind um 300 Prozent gestiegen, was das Baugewerbe betrifft - also sind die Preise dort seither gleich geblieben - pro Quadratmeter geleisteter Arbeit :) Ich erinnere mich, dass ich damals eine Drei-Zimmer-Wohnung für 100-150 Dollar gemietet habe, jetzt miete ich eine Ein-Zimmer-Wohnung :)
 
Mathemat:

Wie sollten die Menschen in der Provinz auch verstehen, dass das Leben in Moskau auch nicht einfach ist. Sie glauben immer noch, dass Moskau das Blut des ganzen Landes aussaugt... Kommen Sie nach Moskau und sehen Sie selbst, wer hier wem das Blut aussaugt.

Nur die Abenteuerlustigsten unter denjenigen, die etwas erreichen wollen, fahren nach Moskau. Nun, sie zahlen den vollen Preis.

Alexej, wir sprechen davon, dass das Geld aus dem ganzen Land in einem breiten Strom nach Moskau fließt und sich dort niederlässt. Und die Pläne für den Bau sind dort sehr umfangreich. Kann der Rest von uns warten? Ich habe nicht angefangen, über Persönlichkeiten zu sprechen - Arschlöcher gibt es überall genug. Es gibt also keinen Grund für die Menschen, sich über all das aufzuregen...

Ich verabschiede mich ;)

 
server:
Glauben Sie mir, mehr bekommen Gastronomen heute nicht mehr.

Glauben Sie mir, sie verdienen mehr.

Ich würde nur nach Moskau gehen, wenn sie mir ein Gehalt von mehr als 100.000 anbieten würden, da gibt es keinen Ausweg.

 
server:
Glauben Sie mir, die Gastronomen bekommen jetzt nicht mehr Geld, die Blütezeit der Löhne war 1990-2000, die Preise waren damals anders und jetzt sind die Löhne gleich, aber die Preise sind um 300 Prozent gestiegen. Was das Baugewerbe betrifft - die Preise sind dort die gleichen wie damals - pro Quadratmeter geleisteter Arbeit :) . Ich erinnere mich, dass ich damals eine Drei-Zimmer-Wohnung für 100-150 Dollar gemietet habe, jetzt miete ich eine Ein-Zimmer-Wohnung :)
Macht nichts... Wir haben für unsere Tochter eine Einzimmerwohnung in der Nähe der Uni für 14000 gemietet. Unser Durchschnittslohn... Ist nach der Miete in Moskau noch Geld für Lebensmittel übrig? Es ist alles relativ...
 
Ich habe mich gefragt, warum Metacquotes nicht auf der Forex Expo gezeigt wird, nachdem so viele Dienste eingeführt wurden. Im Frühjahr habe ich eine der kostenpflichtigen Plattformen auf der Messe gesehen, und wir hätten auf jede erdenkliche Weise geholfen, Leute hochgezogen oder so.
 

Denken Sie ein paar Schritte voraus )

Schockvideo: Mutter verbrennt Tochter bei lebendigem Leib

18 +

 
 
 
Anion:


PS: Ich bin mir der letzten verpatzten Rallye ein wenig bewusst.

http://navalny.livejournal.com/854933.html
 
Anion:


PS: Ich bin mir der letzten verpatzten Rallye ein wenig bewusst.