Interessant und humorvoll - Seite 1264

 
 
 
Witze von Sportkommentatoren



Huli Lopez schießt ein Tor! Huli ist sein Name.

Varlamov hat die Nummer 3 auf seinem Trikot und die Nummer 9 auf seiner Hose... Ich kann mir nicht erklären, warum, aber es ist unwahrscheinlich, dass es an der Größe liegt.



Für Spieler ohne Nachwuchs ist es nicht empfehlenswert, in der Mauer zu stehen, wenn Roberto Carlos einen Freistoß schießt.

Es ist ein guter Pass, aber er ist außerhalb des Feldes!



Ich bin mir sicher, dass die gesamte männliche Bevölkerung nicht wegen des guten Lebens, sondern in Fan-Ekstase vor dem Fernseher klebt.

Der Puck glitt unter meinen Arm wie Seife in eine Badewanne.

Aus Freude über einen Treffer gegen einen so starken und beeindruckenden Gegner hängte sich Baggio an das Tor.

Eineinhalb Kilometer vor den Deutschen. Das ist nicht einmal eine Straßenbahnhaltestelle, sondern die Entfernung von der Flussstation bis Gott weiß wohin. (Biathlon)

Und der Ball fliegt, nachdem er das letzte Hindernis zwischen den Beinen des Torwarts überwunden hat, ins Tor.

Davydenko nahm seinem Gegner sofort den Aufschlag ab. Er beschloss, das Gummi nicht zu weit zu ziehen.

Der Schiedsrichter zog einen Elfmeter aus seiner Hose.

Die Spieler stehen in der Wand und halten sich an wer weiß was fest.

Die Verteidigung bröckelt wie Gips.

In der zweiten Halbzeit hatten sie nur noch Licht in ihren Augen.

Die russische Mannschaft befindet sich in einer regelrechten Pechsträhne.

Der Schiedsrichter an der Seitenlinie wirft ein paar nette Posen. Vielleicht hat er früher Ballett getanzt.

Wir hoffen, dass es Nedved gut geht, auch wenn er zunächst mit den Füßen getragen wird.

Heute tragen die Dynamo-Spieler nicht ihre gewohnten blauen Shorts.

Wie Klebeband ihr Tor zu Saturnov.

Ji-ji-ji-ji-j! Sind Sie mit mir einverstanden?

Wo geben Sie den Pass ab! Ich sagte doch, er war im Abseits!

Eiskunstlauf ist eine Kunst, es ist nicht einmal Fußball!

Die Verteidigung hinkte auf beiden Füßen und kam kaum von den Knien hoch.

Ich schlage mir hier auf den Kopf, auf den Monitor, auf die Bücher. Was gibt es hier sonst noch an Holz, mein Gott!

Die Hände des Torwarts und der kahle Kopf von Fabrizio greifen gleichzeitig nach dem Ball.

Da hält er seinen Gegner an den Shorts, am Hemd, an den Seiten... praktisch alles, was er in die Finger bekommt.

Das Schicksal spielt mit dem Mann, und der Mann spielt Fußball.

Der Fußballer Sami Nasri geht auf das Tor zu und schießt vorbei. Die Kommentatoren tauschen Kommentare aus:
- Gefährlicher Moment, ein Schritt Richtung Tor, Nasri!
- Das ist es, was er getan hat.
- Ja...
- Tut mir leid.

Anstatt Fußball zu spielen, hätten sie zur Flasche gehen sollen!

Für Fußballer ist es einfach, auf dem Spielfeld herumzurennen, aber man versucht, ihre Aktionen intelligent zu kommentieren.
 

 
Mischek:

Es ist Gier von oben bis unten, wenn Väter ihr Land nicht für ihre Kinder aufbauen.

Die Wikinger schmiedeten ihre Speere und Rüstungen für ihre erwachsenen Kinder selbst, ohne den Schmieden zu vertrauen. Und die Boote wurden von selbst gemeißelt.

Ein Land, in dem sich niemand um die Zukunft schert, ist dem Untergang geweiht.

In der Zwischenzeit haben die Ingenieurschulen anstelle von Physik und Mathematik Fachbereiche für Theologie und Theologie eröffnet.
 
abolk:

Er kommt an den Punkt, an dem er sich selbst zitiert - und mit sich selbst spricht.

Es wird langsam langweilig. Es gibt niemanden, mit dem man sich streiten kann. Alle sind weg.

Afrikanisch-amerikanisches Eichhörnchen.

 
abolk:


Etwas wurde langweilig.

Lasst uns Städte in einem Wettbewerb ausspielen?
 

Wettbewerb

Für die beste Zeichnung einer Grafik mit einem beliebigen erfundenen Werkzeug

Zeichnen Sie mit Sand, indem Sie dies verwenden.

Screenshots werden hier veröffentlicht

Der Preis für die beste Zeichnung 20 Credits ( 10 von mir und 10 von Bolkonsky )

Das Gewinnspiel endet am Freitag um 23.59 Uhr (Moskauer Zeit).

 
 
abolk:

Ausgeschlossen vom Wettbewerb:

-- Moderatoren
-- Stechmücke Mischka
-- Teilnehmer der Parade --
-- Mitglieder und Sympathisanten der vorgenannten

Ich verstehe.

Es werden Änderungen vorgenommen. Da Bolkonsky lieber vor Langeweile stirbt, als sich von 10 Credits zu trennen, wird er von der Liste der Sponsoren ausgeschlossen.

Alle 20 Credits gehören mir.