Interessant und humorvoll - Seite 1133

 
 
 

in einem besseren Design )


 

Sportunterricht bei PU 22, Severodvinsk, Russland. 17.04.13. Draußen sind es +10 Grad

 
 

))), Dima braucht einen Samen? Vovik mich

))


 

Die Geschichte ist völlig real, nur ein bisschen traurig.

Türkei, die Stadt Kemer. Ich sitze in der kleinen Lobby eines kleinen Hotels mit meinem Netbook (ein Netbook ist dasselbe wie ein Laptop, nur anderthalb Mal kleiner). Das Problem ist, dass das Hotel nur in der Lobby Wifi hat... also sitze ich. Die Lobby ist klein - zu meiner Rechten befindet sich die Lobbybar, fünf Meter weiter links die Hotelrezeption. Direkt vor mir sitzen fünf Esten in den Dreißigern am selben Tisch wie ich, trinken Bier und unterhalten sich leise über irgendetwas in ihrer Sprache.

Ein Bus fuhr vor, 15 Personen mit ihren Koffern stiegen aus und gingen in Richtung Eingang. Ein etwa 25-jähriges Mädchen ging mit einigen Ordnern und Broschüren vor uns her und erklärte uns etwas. Ich habe aufmerksam zugehört - in lettischer Sprache. Es war eine Gruppe von lettischen Touristen. Sie hatten ihre Koffer fast neben unserem Tisch abgestellt und sich beim Empfang zusammengetan. Die Reiseleiterin erklärte ihrer Gruppe etwas auf Lettisch.

Und dann fingen die Esten an zu lachen. Die Akustik in dem kleinen Saal war gut, und die Dame versuchte, immer lauter zu sprechen, um das Lachen der Esten irgendwie herauszuschreien. Die Esten hörten nicht auf zu lachen und lachten bereits unverhohlen. Die Situation war seltsam... Ich beschloss zu fragen: "Stimmt etwas nicht?". Einer der Esten sagte unter Gelächter auf Russisch: "Sie übersetzt".

Ich stand leise auf und sah mir die Gruppe von Touristen an: ein junger Türke stand an der Rezeption und sprach leise auf Russisch über die Regeln des Hotels, wann Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert wurden, welche Getränke im All-inclusive-System enthalten waren, wie die Öffnungszeiten des Fitnessstudios waren ... Der lettische Reiseleiter übersetzte alles ins Lettische.

Und dann habe ich verstanden - Estnisch war richtig: Die lettische Touristengruppe verstand kein Lettisch. Die Leute drängten sich in der Nähe der Rezeption und schoben die schwülstige Dame hinter den Koffern fast bis an unseren Tisch heran. Die Gruppe kam immer näher an die Rezeption heran, wo ein junger Türke mit ruhiger Stimme wichtige Informationen gab. Und die türkische Dame übersetzte immer wieder aus dem Russischen ins Lettische, fast um den halben Tisch herum in Richtung der Esten. Sie lachten wie Pferde.

Einer der Esten wandte sich an die Dame und sagte, mit dem Lachen kämpfend, auf Russisch: "Übersetzen Sie nicht. Ich kann nicht lachen, sonst wird mir schlecht. Die beiden anderen schlugen vor, dass die Dame in ihr Hotelzimmer gehen sollte ... Ich dachte "wahrscheinlich, um Russisch zu lernen". Die schwülstige Dame schnaubte und ging.

Dann wurde es still. Ich ging in das Hotelzimmer. Unten in der Lobbybar konnte ich russische und estnische Sprache hören. Etwas weiter weg schlenderten fröhliche lettische Touristen herum. Ich habe beschlossen, heute Abend nicht in die Bar zu gehen - dieses All-inclusive-System ist völlig falsch: Man trinkt Bier und wird nicht betrunken, nur das Gesicht wird aufgedunsen. Ich überquerte die Straße, holte drei Biere aus dem Laden und ging in mein Zimmer.

 

Alle Spezialisten sind derzeit beschäftigt. Ihr Anruf ist für uns sehr wichtig. Bitte bleiben Sie in der Leitung.

T-ri-ri-ri-ri-ri, T-ri-ri-ri-ri-ri, T-ri-ri-ri-ri-ri,

Ti-ri-ri-ri-ri-i, Ti-ri-ri-ri-ri, Ti-ri-ri-ri-ri, Ti-ri-ri-ri-ri-ri.

♪ Ich rief nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe ♪

Ich habe nur angerufen, um zu sagen, wie sehr ich mich sorge... ¶ tiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiri ¶

♪ Ich rief nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe ♪

Und ich meine es aus tiefstem Herzen bam-bam bam. tra-ta-ta-ta

Ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri,

Vielen Dank für Ihren Anruf. Unsere Bank denkt an SIE!

 
newdigital:

Alle Spezialisten sind derzeit beschäftigt. Ihr Anruf ist für uns sehr wichtig. Bitte bleiben Sie in der Leitung.

T-ri-ri-ri-ri, T-ri-ri-ri-ri, T-ri-ri-ri-ri,

Ti-ri-ri-ri-ri-i, Ti-ri-ri-ri-ri, Ti-ri-ri-ri-ri, Ti-ri-ri-ri-ri-ri.

♪ Ich rief nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe ♪

Ich habe nur angerufen, um zu sagen, wie sehr ich mich sorge... ¶ tiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiriiri ¶

♪ Ich rief nur an, um zu sagen, dass ich dich liebe ♪

Und ich meine es aus tiefstem Herzen bam-bam bam. tra-ta-ta-ta

Ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri, ti-ri-ri-ri,

Vielen Dank für Ihren Anruf. Unsere Bank denkt an SIE!

Versuchen Sie einmal, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen und ihn 2-3 Monate lang nicht zurückzuzahlen, dann werden Sie das Gefühl haben, dass sie wirklich an Sie denkt ))
 
sanyooooook:<br / translate="no"> Versuchen Sie, ein Darlehen von der Bank zu nehmen und es 2-3 Monate lang nicht zurückzuzahlen, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür, was er wirklich von Ihnen denkt ))

Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen, aber ich rufe sie seit Montag an. Die Musik ist zwar gut (Stevie Wonder), aber tagsüber wird sie nicht gewechselt ... In 4 Tagen ist es unmöglich, den ganzen Tag lang das Gleiche zu hören.

Grund der Beschwerde: