Interessant und humorvoll - Seite 4904

 
Uladzimir Izerski #:

Katzen reagieren nur ungern auf einen solchen Kosenamen. Katzen mögen weiche Namen. Hier werden sie sich unhöflich gegenüber ihrer Person fühlen.

Nein, das tun sie nicht. Ein Youtuber hat ein Experiment gemacht. Er gab den Katzen anderer Leute auf der Straße verschiedene Namen und die beliebteste Sprache war Deutsch.
 
Fast235 #:

In 3 Tagen wird er anfangen zu essen,

Ich habe eine Katze, die das teuerste Futter frisst.

Eine Bekannte von mir hatte eine Katze, die nur von ihren Händen fraß. Als Sie in den Urlaub fuhren, weigerte er sich vierzehn Tage lang zu fressen, bis der Besitzer zurückkam. Vergeudet. Und du sagst, dass Katzen nicht anhänglich werden.
 
Edgar Akhmadeev #:
Die Katze meiner Bekannten fraß nur aus ihren Händen. Als Sie in den Urlaub fuhren, weigerte er sich vierzehn Tage lang zu fressen, bis der Besitzer zurückkam. Ausgelöscht. Und du sagst, dass Katzen nicht anhänglich werden.

Hunde dienen denen, die sie füttern, und Katzen dienen denen, die mit ihnen spielen.

Die 3-Tage-Regel gilt in beiden Fällen, beide sind nach 3 Tagen vergessen

 
Fast235 #:

Hunde dienen denen, die sie füttern, und Katzen dienen denen, die mit ihnen spielen.

In beiden Fällen gilt die 3-Tage-Regel, und beide sind nach 3 Tagen vergessen

Das ist Unsinn.

1. Erwachsene Katzen spielen nicht.

2. ich hatte eine Katze, die in einem Haus im Bau lebte. Im Winter besuchte ich ihn einmal in der Woche, er kam vom Dachboden des Nachbarhauses herbeigelaufen, wenn ich zur Baustelle fuhr. Ich musste ihn nach Hause bringen.

 
Fast235 #:

Die 3-Tage-Regel gilt in beiden Fällen, beide sind nach 3 Tagen vergessen.

Sie sind mit etwas anderem verwechselt worden. Weder Hunde noch Katzen vergessen in einer so kurzen Zeitspanne.
 
Sergey Gridnev #:
Das ist Unsinn.

1. Erwachsene Katzen spielen nicht.

2. Ich hatte eine Katze, die in einem Haus im Bau lebte. Im Winter besuchte ich ihn einmal in der Woche, er kam vom Dachboden des Nachbarhauses herbeigelaufen, wenn ich zur Baustelle fuhr. Ich musste ihn nach Hause bringen.

Doch, ich habe über meine Haustiere gesprochen.

 
Sergey Gridnev #:
Sie sind mit etwas verwirrt. Weder Hunde noch Katzen vergessen in einer so kurzen Zeitspanne.

Wenn sie es vergessen, werden sie von einem anderen gefüttert und das war's.

Das hängt natürlich von der Rasse ab.

 
Fast235 #:

Ich kam, ich sprach über meine eigene Familie.

Was meinen Sie mit "genau gekommen"? Er kam wie ein Kaninchen durch das Schneetreiben zu mir, obwohl er schon seit einer Woche bei den Nachbarn lebte und deren Mäuse fraß.
 
Im Allgemeinen sind Katzen vom Charakter her sehr unterschiedlich.
 
Sergey Gridnev #:
Im Allgemeinen sind Katzen vom Charakter her sehr unterschiedlich.

Hatten Sie jemals einen Hund?

Fast jeder Hund kann mit Futter gekauft werden, eine Katze lässt sich nicht mit Futter austricksen, eine Katze kann nur durch Spielen gekauft werden.

Grund der Beschwerde: