Interessant und humorvoll - Seite 4826

 
Edgar Akhmadeev:
Ich habe zu Beginn der zweiten Welle einen Höchststand von 24 K vorausgesagt und lag damit nicht so falsch. Ich frage mich, was die dritte sein wird, wenn man bedenkt, dass die meisten Nicht-Moskowiter (Lippenbekenntnisse) nicht vorhaben, sich impfen zu lassen.

Ich habe bei der ersten gesagt, dass es eine zweite und eine dritte geben wird, und dass die zweite die stärkste sein wird und die Wellentheorie erklärt. Und sie lachten mir ins Gesicht und sagten, dass die Wellentheorie hier nicht funktioniert.

 

Eine weitere Illusion.

Das Foto wurde von meinem Sohn aufgenommen.

957

 
Uladzimir Izerski:

Eine weitere Illusion.

Mein Sohn hat das Foto gemacht.


Was ist die Illusion? Ich sehe sie noch nicht.

Die Piercings sind sicherlich unnötig.
 
Für einen Alkoholiker ist die ganze Welt eine einzige große Illusion, die durch einen vorübergehenden Mangel an Alkohol im Blut verursacht wird.)
 
Shoker:

Ich habe bei der ersten gesagt, dass es eine zweite und eine dritte geben wird, und dass die zweite die stärkste sein wird und die Wellentheorie erklärt. Und sie lachten mir ins Gesicht und sagten, dass die Wellentheorie hier nicht funktioniert.

Und jetzt mal Spaß beiseite: Haben Sie bedacht, dass die dritte Welle nur das Ende der ersten sein könnte, es sei denn, Gott bewahre, der Impfstoff ist falsch und das, was passiert, ist wahr. dann ist es schwer vorstellbar, was vor uns liegt.

 
Uladzimir Izerski:

Eine weitere Illusion.

Das Foto wurde von meinem Sohn aufgenommen.

von Ihnen?
 
Shoker:

Ich habe bei der ersten gesagt, dass es eine zweite und eine dritte geben wird, und dass die zweite die stärkste sein wird und die Wellentheorie erklärt. Und sie lachten mir ins Gesicht und sagten, dass die Wellentheorie hier nicht funktioniert.

Die Wellentheorie funktioniert überall und immer. Ökonomen, Wissenschaftler, Meteorologen usw. haben es bewiesen.
Aber wenn Sie Elliott meinen, dann funktionieren diese Wellen besser postfaktisch. Auch wenn viele argumentieren werden.
 

Die Fülle der "Illusionen" deutet an, wie der Illusionist die Wellen sieht...:-)

wir trinken nicht so viel, wir verstehen das nicht

 
Uladzimir Izerski:

Das ist ungefähr richtig.


Unwahrscheinlich, wird nicht mehr steigen.

Ausgezeichneter Impfstoff + ergriffene Maßnahmen. In ein paar oder drei Jahren werden wir es vergessen haben. Die Pockenplage gibt es nicht mehr. Aber damals war Katharina die Große eine der ersten, die sich gegen Pocken impfen ließ und damit ein Beispiel für ihre Untertanen gab.

 
Yuriy Zaytsev:

Unwahrscheinlich, wird nicht mehr steigen.

Ein feiner Impfstoff + ergriffene Maßnahmen. In ein paar oder drei Jahren werden wir es vergessen haben. Die Pocken sind schließlich verschwunden. Allerdings war Katharina die Große damals eine der ersten, die sich gegen Pocken impfen ließ und damit ein Beispiel für ihre Untertanen gab.

Kaum ist der "Covid" geheilt, wird eine neue Ansteckung ausgelöst. Sie können es mit bloßem Auge sehen.

Grund der Beschwerde: