Interessant und humorvoll - Seite 4733

 
Реter Konow:
Es sind nicht die Antworten, die entfernt werden, sondern die Menüpunkte. Wenn Sie in diesem Fall 2 Elemente mit unterschiedlichen Antworten entfernen, bleiben 2 Elemente mit der gleichen Antwort übrig, und wenn Sie 2 Elemente mit der gleichen Antwort entfernen, bleiben zwei mit unterschiedlichen Antworten übrig.

jedes Element ist eine Antwort.

Gut, dann bleiben noch zwei.

Woher kamen die 33 %, als die 50 % gestrichen wurden?

 
Renat Akhtyamov:
Jeder Punkt ist eine Antwort
Zwei gleiche Antworten sind eine Antwort.

33,3 % ist der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit, den man erhält, wenn man 100 % durch 3 (nicht vier) Antworten teilt.
 
Parteiversammlung. Der Parteivorsitzende spricht über die Pläne der Partei.
-In 10 Jahren wird jeder Bürger der UdSSR ein Auto haben! Und in 20 Jahren: ein Flugzeug!
- Ein Auto, verstehe ich, aber warum ein Flugzeug? fragen sie.

-Sie leben in Rjasan, aber Sie haben Öl in Sachalin verklappt. Fahren Sie mit dem Auto hin?!


Mögen die Moderatoren mir verzeihen! Wenn etwas falsch ist, dann wenigstens für eine Woche!

Ich konnte nicht anders ...


 
Denis Sartakov:
Parteiversammlung. Der Parteivorsitzende spricht über die Pläne der Partei.
-In 10 Jahren wird jeder Bürger der UdSSR ein Auto haben! Und in 20 Jahren: ein Flugzeug!
- Ein Auto, verstehe ich, aber warum ein Flugzeug? fragen sie.

-Sie leben in Rjasan, aber Sie haben Öl auf Sachalin abgelassen. Fahren Sie mit dem Auto hin?!


Mögen die Moderatoren mir verzeihen! Wenn etwas falsch ist, dann wenigstens für eine Woche! Nicht länger!

Ich konnte nicht widerstehen...


Das war's, Denis. Sie werden dich ins Gefängnis stecken. Schreib nicht.


 

Wenn man die Frage und die Antworten getrennt betrachtet, ist die richtige Antwort nach den Regeln des Antwortspiels zwangsläufig vorhanden. Oder?

Von den richtigen Antworten besteht die Chance, 1 von drei zu erraten, da 2 Antworten wiederholt werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist eins zu drei.

Es ist ein Ratespiel für Kinder.)

 

Auf dem Profil dieses Forums tauchte eine Kontextanzeige auf - ein Typ, der verschmitzt vor einem Diagramm mit identischen Balken blinzelt, die wie Sterne am Himmel verstreut sind, und ein anderer wirbt für einen Handelsroboter mit einem Totenkopf ("mit minimalem Risiko!")... Es sieht so aus, als ob sie wie ein Comic gelesen werden sollten - der Typ hat versucht, dieses Diagramm zu handeln, und das zweite zeigt das Ergebnis


 
Uladzimir Izerski:

Wenn man die Frage und die Antworten getrennt betrachtet, ist die richtige Antwort nach den Regeln des Antwortspiels zwangsläufig vorhanden. Oder?

Von den richtigen Antworten besteht die Chance, 1 von drei zu erraten, da 2 Antworten wiederholt werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist eins zu drei.

Es ist ein Ratespiel für Kinder.)

Wenn es sich um ein Ratespiel für Kinder handelt, sollte ein Erwachsener verstehen, dass die Antwort "A, B, C, D" lautet, und dass es keine Rolle spielt, welche Werte angegeben werden.

Die Antworten lauten

  • A 25
  • D 25
sind unterschiedliche Antworten.
Aber wie interessant ist es, dass dieser Unsinn so viele erwachsene Männer angelockt hat, die sich gerne messen............
 
Uladzimir Izerski:

Wenn man die Frage und die Antworten getrennt betrachtet, ist die richtige Antwort nach den Regeln des Antwortspiels zwangsläufig vorhanden. Oder?

Von den richtigen Antworten besteht die Chance, 1 von drei zu erraten, da 2 Antworten wiederholt werden.

Die Wahrscheinlichkeit ist eins zu drei.

(Es ist ein Ratespiel für Kinder.))

falsch :) wenn die richtige Antwort 25% ist, dann ist ihre Wahrscheinlichkeit 2/4, also 50%, und wenn sie 50% ist, dann ist ihre Wahrscheinlichkeit 1/4, also 25%

dies ist eine Rekursion, aus der es keinen Ausweg gibt

d.h. die richtige Antwort, - es gibt keinen übereinstimmenden Wert und keine Wahrscheinlichkeit, dass es zufällig herausfällt, es sei denn, Sie nehmen den Hinweis "50/50" und wählen dann "50%" :)

 

Das soll wohl ein Witz sein. Ist es schwierig, die Frage zu lesen und zu verstehen?

Es gibt eine Frage und es gibt eine der richtigen Antworten.

Wie groß ist die Chance, die richtige Antwort zu erraten?

Die Chance ist eins zu drei.

))))

Kasuistik.

25 und 25 sind gleich und wahrscheinlich nicht die richtige Antwort. Aber das macht nichts. 1 von 3.

 

Es macht Spaß, in Ihrer Nähe zu sein.

Ich erinnere mich an einen Streit in einem technischen Forum. Die Jungs dort diskutierten darüber, ob Druck ein Vektor oder ein Skalar ist.

Grund der Beschwerde: