Interessant und humorvoll - Seite 4151

 
Vitaly Murlenko:

EINE HERAUSFORDERUNG FÜR DIE KLÜGSTEN DER KLUGEN.

Danke, aber das Mädchen hat das Problem bereits gelöst.
 
СанСаныч Фоменко:
Die Rechenleistung des russischen 8-Kern-MCST Elbrus-16C (internationaler Name Elbrus-8CV, geplante Veröffentlichung 2018) liegt bei 576 Gflops, die des chinesischen 8-Kern-Rechners Longson 3B3000 (2017) bei 192 Gflops und die des 8-Kern-Rechners Intel Core i7-5960X (Extreme Edition Haswell-E, 2014) bei 350 Gflops.

Alle Teile werden aus China importiert ))

 
Taras Vavryn:

Alle Teile werden aus China importiert))

"Alle" ist ein zu starkes Wort. Der Prozessor und die Brücken auf der Hauptplatine sind russisch. Im Allgemeinen wird der Computer in bester sowjetischer Tradition entwickelt - es gibt nicht viele Informationen und sie sind widersprüchlich. Deshalb wissen wir auch nichts über den Rest.


PS.

Ich habe 1999 einen HP-Laptop gekauft. Prozessor, Speicher, wahrscheinlich ein Motherboard, Video - alle НР, Schraube - nein. Ist es ein HP?

Ich habe 2010 einen HP-Desktop erhalten. Nur für den Fall. Der Rest gehört ALLEN anderen. Ist es ein HP?

 
Aleksey Levashov:

Und was, bitte schön, ist der Zusammenhang zwischen dem Bild mit den Affen und der Diskussion über die Eigenschaften des Prozessors?
Das Bild von Evgeny SanSanych und die nachfolgenden Beiträge zeigen meiner Meinung nach deutlich die erfolgreiche Entwicklung von Prozessoren in Russland,
und auch recht respektvoll über Boris Artashesovich Babayan.
Vielleicht fehlt mir einfach Ihre Vorstellungskraft, um die Politik hier zu erkennen.

Alexej, man kann die Politik sogar an deinem Avatar erkennen.


Artyom Trishkin:
Man weiß einfach nicht, wozu manche Mitglieder unserer Gemeinschaft nach solchen Beiträgen fähig sind. Eine Warnung ist hier leider noch nicht überflüssig.

Probieren Sie es einfach aus :-)))

 
Yuriy Zaytsev:

Alexej, man kann die Politik sogar in deinem Avatar sehen.

Mit einer fieberhaften Phantasie und Paranoia kann man alles in meinem Avatar sehen... Ebenso wie in meinen Beiträgen.

 
 
 
Vitaly Murlenko:

+100

 

Sie wurden also im Supermarkt beleidigt. Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Legen Sie den gefrorenen Fisch in die Brotabteilung, und gut ist.

***

Frau: "Wodka, Saft, selbst gebratenes Fleisch! Ehemann: "Wofür ist der Wodka? "Frau: "Du bist ja verrückt mit deinem Wodka!!! Ich sagte: "Hier ist ein Stück Fleisch, braten Sie es selbst! !

 
Vitaly Murlenko:

Sie wurden also im Supermarkt beleidigt. Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Legen Sie den gefrorenen Fisch in die Brotabteilung, und gut ist.

Sie haben Glück, dass Sie noch leben.


Grund der Beschwerde: