Interessant und humorvoll - Seite 3846

 
СанСаныч Фоменко:

Lernen Sie die Grundlagen - die Gesetzbücher der RSFSR und anderer Republiken: den Artikel über Devisentransaktionen und den Artikel über Unterschlagung. Für den Anfang.

Ich werde niemanden außer Ihnen unterrichten, aber nur für Geld und nur für sehr viel Geld, denn ich bin nicht zurechnungsfähig, wenn es um antisowjetische Zombifizierung geht.


1. Rokotov und die beiden anderen Geldwäscher wurden ungesetzlich erschossen, weil das Gesetz keine Rückwirkung hat und sie nach einem Gesetz erschossen wurden, das nach ihrer Verhaftung verabschiedet wurde.

2. Warum lügen Sie über "eine Gruppe von Chefs"?

 
Дмитрий:

1. Rokotov und die beiden anderen Devisenhändler wurden rechtswidrig erschossen, weil das Gesetz NICHT rückwirkend gilt und sie nach einem Gesetz erschossen wurden, das NACH ihrer Verhaftung verabschiedet wurde.

2. Warum haben Sie über "eine Reihe von Chefs" gelogen?


Das letzte Mal umsonst.

"Der Gehorsam aller sowjetischen Wirtschaftsbosse basierte auf dem Artikel 'Veruntreuung'.

Der Mechanismus sah folgendermaßen aus.

Wie Sie wissen, ging es im Sozialismus vor allem darum, den Plan zu erfüllen. Der größte Nachteil für den Chef war, dass der Plan nicht erfüllt wurde.

Erfüllt den Plan - ein Bonus für jede 10 Rubel.


In dem Forschungsinstitut, in dem ich gearbeitet habe, gab es 1000 außergewöhnliche Akademiker. Wenn Sie den Plan ausführen, erhalten alle Forschungsinstitute insgesamt 10 000 Rubel.

Dann kommt CRU und entdeckt - zugeschrieben und der Plan ist nicht erfüllt. Und dann nach dem Willen ihrer Vorgesetzten. Wenn sie grünes Licht geben, werden diese 10 000 Rubel als Unterschlagung betrachtet, und der Direktor ist der Organisator. Diebstahl über 5 000 Rubel wurde mit dem Erschießungskommando bestraft. Da der Betrag des Plans von oben festgelegt wurde, war es jederzeit möglich, einen widerspenstigen Direktor zu entlassen, was auch getan wurde.


In den 60er Jahren hörte ich von meinen Eltern von solchen Fällen, die mir von Kindesbeinen an eintrichterten, KEIN Direktor zu sein, während in den 70er Jahren solche Fälle auf den Jahresversammlungen am Ende des Jahres berichtet wurden.


PS.

Das Baumwollgeschäft hatte eine ganz andere Bedeutung. Die Menschen dort waren im Geschäft und hatten ihre eigenen Taschen.

 
СанСаныч Фоменко:

Lernen Sie die Grundlagen - die Gesetzbücher der RSFSR und anderer Republiken: den Artikel über Devisentransaktionen und den Artikel über Unterschlagung. Für den Anfang.

Ich werde niemanden außer Ihnen unterrichten, aber nur für Geld und nur für eine sehr hohe Summe, denn ich bin nicht zurechnungsfähig, wenn es um antisowjetische Zombifizierung geht.

https://youtu.be/QiE0h45qv-w



Высоцкий: "Мне никчему интриги и сюжеты.."
Высоцкий: "Мне никчему интриги и сюжеты.."
  • 2011.01.26
  • www.youtube.com
Мне ни к чему сюжеты и интриги,- Про все мы знаем, про все, чего ни дашь. Я, например, на свете лучшей книгой Считаю кодекс уголовный наш. И если мне нейметс...
 

Ich schlage den Codex auf einer beliebigen Seite auf und kann nicht bis zum Ende lesen...


Und ich bin froh, wenn der Artikel nicht sehr gut ist, denn dann hat jemand Glück.

 


In der Videobeschreibung - was man über die Entwicklung von altruistischem und aggressivem Verhalten lesen kann.

ps scheint im Zusammenhang mit irrationalem Verhalten in Bezug auf die Geschichte relevant zu sein.

 
Andrew Petras:


In der Videobeschreibung - was man über die Entwicklung von altruistischem und aggressivem Verhalten lesen kann.

ps scheint im Zusammenhang mit irrationalem Verhalten in Bezug auf die Geschichte relevant zu sein.

Nun)) Psychologie zum Zerstören! Tatsächlich wird die Arbeit aktiv vorangetrieben, wie kürzlich in einem der Threads hier zu sehen war.
 
Dmitry Fedoseev:
Nun)) Psychologie zum Zerstören! Tatsächlich wird die Arbeit aktiv vorangetrieben, wie kürzlich in einem der Threads hier zu sehen war.

Was kann man sonst von jemandem erwarten, der historische Ereignisse anhand von Spielfilmen beurteilt. Das ist nicht einmal eine Frage.

 
Andrew Petras:

Was kann man sonst von einem Mann erwarten, der historische Ereignisse anhand von Spielfilmen beurteilt? Das ist nicht einmal eine Frage.


Was genau meinen Sie damit? Wären Sie so freundlich, mir zu antworten, denn ich habe schon Angst um Sie, es gibt so viele Fantasien.

 
Andrew Petras:


...

ps scheint im Zusammenhang mit irrationalem Verhalten in Bezug auf die Geschichte relevant zu sein.


und nicht wie, sondern wirklich relevant, und nicht im Licht der Geschichte, sondern im Licht der gegenwärtigen Realität

 
Dmitry Fedoseev:

Was genau meinen Sie damit?

Der Film über Jugoslawien.

Grund der Beschwerde: