Interessant und humorvoll - Seite 3723

 
khorosh:
Nein, er arbeitet freiberuflich für Cognac.)

In deinen Träumen... Ich trage einen Ohrenschützer und Bären.
 
Alexey Viktorov:
Dimitri, ich bin nur erstaunt über das, was du sagst... Ich kenne seit etwa dreißig Jahren einen Mann, der noch nie in seinem Leben einen Tropfen Alkohol getrunken hat. Nicht ein einziger Tropfen. Dreißig, ich kenne ihn, und er ist in den 50ern. Warum kann man ihm seinen Alkoholismus nicht aufzwingen? Es ist seltsam... er lebt im selben Russland und hat früher in der UdSSR gelebt.

Ich kenne auch einen, na und?

Was ist das soziale Umfeld dieses Mannes?

 
Dmitry Fedoseev:
Ich kenne auch einen, na und?

Und abgesehen von diesem einen kenne ich viele Menschen, die man nicht als Alkoholiker bezeichnen kann. Wahrscheinlich drängt ihnen auch niemand etwas auf.

 
Alexey Viktorov:

Und abgesehen von diesem einen kenne ich viele Menschen, die man nicht als Alkoholiker bezeichnen kann. Wahrscheinlich drängt ihnen auch niemand etwas auf.


Ja, sie können nicht, sie haben nur einen Schuss vor dem Mittagessen und ein paar vor dem Abendessen... nur für den Appetit...
 
Alexey Viktorov:

Und abgesehen von diesem einen kenne ich viele Menschen, die man nicht als Alkoholiker bezeichnen kann. Wahrscheinlich drängt ihnen auch niemand etwas auf.


Vielleicht ist Dimitri in einer Familie von Alkoholikern aufgewachsen... Das würde eine Menge erklären....
 
Dmitry Fedoseev:

Ich kenne auch einen, na und?

Was ist das soziale Umfeld dieser Person?

Ja, er ist in Ordnung. Ehefrau, Schwiegermutter, erwachsenes Kind. Ich habe in einer DorMost-Bude gearbeitet, und dort gab es "Abstinenzler".
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, ja, auf keinen Fall, sie haben nur einen Schuss vor dem Mittagessen und ein paar vor dem Abendessen... nur für den Appetit...
Hören Sie, ich habe mit einem der Aussteiger gearbeitet. Er war auch sehr aggressiv, was seinen Alkoholkonsum anging.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das geht nicht, sie haben nur einen Schuss vor dem Essen und ein paar vor dem Essen... nur für den Appetit...

Warum gibt es so viel Galle in einer Person?

Ihre Beschwerden haben eindeutig einen psychologischen Hintergrund. Werden Sie erwachsen. Ich habe genug von deinem Nihilismus.

Du machst die Situation mit deinen Lügen nur noch schlimmer.

 
Dmitry Fedoseev:

In deinen Träumen... Ich trage einen Ohrenschützer und Bären.

Ich kann nur einmal in der Woche 0,5 Bier und einen Fisch essen, manchmal auch weniger. Aber ohne die Ohrenklappen und die Bären. Bei uns gibt es keine Bären, die Wälder sind abgeholzt.
 
Alexey Viktorov:
Sehen Sie, ich habe mit einem der Aussteiger zusammengearbeitet. Er war auch sehr aggressiv, was seinen Alkoholkonsum anging.


Das ist eine unumstößliche Norm:

- Ich trinke nicht.

- Warum, sind Sie nüchtern?