Interessant und humorvoll - Seite 3055

 
Alexandr Saprykin:
Sie sind so witzig: Musik versus Nicht-Traditionalismus - ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
Ich habe nicht über Musik gesprochen. Ich habe lediglich gesagt, dass normale Menschen eine bestimmte Einstellung (Abneigung) gegenüber Abscheulichkeiten haben, unabhängig davon, in welchem Bereich der menschlichen Tätigkeit sich diese Abscheulichkeiten manifestieren. Sie können es "Kunst" oder "Liebe" nennen.
 
Дмитрий:

Nochmal...

Jetzt ist es die "beschissene Variante". Was werden Sie mit ihm machen?

Ich sage Ihnen, was Sie tun werden - Sie werden damit beginnen, zu lernen zu kommunizieren
 
Vladimir Suschenko:
Ich sage Ihnen, was zu tun ist - zunächst eine Kommunikationskultur erlernen
Es funktioniert nicht! Du benutzt immer noch Schimpfwörter im Forum (trotz der Bemerkungen), während du Shnur etwas vorwirfst
 

Shnurov hatte einen Traum, in dem Moskau brannte, einen Traum mit vielen Details. Und sie wollen uns weismachen, dass es nicht nur um Spaß geht, sondern dass es ein Spiegelbild der Bewegung in der Gesellschaft ist... und viele weitere edle Impulse in Shnurov und anderen Shnurovs sehen...

Könnte Shnurov einen Traum haben, dass er, Shnurov, im Paradies sitzt und diese Paradiese in Moskau sind?

Auf keinen Fall.

Und das nicht, weil es in Moskau kein Paradies gibt, sondern weil Shnurovs Publikum keinen Pfennig für ein solches Lied ausgeben wird. Und das Publikum Shnurovs Rasse gezielt - Auswahl, dann beginnt das Publikum auf ein Thema zu denken "Shnurov will, dass mein Haus abgebrannt ist, und vielleicht in den Hintern... "für den Rest seines Lebens. Aber Shnurov ist nicht so, er hat eine neue Generation von jungen Idioten in Höhe von 60 Millionen, und die Hauptsache dabei ist BABLO, BABLO ... Hier gibt es keine sozialen Probleme, hier gibt es NICHTS, und Shnurov spiegelt nur seinen unbändigen Wunsch nach Knete um jeden Preis wider, Knete riecht nicht, und wenn sie in der eigenen Tasche ist, ist sie einfach nur gutNESS.

 
Gutes Lied!
 
Yuriy Zaytsev:

ehhh ... wollte mal einen Markt? - sie haben ... Nun, das ist es, was wir bekommen haben ... den Zusammenbruch in feudale Fürstentümer mit allen Konsequenzen ... und anstelle eines Marktes einen Basar mit unflätiger Sprache ...

alles ist möglich - die inneren Schranken und Absperrhähne sind unten ...

Wer wollte das? Wann wollten sie es haben? Und die Frage ist, was wollten sie? Letzteres ist allerdings nicht mehr die Frage. ) Und alles, was nun folgt, erklärt es ganz gut.
 

СанСаныч Фоменко:

Und Shnurov spiegelt nur seinen unbändigen Wunsch nach Knete um jeden Preis wider, Knete riecht nicht, und wenn sie in der eigenen Tasche ist, geht es nur um Wohltätigkeit.

Nun, okay, Shnur ist schlecht. Die Frage ist, inwiefern sind die anderen besser? Im Folgenden finden Sie eine lange Liste beliebter Interpreten: ..... Zumindest Shnur "reflektiert" etwas und irgendwie. Die anderen sind gar nichts.

Mit sehr wenigen Ausnahmen.

 
Yuriy Zaytsev:

nun ja - richtig - die Analogie ist unpassend

--

die Werbung selbst ist wirklich nicht mehr zeitgemäß ...

Es gibt hier keine Propaganda - es gibt nur über 60 Millionen Menschen, die bereit sind, zuzuhören.

Propaganda ist überflüssig

und die einzigen, die das Phänomen nicht begreifen, sind die Tauben und Blinden oder die "Strauße" .... , die schüchtern den Kopf in den Sand stecken - sie können genauso gut schweigen

Die Frage ist, woher der Wunsch kommt, zuzuhören - wo und wozu ist das gut?

eit 26 Jahren ist die "Markt"-Mate von der Bühne aus so weit verbreitet, dass man die "Menge" mit allem füttern kann ...

in 26 Jahren? Chanson mit Matten wurde schon lange vorher gesungen... alle diskutieren über Shnur, aber inwiefern ist Blatnyak besser?
 
СанСаныч Фоменко:

Shnurov hatte einen Traum, in dem Moskau brannte, einen Traum mit vielen Details. Und sie wollen uns weismachen, dass es nicht nur um Spaß geht, sondern dass es ein Spiegelbild der Bewegung in der Gesellschaft ist... und viele weitere edle Impulse in Shnurov und anderen Shnurovs sehen...

Könnte Shnurov einen Traum haben, dass er, Shnurov, im Paradies sitzt und diese Paradiese in Moskau sind?

Auf keinen Fall.

Und das nicht, weil es in Moskau kein Paradies gibt, sondern weil Shnurovs Publikum keinen Pfennig für ein solches Lied ausgeben wird. Und das Publikum Shnurovs Rasse gezielt - Auswahl, dann beginnt das Publikum auf ein Thema zu denken "Shnurov will, dass mein Haus abgebrannt ist, und vielleicht in den Hintern... "für den Rest seines Lebens. Aber Shnurov ist nicht so, er hat eine neue Generation von jungen Idioten in Höhe von 60 Millionen, und die Hauptsache dabei ist BABLO, BABLO ... Es gibt keine sozialen Probleme, es gibt NICHTS, und Shnurov spiegelt nur sein unbändiges Verlangen nach Knete um jeden Preis wider, Knete riecht nicht, und wenn sie in der eigenen Tasche ist, ist es einfach Glückseligkeit.

Denn Shnur sitzt im Paradies in St. Petersburg.
 
Vielleicht hat Schnur vor dem Schlafengehen Tolstois 'Kyss' gelesen.