Interessant und humorvoll - Seite 2941

 

Yuriy Asaulenko:

Laut Microsoft-Statistiken sind Russen die schnellsten Leser, da sie auf der Registerkarte "Benutzervereinbarung" am schnellsten auf die Schaltfläche "Zustimmen" klicken.

 

Eine große Herausforderung - der Umtausch von Bolivar in Rubel

Hat jemand eine Idee?

 
Server Muradasilov:

Eine große Herausforderung - der Umtausch von Bolivar in Rubel

Hat jemand eine Idee?

Kaufen Sie in Bolivien Benzin, bringen Sie es mit einem Segelboot nach Hause und verkaufen Sie es für Rubel.
 
Server Muradasilov:

Вот,задачка,так задачка - обменять наличные боливары на рубли 

Есть у кого какие мысли? 

Nikolay Demko:

Kaufen Sie in Bolivien Benzin, nehmen Sie es auf einem Segelboot mit nach Hause und verkaufen Sie es für Rubel.
Meisterwerk!!!!
 
Nikolay Demko:
Kaufen Sie in Bolivien Benzin, bringen Sie es mit einem Segelboot nach Hause und verkaufen Sie es für Rubel.

Zu wenig für eine Yacht, zu viel für ein Tankschiff).

Ich frage mich, ob sie von dort aus Waren liefern.

 
Server Muradasilov:

Zu wenig für eine Yacht, zu viel für ein Tankschiff).

Ich frage mich, ob sie von dort aus Waren versenden.

Können sie es nicht bei jeder Bank umtauschen?

 
Server Muradasilov:

Eine große Herausforderung - der Umtausch von Bolivar in Rubel

Haben Sie eine Idee?

In unserer Stadt (und in ganz Russland) tritt regelmäßig das ethnische Ensemble Inka Coral auf. Sie kommen zwar aus Peru, aber es ist ganz in der Nähe, sogar ein Teil von Peru ist von Bolivien gepachtet.

Ich habe ihre Straßenaufführungen besucht. Es ist erstaunlich. Faszinierend. Auch ohne Alkohol. Sie sprechen kein Wort Russisch. Als sie CDs und echte indianische Utensilien verkauften, zeigten sie mir einfach ein Stück Papier mit Preisen darauf. Ich habe ein paar indische Sachen gekauft. Von Hand gemacht, mit Liebe. Besonders gut gefällt mir die bestickte Trommel, die man in den Händen dreht, damit die beiden Bobos an der Schnur darauf schlagen. Das Kind liebt es, damit zu spielen. Es kostet nur 200 Rubel.

Hier können Sie ihnen Bolivars anbieten. Nur um zu sehen, ob sich der Ausdruck auf ihren steinernen Gesichtern verändert hat.


 
Alexandr Saprykin:

Können sie es nicht bei jeder Bank umtauschen?

Nein

 
Server Muradasilov:

Nein

Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist, dort Urlaub zu machen und sich zu amüsieren.
 
Dmitry Fedoseev:
Da bleibt nur noch eins: Urlaub machen und sich amüsieren.
Wie um alles in der Welt hat er sie bekommen, wenn er sie nicht wieder loswerden kann?
Grund der Beschwerde: