Interessant und humorvoll - Seite 2625

 
Фьючерсные объемы для МТ:
Eine solche Brücke gibt es nicht

Der Wettbewerb wurde gewonnen:

Nanhe River Landscape Bridge from WXY Architecture
Nanhe River Landscape Bridge from WXY Architecture
  • 2013.08.22
  • www.beautifullife.info
New York studio WXY Architecture have won a competition to build the Nanhe River Landscape Bridge in Xinjin County, China. This red bridge is due to begin later this year and will cross the river in two interlaced strands. As WXY Architecture wrote “Xinjin is a historical town that has attracted many residents and visitors …
 
Karputov Vladimir:

Ein echtes Bild der Brücke im Studio.

 
Karputov Vladimir:

Die Serie der außergewöhnlichsten Brücken der Welt: eine von WXY Architecture gebaute Brücke in der Provinz Sichuan, China.

Die Brücke ist interessant, aber die Stützen sehen fadenscheinig aus
 
Alexey Busygin:
Die Brücke ist interessant, aber die Stützen sehen fadenscheinig aus
Für eine Fußgängerbrücke ist das in Ordnung, solange sie nicht alle im Gleichschritt marschieren ;)
 
Karputov Vladimir:

Der Wettbewerb wurde gewonnen:

"Das New Yorker Büro WXY Architecture hat einen Wettbewerb für den Bau der Nanhe River Landscape Bridge im chinesischen Bezirk Xinjin gewonnen. Diese rote Brücke soll noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden und wird den Fluss in zwei ineinandergreifenden Strängen überqueren. - Etwa so: "Sie haben den Zuschlag für das Baurecht erhalten. Die Bauarbeiten werden noch in diesem Jahr beginnen. Wahrscheinlich.

Aber das glaube ich nicht. Das ist nicht normal. Wenn es eine solche Brücke gibt, wird jeder, der auf ihr geht oder fährt, ein sehr "freundliches" Wort für den Architekten haben, der sie entworfen hat.

 
Dmitry Fedoseev:

"Das New Yorker Büro WXY Architecture hat einen Wettbewerb für den Bau der Nanhe River Landscape Bridge im chinesischen Bezirk Xinjin gewonnen. Diese rote Brücke soll noch in diesem Jahr in Betrieb genommen werden und wird den Fluss in zwei ineinandergreifenden Strängen überqueren. - Etwa so: "Sie haben den Zuschlag für das Baurecht erhalten. Die Bauarbeiten werden noch in diesem Jahr beginnen. Wahrscheinlich.

Aber das glaube ich nicht. Das ist nicht normal. Wenn es eine solche Brücke gibt, wird jeder, der auf ihr geht oder fährt, ein sehr "freundliches" Wort für den Architekten haben, der sie entworfen hat.

Also habe ich die gesamte Provinz Xinjin abgesucht - ich konnte die Brücke nicht finden. Offenbar blieb das Projekt auf dem Papier stehen.
 
Ist es eine Brücke für Betrunkene?
 
Karputov Vladimir:
Ich habe also in der ganzen Provinz Xinjin gesucht und konnte die Brücke nicht finden. Das Projekt muss auf dem Papier bleiben.
Sie müssen an der falschen Stelle gegraben haben.
 
Hangzhou-Schrägseilbrücke in China. (Die Brücke wird tatsächlich gebaut).
Вантовый мост Ханчжоу в Китае
Вантовый мост Ханчжоу в Китае
  • stroi.mos.ru
Ханчжоу (Hangzhou Bridge) - самый длинный трансокеанский мост в мире, пересекающий залив Ханчжоувань в Восточно-Китайском море и реку Цяньтан. Его протяженность составляет около 36 километров, а высота - 62 метра. Мост был построен за четыре года, потом еще несколько месяцев проводилось его закрытое тестирование. Как утверждают специалисты...
 

"aneinandergekettet" )