Interessant und humorvoll - Seite 2440

 
 
Contender:
Es gibt so viel Blödsinn, dass man niemandem mehr trauen kann. Wo ist die Garantie, dass das Antwortvideo nicht gefälscht ist?

Er ist in klarem Russisch verfasst, und ich zitiere: "Wissenschaftliche Erkenntnisse erfordern die Wiederholung des Experiments.Ich selbst habe das Experiment in St. Petersburg wiederholt, wo das Originalvideo gedreht wurde, und so getan, als würde mir in der Nähe der Elektrosila-Metrostation schlecht.

Also geh und suhl dich in einer Pfütze und täusche die Schweinegrippe vor. Dann wiederholen Sie das Experiment in den Staaten, um zu sehen, wo der Schwachsinn und wo die Wahrheit liegt.

Und vergessen Sie nicht, hier zu posten, wie das Experiment gelaufen ist.

 
Contender:
Es gibt so viel Blödsinn, dass man niemandem mehr trauen kann. Wo ist die Garantie, dass das Antwortvideo nicht gefälscht ist?

Beim ersten Mal kann man es nicht glauben (es liegt wahrscheinlich im Blut, es wurde durch Lügen aufgezogen), aber man kann es auch nicht nicht glauben, man muss dem glauben, dem man vertraut, und den Rest überprüfen.

P.S. Die ukrainische Version des Menschlichkeitstests.

Видео - Украинцам устроили тест на человечность
Видео - Украинцам устроили тест на человечность
  • ru.tsn.ua
В Интернете набирает популярность видео социального эксперимента, проведенного в России и США. На нем два парня имитируют, что им становится плохо и проверяют, как быстро им помогут. Наши корреспонденты повторили эксперимент в Украине.
 

Näher an der Realität

 
Integer:

Näher an der Realität

Mann, ich dachte, wir essen nur Babys und trinken das Blut von Jungfrauen... Nein, das tun wir nicht. ;)
 

Homeboy's Tagebuch 3

Дневник Домового 3
  • 2014.09.18
  • ЧеширКо
  • www.xn--b1addnalrc.xn--80asehdb
12 сентября. Завёл новую тетрадку. Сижу на холодильнике, пишу. Три часа ночи. Хозяйка жрет колбасу и думает, что её никто не видит. 13 сентября. Кот линяет. Я чихаю. Хозяйка крестится. 15 сентября. Читали с котом Камасутру. Ну как читали?.. Ржали с картинок. Но потом много думали. 16 сентября. Кот насрал под кроватью. Спрашивал у него —...
 
barabashkakvn:

Das Tagebuch einer Haushälterin...

...

:D :))))))))
 
papaklass:
Dieses Tagebuch hat mir auch gefallen. :)
Ich lasse meinen Kater jetzt nicht mehr los, bis er mir sagt, hinter wem oder was er abends her ist.
 
 
Grund der Beschwerde: