Interessant und humorvoll - Seite 1260

 

Nicht mehr als 3 Eheschließungen!

Die Abgeordneten der Staatsduma sollen eine Initiative aus Woronesch prüfen. Der örtliche Aktivist Evgeny Mazepin möchte dem Ausschuss für Familie, Frauen und Kinder unter dem Vorsitz von Elena Mizulina vorschlagen, die Möglichkeit zu erörtern, in Russland eine Begrenzung der Zahl der Eheschließungen für Bürger gesetzlich festzulegen.
 

Ich lebte noch nicht in den späten 50er Jahren ... Ich wurde ein paar Jahre später geboren. Aber ich denke, dass es interessant ist, dies zu betrachten - Quelle :

Die Gewerkschaft auf dem Foto aus den späten 1950er Jahren - alles darüber hinaus ist von dort:

===========

Berühmte Fotoserie der UdSSR Ende der 1950er Jahre von Ernest Wolfe

Asphaltierung der Gorki-Straße, Blick aus den Fenstern des Nationalhotels:


Die Schuhabteilung im GUM:


 
" Eine Hochzeit, eine Hochzeit, die man nur einmal im Leben hat. Vielleicht zwei, vielleicht drei, aber nicht mehr für uns!" (с)
 

 
 
 

Und Putin ist ein echter Diplomat(hier):

Сам Путин тем временем, выступая сегодня на пресс-конференции в Москве, заявил, что Сноуден и вовсе может остаться в России, если "прекратит наносить ущерб США". "Если он захочет куда-то уехать и кто-то его примет - пожалуйста. Если он захочет остаться здесь - есть одно условие: он должен прекратить свою работу, направленную на то, чтобы наносить ущерб нашим американским партнерам, как это ни странно прозвучит из моих уст", - подчеркнул глава государства.

Putin wies jedoch darauf hin, dass es unwahrscheinlich sei, dass Snowden mitmache, weil er sich als Menschenrechtsaktivist und Kämpfer für die Menschenrechte fühle". Gleichzeitig hat Moskau nach Angaben des Präsidenten nicht die Absicht, den ehemaligen Agenten auszuliefern. "Russland hat noch nie jemanden an irgendein Land ausgeliefert und hat auch nicht die Absicht, dies zu tun. Und niemand hat jemals jemanden an uns ausgeliefert", schloss das Staatsoberhaupt. Gleichzeitig dementierte der Präsident Gerüchte, Snowden sei ein russischer Agent.

...

Putin äußerte sich auch zu den von den US-Behörden erhobenen Vorwürfen gegen Edward Snowden. "Es geht uns nichts an, wenn sich die Verbündeten gegenseitig abhören, sollen sie doch machen, was sie wollen. Das sind Informationen von Herrn Snowden, soweit ich weiß. In diesen Informationen steht nichts über Versuche, die russischen diplomatischen Vertretungen abzuhören. Aber ich schließe nicht aus, dass es möglich ist - wir selbst haben solche Beweise schon einmal gehabt, ich möchte jetzt nicht darauf eingehen", zitierte Russia Today den Präsidenten mit den Worten.

Einerseits hat Pu nichts zu verlieren - und kann vielleicht sogar einen Punkt auf der Weltbühne machen. Auf der anderen Seite wird Snowden für Russland nicht von großem Nutzen sein. Das ist seit langem bekannt (Poo weiß das ganz sicher).
 

Übrigens, interessant - Sherlock Holmes hat in Der Hund von Baskerville einen flüchtigen Sträfling Selden, der sich in den Sümpfen versteckt hat (Mikhalkov wollte ihn im Film fangen), und hier - Snowden ... Es gibt etwas Ähnliches ... wie in dem Film ...

Wenn jemand den russischen Sender rbc sieht, nennen die Moderatorinnen dort Edward Snowden "Edik" ... und sie fragen: "Wann werden sie Edik Asyl gewähren" :)

 
Der Ehemann badet das Baby und schreit aus der Badewanne:
- Katya, er isst den Schaum!
Ein paar Minuten später:
- Katya, das ist wirklich gut!
 
Mathemat:

Und Putin ist ein guter Diplomat(hier):

Einerseits hat Pu nichts zu verlieren - und kann sich sogar einen Pluspunkt auf der Weltbühne sichern. Andererseits ist Snowden für Russland von keinem besonderen Nutzen. Das ist seit langem bekannt (Poo weiß das ganz sicher).

Wenn er wirklich für die NSA und die Abteilung für Informationssicherheit der CIA gearbeitet hat, ist er ein wertvoller Aktivposten für unsere Geheimdienste. Er muss wissen, wie die Struktur der NSA und der CIA funktioniert, wer dort was macht. Erst dann wird er zum reinen Verräter und nicht zum Freiheitskämpfer, so als hätte er ihnen einfach gesagt, dass der Geheimdienst sie beobachtet.

Ich frage mich nur, warum alle so überrascht sind, dass die Sicherheitsdienste beobachten und unethische Methoden anwenden). Und die Tatsache, dass der größte Teil der Weltbevölkerung alles über sich selbst in sozialen Netzwerken erzählt, überrascht niemanden).

Grund der Beschwerde: