Interessant und humorvoll - Seite 627

 
Mischek:

Und Sie müssen überhaupt nicht kommentieren, überhaupt nicht, vor allem nicht für Husaren))

In dem Video mit Glatze habe ich ihn erkannt =) Oleg ist einfach ein super Trainer, so wie er die Seminare leitet.
 

Das ist alles relativ.

Aus dem Blickwinkel eines iPhone ...

 
peripatetikos:
Sie dient als Werbefläche, um Männer für die Finanzmärkte zu gewinnen. Die Botschaft lautet: "Wenn du handelst, wirst du reich sein. Und dementsprechend wirst du auch ein schönes Mädchen haben.")))
Ich weiß es nicht. Eher so: "Wenn sie ..., dann ich ..."
 
Mischek:
Ich weiß es nicht. Es ist eher so: "Wenn sie..., dann werde ich..."
Klingt so, als müssten wir mehr Idioten zeigen, die ihre Gewinne schütteln. :)
 
Peripatetikos:
Sie dient als Werbefläche, um die männliche Hälfte für die Finanzmärkte zu gewinnen. Die Botschaft lautet: "Wenn du handelst, wirst du reich sein. Und dementsprechend wirst du auch ein schönes Mädchen haben.")))

---

mehr wie die einer Frau.
Es richtet sich an einen bestimmten Kreis von Frauen, die unterstützt werden, aber unabhängig sein wollen.
 

Poltawtschenko verärgert über St. Petersburger Bürger, die Medwedews Autokolonne mit unanständigen Gesten verabschiedet haben

Poltawtschenko äußerte sich zu dem Vorfall mit Dmitri Medwedew bei dessen jüngstem Besuch in St. Petersburg. Der Gouverneur stellte fest, dass während der Vorbeifahrt der Wagenkolonne des Premierministers Autofahrer hupten und Passanten Medwedew unanständige Gesten machten. "Ich habe noch nie so einen unverhohlenen Unfug gesehen", sagte Poltavchenko.

---------------------------------------

Kurz gesagt: Es gibt schlechte Sklaven in St. Petersburg.

 
Mischek:

Mehr lesen

schöne Landschaften.
 
 

Ein harter Mädchenkopf.


 
Mischek:

Hübsches Bild, habe ich gespeichert und werde es vielleicht auf meinen Desktop stellen.

Hier ist ein weiterer Kandidat: