Interessant und humorvoll - Seite 899

 
kPVT:

Wine wird auf Android portiert- ursprünglich auf Habra.

Der Artikel ist klein, hier ist der ganze Text.

Ein vollwertiges MT auf einem mobilen Gerät.

Träume werden wahr (c).

Was nützt es, es auf einem mobilen Gerät zu haben? und ohne vollwertiges Photoshop auf einem mobilen Gerät ist es sinnlos)
 
Mischek:
Was nützt es, es auf einem Mobiltelefon zu haben? Ohne Photoshop auf einem Mobiltelefon gibt es überhaupt kein Leben.)

Ja, ohne einen vollwertigen Photoshop kann man kein erfolgreicher Händler werden.

;)

 
Mischek:
ich weiß nicht, warum ich es auf einem handy brauche. ohne photoshop mit allen funktionen auf einem handy ist es die hölle.)

Auf einem mobilen Gerät. Oder gehört ein 10-Zoll-Tablet nicht dazu? Ich habe nur von MT gesprochen, den Rest brauche ich nicht umsonst.

Ist es schlecht, ein vollwertiges MT auf einem Tablet mit eigenen Skripten/Indikatoren usw. zu haben?

Und ich denke, dass niemand gezwungen werden wird.

 

Und weder Smartphones noch Tablets werden jemals den Desktop ersetzen. Das Wachstum von Tablets hat nichts damit zu tun, dass sie den Desktop ersetzen oder sich von ihm entfernen.

Das Wachstum, das noch lange anhalten wird, hat damit zu tun, dass diese kleinen Geräte ihren "Platz der Bequemlichkeit" einnehmen. Sie sind das zweite, dritte Gerät im Haus.

Aber sie sind kein Ersatz. Es gibt und wird nie etwas Bequemeres geben als einen großen Monitor, eine Maus in der Hand und eine normale, bequeme Tastatur.

Selbst wenn z. B. SpeechText in naher Zukunft zu 100 % funktionsfähig sein wird, wird es die Maus nicht ersetzen, sondern lediglich ihren Platz einnehmen.

Ich habe eine Welt mit der Maus geöffnet, auf SpeechText geklickt und dann in das Mikrofon getippt. Die Maus bearbeitet.

 
Mischek:

Und weder Smartphones noch Tablets werden jemals den Desktop ersetzen. Das Wachstum von Tablets hat nichts damit zu tun, dass sie den Desktop ersetzen oder sich von ihm entfernen.

Das Wachstum, das noch lange anhalten wird, hat damit zu tun, dass diese kleinen Geräte ihren "Platz der Bequemlichkeit" einnehmen. Sie sind das zweite, dritte Gerät im Haus.

Aber sie sind kein Ersatz. Es gibt und wird nie etwas Bequemeres geben als einen großen Monitor, eine Maus in der Hand und eine normale, bequeme Tastatur.

Selbst wenn z. B. SpeechText in naher Zukunft zu 100 % funktionsfähig sein wird, wird es die Maus nicht ersetzen, sondern lediglich ihren Platz einnehmen.

Ich habe eine Welt mit der Maus geöffnet, auf SpeechText geklickt und dann in das Mikrofon getippt. Die Maus bearbeitet.

Sagen Sie niemals "nie"
 
kPVT:

Auf einem mobilen Gerät. Oder gehört ein 10-Zoll-Tablet nicht dazu? Ich habe nur von MT gesprochen, den Rest brauche ich nicht umsonst.

Ist es schlecht, ein vollwertiges MT auf einem Tablet mit eigenen Skripten/Indikatoren usw. zu haben?

Und ich denke, dass niemand gezwungen werden wird.

Es geht um die Frage, ob es schlecht ist, ein vollwertiges Terminal in der Toilette, im Bad, im Auto, im Aufzug, im Kino usw. zu haben.

Wenn es ein Ersatz für einen Spielautomaten ist, ist es nicht schlecht.

Aber wenn es sich um eine Arbeit wie die eines Designers mit Photoshop handelt, dann brauchen Sie das nicht.

 
Contender:
Sag niemals nie.
Warum ist das so?
 
Mischek:
Warum ist das so?

Nun, es gibt einen Ausdruck dafür.

Wie auch immer, ich würde nicht so kategorisch über die Zukunft urteilen.

 
Mischek:

Und weder Smartphones noch Tablets werden jemals Desktop-Geräte ersetzen. ........

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Ich verstehe einfach nicht, was die Diskussion über Tablets als Ersatz für Desktops oder sogar Laptops ausgelöst hat.

Ich reise ziemlich oft in verschiedene Städte und kann nicht einmal mit einem Laptop umgehen. Ein Tablet ist leichter, man kann eine Maus und eine Tastatur anschließen,

Bildschirmauflösung und Leistung steigen, die Akkulaufzeit ist ordentlich.

Natürlich kann man das nicht mit dem Komfort eines Bürostuhls, ein paar 24-Zoll-Monitoren und der Leistung des Systems vergleichen.

 
Contender:

Nun, es gibt einen Ausdruck dafür.

Wie auch immer, ich würde nicht so kategorisch über die Zukunft urteilen.

So! ))

Das Argument - es gibt einen solchen Ausdruck. Und Sprichwörter, Sprichwörter und andere weltliche Volksweisheiten, die nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun haben.

Aber sie werden fast immer als Beweis akzeptiert).

Besonders gut gefällt mir "Genie und Schurkerei gehören nicht zusammen".

Wie könnten sie das nicht? Alles um sie herum beweist, dass sie es sind. In der Tat gibt es keinen Grund, diese Eigenschaften nicht zu vereinen. Aber sie sind es nicht. Wie Puschkin sagte.

Und die Tatsache, dass Puschkin das nie gesagt hat, kann man nicht beweisen. Und selbst wenn es so wäre, was soll's? Was kümmert es mich, was er gesagt hat, wenn es nicht wahr ist.

Grund der Beschwerde: