Interessant und humorvoll - Seite 757

 

Und das Ende rückt näher und näher.

Ich frage mich, wer die Meisterschaft gewinnen würde. JPAlonso liegt an der Spitze.

Die australische Premierministerin Julia Gillard hat sich mit einer Videobotschaft an ihre Landsleute in die Debatte über den bevorstehenden Weltuntergang eingeschaltet. Darin wiederholte sie die Befürchtungen, dass die Apokalypse bevorstehe, versicherte den Australiern jedoch, dass sie sie vor jeder noch so unwahrscheinlichen Bedrohung schützen werde.

"Meine lieben australischen Überlebenden", begann Gillard ihre Rede. - Ob das Ende nun von blutrünstigen Zombies, dämonischen Infernos oder dem totalen Triumph des K-Pop kommt, eines solltet ihr wissen - ich werde bis zum Ende für euch kämpfen.

 


 
Das Ende der Welt ist viel zu schön, um wahr zu sein.
 
Heroix:
Das Ende der Welt ist schlimm genug, um wahr zu sein.
Sieh an, sieh an.
 

Lassen Sie sich nicht von den vielen Rabatten und Versicherungen täuschen. Es ist nutzlos und eine echte Geldverschwendung.

 
Mischek:

Lassen Sie sich nicht von den vielen Rabatten und Versicherungen täuschen. Es ist nutzlos und eine echte Geldverschwendung.

Versichern Sie Ihren Bruder, versichern Sie sich))) Wenn Sie vorsichtig sind, können Sie in demselben Alfa ein gutes Angebot für Ihre Versicherung bekommen. Sie versichern sogar die Gelder auf den Karten. (Versichern Sie den Bruder!)
 
In Simferopol wurden kostenlose Kurse organisiert, um sich auf den 21. Dezember vorzubereiten, an dem nach Ansicht einiger das Ende der Welt bevorsteht. Dies berichtet die Zeitung "Segodnya". Flugblätter mit Einladungen zu diesen Vorträgen werden im Stadtzentrum verteilt.
"Der Unterricht ist bereits im Gange. Es kommen zwischen 10 und 15 Personen", sagte ein Organisator des Kurses namens Alexander. - Ich möchte den Menschen erklären, dass sie es ruhig angehen lassen und nicht in Panik verfallen sollen". Ihm zufolge sollten sich die Bürger bis zum 21. Dezember vor allem mit Wasser, Kerzen und Streichhölzern eindecken, denn "es wird keinen Strom geben" (worauf sich diese Aussage stützt, wird nicht genannt).
Der Mann behauptet: "Es gibt keinen Grund, Angst zu haben - alles wird vorübergehen. Gleichzeitig empfiehlt er den Bürgern jedoch, im Vorfeld des 21. Dezembers Freunde um Verzeihung zu bitten und Schulden im Voraus zu bezahlen.
In einer der Bankfilialen der Stadt wurde berichtet, dass ein bestimmter Bürger "mit einem leicht verrückten Blick" vor kurzem zu ihnen gekommen sei und den Wunsch geäußert habe, den Kredit zurückzuzahlen, bevor die Welt untergeht. "Schauen Sie sich an, wie viele Schulden noch übrig sind, ich will sie alle abbezahlen, denn bald werden wir alle sterben", sagte er.
Aus verschiedenen Regionen Russlands wurde kürzlich berichtet, dass sich die Menschen im Vorfeld des 21. Dezember mit Streichhölzern und Lebensmitteln eindecken. Und in der Region Kemerowo stahlen mehrere junge Leute einen Imbisswagen und erklärten anschließend, sie würden sich auf die Apokalypse vorbereiten.
 
sumkin75:
Versichere deinen Bruder, versichere ihn))) Wenn Sie vorsichtig sind, können Sie in demselben Alpha mit Versicherungen gutes Geld verdienen. Sie versichern sogar das Geld auf den Karten. (Versichern Sie den Bruder!)

Wo ist der Haken? Wer wird am 22. Dezember die Prämie erhalten und wie?

Lassen Sie sich nicht von Betrügern täuschen.

 
sumkin75:
Versichern Sie Ihren Bruder, versichern Sie sich))) Wenn Sie vorsichtig sind, können Sie mit demselben Alfa ein gutes Angebot für eine Versicherung bekommen. Sie versichern sogar die Gelder auf den Karten. Versichern Sie den Bruder!)

Kaufen Sie nützliche Dinge, keine Versicherungen

 
Mischek:

Kaufen Sie nützliche Dinge, keine Versicherungen

Ja, das ist richtig. Wir waren heute auf der Suche nach Salz. Erst im dritten Geschäft gefunden)