Interessant und humorvoll - Seite 114

 
joo:

Und der Mensch wird auf den Weiden grasen und am Gras knabbern...

Das will ich nicht (((
 
Mischek:
Das will ich nicht (((
Nehmen Sie meine Version der Veranstaltung! Angeln auf kannibalische Hechte :)
 
Mischek:
Das will ich nicht (((

Warum nicht? Es ist sehr angenehm, keine Gedanken, keine Sorgen. Ein voller Magen, ein befriedigter Fortpflanzungsdrang, Glückseligkeit. Ist das nicht das, wonach jedes Lebewesen strebt? Und wenn man es fühlt, was macht es dann aus, ob es real oder virtuell ist? - Die Hauptsache ist, dass Sie satt und zufrieden sind und so viele Frauen haben, wie Sie wollen.

Und mehr Hechte an der Rute, als man sich je erträumen konnte...

 
joo:

Warum nicht? Es ist sehr angenehm, keine Gedanken, keine Sorgen. Ein voller Magen, ein befriedigter Fortpflanzungsdrang, Glückseligkeit. Ist das nicht das, wonach jedes Lebewesen strebt? Und wenn man es fühlt, was macht es dann aus, ob es real oder virtuell ist? - Die Hauptsache ist, dass du satt und zufrieden bist und so viele Frauen hast, wie du willst.

Und mehr Hechte an der Rute, als Sie sich je erträumt haben...

...

Die vielen Stärken von Tierra finden sich in dem leistungsstarken, auf Java basierenden System Archis: An Extendable Platform for Artificial Life Simulation(http://www.generalnegentropics.com/archis) wieder, das im Quellcode frei verfügbar ist und auch die Interaktion von Computerprogrammen simuliert. Es ist in einer offenen und flexiblen Serverarchitektur implementiert, skalierbar für 64-Bit-Cluster und ermöglicht skalierbare Funktionen durch Plug-ins. Sein Autor, Adam Iereimenko, hat es beispielsweise geschafft, Archis mit Hilfe seiner eigenen Entwürfe zu debuggen und evolutionär zu verbessern, und dabei interessante Ergebnisse erzielt. Einige Fehler in Archis führten beispielsweise zu unkontrollierbaren und unerschöpflichen Energie- und Nahrungsquellen in den Modellen, und es stellte sich heraus, dass mit diesen Quellen praktisch jedes Ökosystem sehr schnell zu einer homogenen Masse virtueller Wesen mit denselben Eigenschaften wurde, die den gesamten verfügbaren Raum gleichmäßig ausfüllten (Ähnlichkeit mit dem Nanotechnologiekonzept des "grauen Schmiere")5. Mit anderen Worten: In einer Gesellschaft des realen Überflusses ist Entwicklung überhaupt nicht mehr möglich.

...

https://www.mql5.com/ru/forum/4956/page67

Das Handbuch rauchen

 

Ich habe den Eindruck, dass die Entwicklung in naher Zukunft etwas anders verlaufen wird. Neben der Verbesserung der Algorithmen und der Hardware selbst wird auch die Verbesserung des Homo sapiens beginnen.

Die Möglichkeit, Gehirne ohne Schaden für den Organismus zu übertakten, den Speicher zu vergrößern usw.

 

Другими словами, в обществе реального изобилия развитие вообще становится невозможным.

Rechts

 
Urain:

https://www.mql5.com/ru/forum/4956/page67

rauchen Sie das Handbuch.

Weißt du, du hast mit etwas recht. Ich bin ein Süchtiger. Seit über zwei Jahren schlafe ich nur noch zwei oder drei Stunden am Tag. Und ich stoße an die Grenzen meiner Sättigung. Und Alkohol, Nervenkitzel und Frauen funktionieren nicht mehr. Ich habe super extreme Empfindungen ausprobiert - ....

Manchmal möchte ich high werden... Aber das wäre zu einfach. Auf Teufel komm raus... Dick* ihn, nicht meine Seele. Vor allem aber wäre es zu einfach für mich. Aber als Mitglied des kirgisischen Komsomol bin ich es nicht gewohnt, den einfachen Weg zu gehen. Also, fickt euch, Feinde. Leckt mich... meinen schmutzigen Stiefel. :)

Das werden Sie nicht.

 
joo:

Sie wissen, womit Sie Recht haben. Ich bin ein Süchtiger. Seit über zwei Jahren schlafe ich nur noch zwei oder drei Stunden am Tag. Und ich stoße an die Grenzen meiner Sättigung. Und Alkohol, Nervenkitzel und Frauen funktionieren nicht mehr. Ich habe super extreme Empfindungen ausprobiert - ....

Manchmal möchte ich high werden... Aber das wäre zu einfach. Auf Teufel komm raus... Dick* ihn, nicht meine Seele. Vor allem aber wäre es zu einfach für mich. Aber als Mitglied des kirgisischen Komsomol bin ich es nicht gewohnt, den einfachen Weg zu gehen. Also, fickt euch, Feinde. Leckt mich... meinen schmutzigen Stiefel. :)

Das wird nicht passieren.

Immer mit der Ruhe. Das ist in Ordnung. Deine Augenlider werden schwer...
 
Mischek:
Jetzt ganz einfach. Das ist in Ordnung. Ihre Augenlider werden schwer ...

Danke, Bruder, aber mir geht es gut. Und wagen Sie nicht, etwas anderes zu denken. Lassen Sie uns eine Reise nach Finnland für Forellen und Dorfbewohner planen.

Es wird förderlicher sein. Für Leib und Seele, für dich und mich.

 
joo:

Danke, Bruder, aber mir geht es gut. Und wagen Sie nicht, etwas anderes zu denken. Wir sollten eine Reise nach Finnland planen, um Forellen und Seltas zu fangen.

Es wäre günstiger. Für deine Seele und deinen Körper, für deinen und meinen.

DC rief alle nach Tscheboksary, zu seinem Stützpunkt für Hechte. Die besten Plätze für Hechte sind im Mai, nach dem Laichen, oder Ende Oktober, in der Hauptsaison vor dem Winter.

Wenn etwas vom Reden zum Handeln übergehen kann, dann ist dieser Vorschlag wahrscheinlicher. Außerdem ist es für alle bequemer zu reisen, und man braucht sich nicht um Visa und Pässe zu kümmern.